• Zitat von waidler

    Noch 2 Tage und es wird offen seine Rückkehr gefordert, wetten dass? :shock:

    Nach heute 24:00 kann jeder soviele Transfers fordern wie er will.. :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ghost

    Entschuldige meine Unwissenheit. Aber wer oder was zum Teufel ist Sochaux.... :shock:


    Ein französischer Erstligist, der momentan auf einem Abstiegsplatz steht, was für viele das Tor von Robert wieder wertlos machen wird.

    Robert hat mit seinem Wechsel, nach Lille, letztlich alles richtig gemacht.
    Mit Lille steht er auf dem 5. Platz, wohlgemerkt in der 1. Liga, und hat gute Chancen, nächstes Jahr international vertreten zu sein.

    Klare Verbesserung zum 2. Liga Gewürge, dass wir wohl noch jahrelang erleiden müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred

    http://www.focus.de/sport/videos/g…l_vid_9141.html

    Ja so ein Mist, jetzt hat sich Robert immer so viel Mühe gegeben und dann stiehlt ihm Ballack die Show ....


    Wundert mich, dass sich Clubi immer noch nicht in Grund und Boden schämt. dass er das erste Tor (nach 13 Einsätzen) schon wieder erwähnt und feiert, als wäre dies bereits sein 24. in der laufenden Saison.


    Solange wir keine besseren Stürmer im Kader haben, sollten sich vielleicht die Schwachköpfe schämen, die froh sind, dass er weg ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred

    Nenne mir einen unserer Stürmer, der bei vergleichbar vielen Einsätzen weniger Tore geschossen hat :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    charisteas! hochgerechnet....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von docfred

    Nö, auch der hat mehr Tore geschossen :smiling_face_with_sunglasses:


    So, dann zeig uns mal die Statistik, die aufzeigt, dass Hari mehr Tore erzielt hat?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred

    Diese und letzte Saison? 2 gegen 7 Tore? :lol:

    Du hast meine Frage nicht beantwortet :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Aber schon mein Kleiner, darfst deine Vittek-Puppe weiter streicheln. Irgendwann wird er es schon noch zeigen. So richtig dolle. Dann werden wir alle erfahren, dass wir einen ganz ganz großen hatten :winking_face:


    Bevor du irgendwelche Statistiken hervorzauberst, die vollkommen daneben sind (vergleich mal die Anzahl der Spiele, vorallem letzte Saison), solltest du einfach mal darüber nachdenken, wann unser Sturm den schöneren und erfolgreicheren Fußball gespielt hat.

    Mit Vittek, oder ohne Vittek?

    Also, mal nachdenken, sofern denken dich nicht überfordert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred

    dass wir einen ganz ganz großen hatten


    Du wirst leider nie erfahren, dass du einen ganz ganz großen hast! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und andere, die die Threads wirklich lesen bevor sie etwas schreiben haben keine Lust 5 Mal den gleichen Mist zu lesen...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • ahja...ich bin also hier der böse, die hirnlosen (mein ich durchaus so!) spammer die sich im kreis drehen und das scheinbar nichtmal merken dürfen weitermachen...okay!

  • Zitat von debruehe

    Dann würde ich sagen, nicht mehr die Threads lesen, denn alles was da drin steht ist tagtäglich der gleiche Bullshit. :lol:

    Und das ist nicht auf tatsächliche Informationen bezogen.

    Das mag schon sein, aber ich finde einfach, dass man zuerst mal lesen sollte was schon so geschrieben wurde bevor man sich äußert. Einfach um lästige Doppel- und Dreifachpostings zu vermeiden und aus Respekt denen gegenüber, die wirklich versuchen die ganzen (häufig auch schwachsinnigen) Beiträge ihrer Vorschreiber zu lesen.
    OPM: Brauchst nicht beleidigt sein. Ist nicht speziell gegen Dich gerichtet, aber ist halt etwas was mir immer wieder hier auffällt und was ich etwas lästig finde. :bussi:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Ich sag mal, es gibt solche und solche Stürmer. Ich finde, Vittek ist so ein Typ "Stürmer", den man nicht an Toren messen sollte. Ähnlich wie Saenko sehe ich seine Qualitäten eher in der Vorbereitung von Toren. Und da fehlt er mir schon sehr, genau wie Saenko auch. Die waren qualitativ meines Erachtens schon eine ganz andere Hausnummer, als nun Eigler oder Boakye. Die können einfach ganz andere Sachen am Ball und bei Leuten wie Saenko oder Vittek hab ich immer das Gefühl gehabt, selbst wenn absolut null ging, dass sie vielleicht mal durch eine gelungene Einzelaktion, ein Dribbling etc. im Alleingang auch mal was bewegen könnten. Das geht uns heute doch voll ab.

  • topglubb,


    Wie kannst Du dies schreiben, Du wirst Probleme bekommen,
    wie kannst die ganzen Experten hier abqualifizieren .

    Nein, Deine Meinung finde ich OK, z.B. Vittek und Saenko haben,
    wenn sie auch keine Tore erzielten, Raum geschaffen für andere
    Mitspieler, Mintal erzielte auch einige seiner Tore durch die Mitwirkung
    von Saenko oder Vittek, egal welcher Art diese war.

    Nur beim CLUB werden Spieler niedergemacht und hinausgeeckelt,
    solche Spieler wie Vittek und Saenko werden wir nicht so schnell wieder
    beim CLUB sehen.

    Wichtig ist das der einzelne Kritiker recht bekommt, endlich ist wieder
    einer geschafft worden, auch wenn die Mannschaft Substanzverlust
    hat.

    Der Verein hat gute Fußballer verdient, viele Fans nicht .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (8. Februar 2009 um 20:35)

  • Bitte halt Dich aus dieser Diskussion heraus, nur für Fachleute bestimmt,
    nicht für Menschen die nur mit Gummibärchen Fußball spielen.

    Ich habe Deine Beiträge über Vittek usw. verfolgt, einfach laienhaft.

    ---ENDE---

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (8. Februar 2009 um 20:42)