• Zitat von Sitzplatz

    Wie hier und an anderer Stelle über verdiente Ex-Clubberer geschrieben wird und jeder Fehltritt von einigen hämisch kommentiert wird ist mittlerweile unterste Schublade. :cry:

    Natürlich und was du ein bischen weiter oben über Boakye und Eigler schreibst ist natürlich die oberste Schublade du Moralapostel.
    Mach endlich auf die Augen was haben Vittek und Saenko das letzte Jahr gebracht, nichts, nichts und nochmal nichts. Da hätte ich auch einen aus der Oberliga holen können, wäre der selbe Ersatz gewesen.
    Die haben beide einen Neuanfang gebraucht vielleicht nutzen sie ihre 2.Chance endlich mal. Hier war es nur noch eine Qual den beiden zuzusehen, was du da gesehen haben willst bleibt wohl dein Geheimniss.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sitzplatz

    Diese beiden Graupen, die auf unserem Konto noch rein gar nichts vorzuweisen haben mit einem Saenko, Vittek etc. glaichzusetzen, ist schon sehr gewagt.... :wink:

    Zum Zeitpunkt des Weggangs sind die absolut gleichzusetzen, tausche nichts gegen null, lustlos gegen unmotiviert, unglücklich gegen unfähig. Zuerst deren Threads vollspamen und dann hinterherweinen, typisch Clubfans würd ich sagen.
    Vom Geld dass wir für die beiden bekommen haben rede ich jetzt gar nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubi


    Schau mal nach wo die standen, bevor er da war, und wo sie jetzt stehen.

    Mit ihm kam der Erfolg! :wink:

    Jetzt hat er halt einmal nicht gespielt.
    Na und, im Gegensatz zu uns, haben die auch noch andere im Sturm, die etwas können.
    Ich sage nur Tulio de Melo!

    Aber stimmt schon, es war total richtig, Spieler wie Vittek und Saenko, zugunsten von Leuten wie Boakye und Eigler abzugeben.

    Der Erfolg gibt uns recht!


    mensch clubi! :roll: du glaubst doch nicht wirklich, daß wir mit vittek und saenko jetzt besser dastünden oder? warst du die letzten jahre in der tiefkühltruhe? sicherlich ist der ersatz müll - aber was anderes war ja von bader & co nicht zu erwarten....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Sitzplatz

    Tschuldigung, aber bis zu ihren Weggang haben sie doch einiges geleistet....

    Und deshalb schrieb ich ja auch zum Zeitpunkt ihres Weggangs. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ach komm...des viddegla wär doch der erste, der sich trübsalblasend aufm feld verstecken würde wenn keine bälle nach vorne kommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • zumindest hat aber keiner die langen weiten bälle nach vorne so schön über das stadiondach verlängert wie er! boakschi & co schießen dagegen sinnlos aufs tor.... wie langweilig! null unterhaltungswert - robert komm zurück!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    zumindest hat aber keiner die langen weiten bälle nach vorne so schön über das stadiondach verlängert wie er! boakschi & co schießen dagegen sinnlos aufs tor.... wie langweilig! null unterhaltungswert - robert komm zurück!

    Gesundheit!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    zumindest hat aber keiner die langen weiten bälle nach vorne so schön über das stadiondach verlängert wie er! boakschi & co schießen dagegen sinnlos aufs tor.... wie langweilig! null unterhaltungswert - robert komm zurück!

    :muah: :muah: :muah:

    Das les ich jetzt erst