• Na ja, vom Fußball scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben, wenn ich deine Meinung z.B. über Misimovic lese.

  • er ist mit sich nicht im reinen - und die fans sind auch mit ihm nicht im reinen (kann man ja zu genüge lesen).

    die einzige und letzte chance, seine karriere vielleicht doch noch zu retten, ist ein wechsel. in nürnberg wird er nicht mehr glücklich werden. da sind er und das umfeld zu sehr vorbelastet.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von CF

    er ist mit sich nicht im reinen - und die fans sind auch mit ihm nicht im reinen (kann man ja zu genüge lesen).

    die einzige und letzte chance, seine karriere vielleicht doch noch zu retten, ist ein wechsel. in nürnberg wird er nicht mehr glücklich werden. da sind er und das umfeld zu sehr vorbelastet.


    lass ich so gelten....treffend.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von barren

    Na ja, vom Fußball scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben, wenn ich deine Meinung z.B. über Misimovic lese.


    etz hast mich erwischt...ich gebs zu...ich spiele lieber mauMau und les dabei Biene Maja Comics....^^


    schulligung, dass ich was sachd hab....^^

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ragi

    etz hast mich erwischt...ich gebs zu...ich spiele lieber mauMau und les dabei Biene Maja Comics....^^


    schulligung, dass ich was sachd hab....^^


    bin wie so oft deiner Meinung.... und finde es im übrigen toll mit welcher Gelassenheit du gegenüber Kiddies reagierst! :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er erinnert mitunter an eine Streubombe: Du triffst 10 000 Zivilisten damit, bloß den feindlichen Kämpfer nicht. Genauso schießt der über und neben das Tor! Ich denke, er wird sogar UNTER das Tor schießen können.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Er erinnert mitunter an eine Streubombe: Du triffst 10 000 Zivilisten damit, bloß den feindlichen Kämpfer nicht. Genauso schießt der über und neben das Tor! Ich denke, er wird sogar UNTER das Tor schießen können.

    :lol::lol::lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Das Problem mit Robert (heute auch wieder!!!!) wäre einfach beseitigt:

    Wie im Training der Jugendmannschaften:

    Zeigt ihm einfach jemand, daß man sich beim Torschuß über den Ball beugen muß.
    Habe Trainigsaufnahmen, Spielaufnahmen die dies all beweisen.

    Wenn Du es nicht tust - geht der Ball zwangsläufig drüber.

    Hatte bei seinem Torschuß heute grandiose Rückenlage.

    Weiß nicht ob, er sich nochmal fäng, aber daß er es kann, wissen wir!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Also ich habe den Eindruck, dass der Robert einfach nur noch weg will. Früher konnte er auch mal Tore schießen. Hat der jetzt keine Lust mehr?!
    Soll er doch abhauen also ich finde, dass Hoffenheim ganz gut zu ihm passt...soll er glücklich werden mit dem Geld spielen wird er eh nie weil Hoffenheim genug gute und talentierte Stürmer hat, die den guten Robbe wahrscheinlich erstmal auf die Bank aber auf lange Sicht wahrscheinlich sogar in die Reserve spielen werden.

    Ganz ehrlich: Ich gönne es ihm! sorry...

  • Zitat von Hörri

    am besten gleich für eine möglichst hohe ablöse abgeben.
    der kommt bei uns nie mehr in seine super form :?


    Der braucht dringend eine Ortsveränderung. In Nürnberg bringt er kein Bein mehr auf den Boden. Das richtige Umfeld und den richtigen Trainer und Vittek kann doch noch, oder wieder, ein Grosser werden, er ist ja noch jung.

  • Vielen vielen Dank für Deine geile Rückrunde vor zwei Jahren. Das werd ich nie vergessen. Aber wie sagt der Lateiner: Tempus fugit. Also Robert, viel Spaß woanders, nur bitte nicht mehr bei uns. Do videnia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich hoffe, der zieht sich einen kreuzbandriss zu, weswegen er dann wegen seiner mimosenhaftigkeit im alkohol versinkt und dann hoffentlich irgendwo in bratislava in der gosse endet

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    ich hoffe, der zieht sich einen kreuzbandriss zu, weswegen er dann wegen seiner mimosenhaftigkeit im alkohol versinkt und dann hoffentlich irgendwo in bratislava in der gosse endet


    Vollidiot

    Who's next?

  • Zitat von niko.moosbüffel

    ich hoffe, der zieht sich einen kreuzbandriss zu, weswegen er dann wegen seiner mimosenhaftigkeit im alkohol versinkt und dann hoffentlich irgendwo in bratislava in der gosse endet

    es ist doch immer wieder erstaunlich, wie hohl manche hier sind...
    einfach nur noch krank.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • ok leute, es tut mir leid! ich mag ihn ja, unseren star! sorry bin halt frustriert und wünsch ihm natürlich nix schlechtes

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Was will der in Hoffenheim?
    Die haben dort eine absolute Top-Offensive, mit jungen Leuten, die ihren Zenit noch weit vor sich haben. Da kann er nur Back-Up sein und was das für seine Psyche bedeutet, muss ich Euch ja wohl nicht näher erklären...

  • Ja super - in der Gosse enden!!!!!
    Das sind User die einfach nicht unterscheiden können.
    Es geht um den Club - Sport - Tabellen - Tore
    Einem zweifellos verdienten Spieler so etwas zu wünschen zeugt von Charakterlosigkeit und der fehlenden Fähigkeit zu realisieren, daß es sich um UNSEREN Verein und Sport handelt.

    ABER ES GIBT GRENZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch