• Zitat von KRÜGERS NBG

    LSD ist die lösung!

    :shock:
    Hast Du seine Beiträge damit verstanden?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    :shock:
    Hast Du seine Beiträge damit verstanden?


    ja! allerdings bekomm ich diesen verdammten acidrain nicht gebacken!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Kanapee

    Super, wegen Flitzpiepen wie dir, kann ich mir jetzt wieder einen neuen Schreibtisch kaufen. Mein Kopf ist halt doch robust.

    (Ist es wirklich so schwer zu lesen, was wo steht ohne rein zu dichten, was man sehen will?)

    Stell doch deine Tastatur dann wieder mal auf deutsch um, vielleicht verstehe ich dich dann.....du hattest also nicht Vittek hinterher geweint und sein Standing bei den Fans mit dem von Ribery verglichen?

    P.S.
    Flitzpiepe nennt mich normalerweise nur meine Frau, wüsste nicht dass wir beide uns schon so gut kennen...... Freund und Kupferstecher. :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • .

    Schön das die getroffenen wie kleine quietschende und Zahnlose
    Gummihunde sich benehmen.
    Positiv, sie haben zumindestens ihre Mitschuld bekannt, es kann
    also nur noch besser werden.

  • Zitat von PHM+

    .

    Schön das die getroffenen wie kleine quietschende und Zahnlose
    Gummihunde sich benehmen.
    Positiv, sie haben zumindestens ihre Mitschuld bekannt, es kann
    also nur noch besser werden.


    :muah::muah::muah:

    :arrow: .

    schön das der besprochene wie kleiner quietschender zahnloser schwachkopf sich benimmt.
    positiv, er hat zumindest seine fehlbarkeit in der deutschen grammatik erkannt, es kann also nur noch besser werden.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (9. Februar 2009 um 18:44)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich möchte auch erwähnen, daß ich sehr viel energie verwendet habe um ihn wegzumobben. nicht das man hier meine leistung mit verallgemeinerungen schmälert! :smiling_face_with_sunglasses:


    Dein mobben hat sich doch gelohnt, oder?

    Hast als Ersatz einen Boakye bekommen, der macht viel mehr Spaß.

    Der schießt auch nicht die Tauben vom Dach.

    Liegt wahrscheinlich daran, dass er 1., nicht so weit schießen kann und 2., so schlecht ist, dass er sowieso kaum zum Schuß kommt.

    Ein tolle Verstärkung! Vielleicht macht er ja 16 Stück in der Rückrunde.
    So überragend, wie er in den ersten beiden Spielen angefangen hat, dürfte dies ein Kinderspiel sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bandit

    Kratz mich, schlag mich, beiss mich, gib mir Tiernamen... :lol:

    Wäre schön von Dir, wenn Du Menschen, die eine andere Meinung als Du haben, nicht gleich als Depp bezeichnest, Clubi!


    Verzeih mir bitte, ich dachte ich habe mich gemäßigt ausgedrückt, denn gedacht habe ich eigentlich etwas krasseres als Deppen. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von waidler


    Apropos Timbuktu, Lille steht auf dem 5. Platz in der 1. französischen Liga und hat sehr gute Chancen, nächstes Jahr international verteten zu sein.

    Im übrigen sind die auch in der Lage, mal knapp 4 Millionen für einen Spieler auszugeben.

    Aber ich verstehe schon, 1. französische Liga ist weit unter 2. Bundesliga anzusiedeln und 4 Millionen zahlen wir aus der Portokasse für einen Neuzugang.

    Wie man sieht, Lille ist doch nur ein lachhafter Verein, im Gegensatz zu uns.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Apropos Timbuktu, Lille steht auf dem 5. Platz in der 1. französischen Liga und hat sehr gute Chancen, nächstes Jahr international verteten zu sein.

    Im übrigen sind die auch in der Lage, mal knapp 4 Millionen für einen Spieler auszugeben.

    Aber ich verstehe schon, 1. französische Liga ist weit unter 2. Bundesliga anzusiedeln und 4 Millionen zahlen wir aus der Portokasse für einen Neuzugang.

    Wie man sieht, Lille ist doch nur ein lachhafter Verein, im Gegensatz zu uns.


    Ja, ja der Robert..... von Madrid geträumt, in Nürnberg verkannt, nach Lille abgeschoben.....life sucks!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubi


    Dein mobben hat sich doch gelohnt, oder?

    Hast als Ersatz einen Boakye bekommen, der macht viel mehr Spaß.

    Der schießt auch nicht die Tauben vom Dach.

    Liegt wahrscheinlich daran, dass er 1., nicht so weit schießen kann und 2., so schlecht ist, dass er sowieso kaum zum Schuß kommt.

    Ein tolle Verstärkung! Vielleicht macht er ja 16 Stück in der Rückrunde.
    So überragend, wie er in den ersten beiden Spielen angefangen hat, dürfte dies ein Kinderspiel sein.


    ich hab nie behauptet, daß der club sich im sturm entscheidend verstärkt hat, aber zumindest nicht geschwächt. immerhin schießt selbst boakye mehr tore als des robertla, was unterm strich sicherlich mehr bringt als sinnlosdribblings in nen abwehrspielermob.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Clubi


    Dein mobben hat sich doch gelohnt, oder?

    Hast als Ersatz einen Boakye bekommen, der macht viel mehr Spaß.

    Der schießt auch nicht die Tauben vom Dach.

    Liegt wahrscheinlich daran, dass er 1., nicht so weit schießen kann und 2., so schlecht ist, dass er sowieso kaum zum Schuß kommt.

    Ein tolle Verstärkung! Vielleicht macht er ja 16 Stück in der Rückrunde.
    So überragend, wie er in den ersten beiden Spielen angefangen hat, dürfte dies ein Kinderspiel sein.


    wenns um den Robert geht, erinnerst du mich immer an ein kleines Kind, dass im Supermarkt keinen Schokoriegel bekommt :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenns um den Robert geht, erinnerst du mich immer an ein kleines Kind, dass im Supermarkt keinen Schokoriegel bekommt :smiling_face_with_sunglasses:

    :lol::lol::lol:


    Und dein Avatar erinnert mich an einen Bub, der immer seinen Schokoriegel bekam. :wink:


    Der Clubi und der Robert sind eben ein Dream-Team.
    So wie der Koehler und der Hans. :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    :lol::lol::lol:


    Und dein Avatar erinnert mich an einen Bub, der immer seinen Schokoriegel bekam. :wink:


    Der Clubi und der Robert sind eben ein Dream-Team.
    So wie der Koehler und der Hans. :slightly_smiling_face:

    und dein avatar würde an nem schokoriegel verzweifeln weil er noch keine zähne hat :muah:

    forumswahl dream team :idea::question_mark:

    :fahne: Section South East Asia

  • nix gegen den bud spencer, der is einfach kult^^

    Clubi:

    Klar is Boakye nicht der stärkste, allerdings hat vittek bestimmt das doppelte von ihm verdient, und seine leistung hat es ihn letzter zeit einfach nichtmehr gerechtfertigt ihn zu behalten (um mal in deinem anti-harry stil zu schreiben)

    Außerdem, was juckt es mich das Lille 5. in Frankreich is?!
    Saenko is auch bei nem Topclub in Russland, aber welche Rolle spielt er da?
    Charisteas ist auch bei nem Topclub in deutschland?! Und ich würde leverkusen mehr zutraun als lille...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich hab nie behauptet, daß der club sich im sturm entscheidend verstärkt hat, aber zumindest nicht geschwächt. immerhin schießt selbst boakye mehr tore als des robertla, was unterm strich sicherlich mehr bringt als sinnlosdribblings in nen abwehrspielermob.


    Boakye schießt mehr Tore als Vittek?
    Wo war das?
    Wir sind uns aber schon einig, dass Boakye seine Tore in der 2. Liga schießt, während Vittek es in der 1. Liga tun mußte.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, findest Du Boakye gleichwertig oder besser als Vittek?

    Wenn ja, dann erkläre mir bitte mal warum?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nein - es sind von grundauf verschiedene spieler. sicherlich hat vittek mehr auf dem papier, aber wie du weißt, ist das dann bis aur eine rückrunde dann auch schon alles messbare gewesen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.