• PHM+: Findest du nicht, dass du etwas weit gehst? Du gibst jetzt den Fans die Schuld an der Misere, nur weil diese es gewagt haben nach anhaltenden schlechten und unmotivierten Auftritten deiner "Stars" (die so schnell nicht mehr nach Nürnberg kommen werden- jaaaaaaaa wir haben es jetzt kapiert) mal Kritik zu üben.
    Natürlich kann anhaltende Kritik negativ auf die Leistung von Spielern wirken. Die Spieler hätten aber auch eine Trotzreaktion zeigen könne und sich ordentlich reinhängen können. Genau das spreche ich aber dem ein oder anderen ab, den du hier so über den grünen Klee lobst.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • .

    Waidler,

    ich gebe Dir teilweise recht, "Heute Hosianna und morgen Kreuzigt
    ihn", ist dem CLUBFAN bestens bekannt.

    Mit Rächer ist eine gewisse Fraktion hier im Forum gemeint.

  • spaten04: sicher kann man über Deine Argumentation ernsthaft
    diskutieren, aber es wurde von außen alles oder der Rest getan
    um einzelne Spieler zur Resignation zu bringen.
    Wenn ein Sportler in diesem Loch sitzt braucht es eben viel Fingerspitzen-
    gefühl um ihn wieder aufzurichten.

    Nur wenn Du beim einlaufen ins Stadion oder beim ersten Fehlschuß
    gnadenlos ausgepfiffen wirst und dann die Nachlese hier im Forum
    tätigst, dann ist wenig zu retten.

  • Zitat von waidler

    Schreibt sowas und zweifelt am Sachverstand von anderen. :rofl:
    Vittek und Saenko haben sich ganz alleine demontiert. Schlechter besetzt sind wir auf ihren Positionen nun wahrlich auch nicht.
    Hätten sie sich am von dir erwähnten Mintal mal ein Beispiel genommen, müssten die beiden heute nicht in Tumbuktu gegen den Ball treten. Potential war ohne Frage vorhanden, nur wenn ich das nicht abrufen kann, helfe ich meinem Verein nicht.
    Und warum jeder der die Dinge nicht so sieht wie du Fussball-Experte gleich ein Rächer ist, wird wohl dein Geheimnis bleiben.

    Genau wegen dem was du schreibst, würde hier sogar ein Ribery versagen. Hat halt auch seine 5 Fehlpässe im Spiel, bleuibt auch mal am Gegner hängen und wenn das zwei Spiele lang keinen Erfolg mitbringt wird er rausgepfiffen.
    Abrufen können? Fußballprofi ist doch kein Job an der Stanze?

    (Für die einfach gestrickten: Ich vergleiche hier keine Spieler sondern die Methpoden welche im Krankenstadion herrschen.)

  • Zitat von Kanapee

    Genau wegen dem was du schreibst, würde hier sogar ein Ribery versagen. Hat halt auch seine 5 Fehlpässe im Spiel, bleuibt auch mal am Gegner hängen und wenn das zwei Spiele lang keinen Erfolg mitbringt wird er rausgepfiffen.
    Abrufen können? Fußballprofi ist doch kein Job an der Stanze?

    (Für die einfach gestrickten: Ich vergleiche hier keine Spieler sondern die Methpoden welche im Krankenstadion herrschen.)

    Am Nachmittag schon besoffen oder wie kommst du dazu Vittek und Saenko in einem Satz mit Ribery zu nennen?
    Für die noch einfacher gestrickten. Was hat das mit 5 Fehlpässen zu tun? Wen würden diese 5 Fehlpässe denn interessieren wenn man dann auch mal wieder ein Spiel sehen würde wo was geht, wo sie ein Spiel mal alleine entscheiden oder sich wenigstens zerreissen?
    Wieviele Chancen haben Vittek und Saenko denn bei den verschiedensten Trainer gehabt? Solange es bei einer Mannschaft läuft sind sie ganz gut dabei aber keiner von den beiden vermag es einer Mannschaft zu helfen wenn es darauf ankommt. Solche Spielertypen sind einfach leichter zu ersetzten wie andere.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Robert hat am WoE sein 2. Saisontor für Lille gemacht..

    den 2:2 Ausgleich bei ihrem 3:2 (nach 0:2) gegen Sochaux

    (Lille auf Platz 6, Sochaux auf 18 von 20)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von waidler

    Am Nachmittag schon besoffen oder wie kommst du dazu Vittek und Saenko in einem Satz mit Ribery zu nennen?

    Super, wegen Flitzpiepen wie dir, kann ich mir jetzt wieder einen neuen Schreibtisch kaufen. Mein Kopf ist halt doch robust.

    (Ist es wirklich so schwer zu lesen, was wo steht ohne rein zu dichten, was man sehen will?)

  • :shock:

    :lol::lol::lol:

    Beitrag des Monats!!! :muah:

    Vergleich mal, wie ein Spieler Charisteas im Vergleich zu einem Spieler Vittek von den Fans demontiert wurde und les dann Deinen Beitrag nochmal selbst durch...

    :lol::lol:

    Ich krieg mich gar nimmer ein vor Lachen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Chris

    Der Robert hat am WoE sein 2. Saisontor für Lille gemacht..

    den 2:2 Ausgleich bei ihrem 3:2 (nach 0:2) gegen Sochaux

    (Lille auf Platz 6, Sochaux auf 18 von 20)

    Bist ein bisserl spät dran, Chris, das hat Clubi schon hier "reingebetet"! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Bandit,


    vorsicht, auch die Lachmuskeln kann man sich zerren.

    Wer nicht hören will muß spüren, leider ist es der CLUB und
    nicht seine Pseudofans.

    Die lachen sich ins Fäustchen, endlich haben wir wieder mal einen
    geschafft.

  • Danke, dass Du Dich so um meine Gesundheit sorgst, PHM+.

    Trotzdem werd ich aus Deinen Mails nicht ganz schlau...
    Du beschwerst Dich, dass Vittek und Saenko von den Fans rausgemobbt wurden? :gruebel:
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Bist ein bisserl spät dran, Chris, das hat Clubi schon hier "reingebetet"! :wink:

    Ach deshalb hyperventiliert er so...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • .


    Bandit,


    wenn Du alles aufmerksam verfolgt hast, kann man nur zu dem
    Schluß kommen das die Fans ihren Teil zum Abgang dieser Spieler beigetragen haben, eben rausgemobbt.
    Noch extremer war es bei Charisteas, obwohl ich den schon immer
    überschätzt fand auch als er noch nicht beim CLUB war, aber was
    da ablief.


  • sorry, aber wenn sich einer bestimmt nicht über fehlenden rückhalt beschweren darf, dann ist es das robertla. was die fans ihm alles verziehen haben bzw. ihm nicht übel genommen haben:
    - trainer war schuld für seine leistung
    - fans waren schuld für seine leistung
    - medizinische abteilung war schuld für seine leistung
    - kleinkindgebaren
    - offensichtliche lustlosigkeit
    - mangelndes zweikampfverhalten (und nicht daß gleich einer wieder mit dem "der ist kein kämpfer sondern künstler"argument kommt, nennen wir es lieber "unfähigkeit modernen systemfußbal zu spielen").
    - vergeben der besten torchancen
    - endlosdribblings
    - usw. usf.
    und trotz dieser ganzen vorkommnisse wurde am ende sein name als einer der lautesten in der aufstellung geschrien.

    winzie

  • ich möchte auch erwähnen, daß ich sehr viel energie verwendet habe um ihn wegzumobben. nicht das man hier meine leistung mit verallgemeinerungen schmälert! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Jetzt haben also schon die Fans Spieler weggemobbt.
    Langsam kann man echt mal wieder halblang machen.
    Da haben ja eher die Spieler die Fans weggemobbt.
    Das hat echt groteske Züge hier.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich möchte auch erwähnen, daß ich sehr viel energie verwendet habe um ihn wegzumobben. nicht das man hier meine leistung mit verallgemeinerungen schmälert! :smiling_face_with_sunglasses:

    Böööööser Krügers! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von KillerDriller

    Jetzt haben also schon die Fans Spieler weggemobbt.
    Langsam kann man echt mal wieder halblang machen.
    Da haben ja eher die Spieler die Fans weggemobbt.
    Das hat echt groteske Züge hier.


    lass `nern doch! oder hast du von dem schon mal was logisches gelesen?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    lass `nern doch! oder hast du von dem schon mal was logisches gelesen?

    Und fehlt nur der intellektuelle Zugang zu seinen Beiträgen... :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!