• Zitat von TinTin

    Was will der in Hoffenheim?
    Die haben dort eine absolute Top-Offensive, mit jungen Leuten, die ihren Zenit noch weit vor sich haben. Da kann er nur Back-Up sein und was das für seine Psyche bedeutet, muss ich Euch ja wohl nicht näher erklären...

    die frage ist, was will er noch in nürnberg? hier hat er absolut keine lobby mehr - weiter auf den boden sinken oder die psyche belasten geht nicht mehr. hier war er und wird er immer der sündenbock für alles sein.

    seine einzige chance ist ein wechsel, egal wohin...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von CF

    die frage ist, was will er noch in nürnberg? hier hat er absolut keine lobby mehr - weiter auf den boden sinken oder die psyche belasten geht nicht mehr. hier war er und wird er immer der sündenbock für alles sein.

    seine einzige chance ist ein wechsel, egal wohin...

    Also ich mag ihn und würde ihn gerne nächstes Jahr sehen, warum gerade er der Südenbock für alles sein soll ?? da fallen wir vorher noch 10 andere ein.

    Mein Stürm für die zweite Liga Adler / Charisteas / Vittek

  • Ich würde ihn auch behalten.

    Sehen wir es doch mal realistisch:

    Es hat keiner, aber auch kein einziger
    ( außer Andi Wolf der ähnliche Zweikampfwerte und kicker
    Noten hatte ) auch nur annähernd die Form die Vorsaison
    erreicht.

    Immerhin hat er im Aufstiegsjahr 9 Buden gemacht.

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich wieder fängt.

  • Zitat von barren

    Also ich mag ihn und würde ihn gerne nächstes Jahr sehen, warum gerade er der Südenbock für alles sein soll ?? da fallen wir vorher noch 10 andere ein.

    Mein Stürm für die zweite Liga Adler / Charisteas / Vittek

    ich mag ihn auch - keine frage. aber schau dich doch mal hier oder im stadion um, wie der großteil denkt.

    er hat einfach keine lobby mehr - sein guthaben aus der hammer-rückrunde 2006 ist bei den meisten aufgebraucht. und als frustabbauventil hat er schon mehr als genug den kopf hinhalten müssen.

    ich bin absolut davon überzeugt, dass die einzige chance, seine karriere zu retten, ein wechsel ist.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von CF

    ich mag ihn auch - keine frage. aber schau dich doch mal hier oder im stadion um, wie der großteil denkt.

    er hat einfach keine lobby mehr - sein guthaben aus der hammer-rückrunde 2006 ist bei den meisten aufgebraucht. und als frustabbauventil hat er schon mehr als genug den kopf hinhalten müssen.

    ich bin absolut davon überzeugt, dass die einzige chance, seine karriere zu retten, ein wechsel ist.

    Was würde uns der Wechsel bringen 1,5 Mio - 2 Mio., zur Zeit, für einen Stürmer mit so viel Potenzial ( ja hat er ). Durch die 2.Liga durchziehen, hier würde bestimmt der Knoten wieder platzen. Wäre für mich mit ein Aufstiegsgarant.

    Mal sehen wie er sich selbst äußert.

  • Zitat von barren

    Was würde uns der Wechsel bringen 1,5 Mio - 2 Mio., zur Zeit, für einen Stürmer mit so viel Potenzial ( ja hat er ). Durch die 2.Liga durchziehen, hier würde bestimmt der Knoten wieder platzen. Wäre für mich mit ein Aufstiegsgarant.

    Mal sehen wie er sich selbst äußert.

    Vlt. steckt da sogar ein Fünkschen Wahrheit mit drin. Der Vittek hats ja schon mal bewiesen...in der zweiten Liga bestimmt net mal so schlecht wie ich bisher eigentlich dachte...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Vlt. steckt da sogar ein Fünkschen Wahrheit mit drin. Der Vittek hats ja schon mal bewiesen...in der zweiten Liga bestimmt net mal so schlecht wie ich bisher eigentlich dachte...

    aber stell es dir mal andersrum vor - die ersten fünf spieltage sind rum und er hat schon zwei gute chancen versiebt. da musst du ihn ja unter polizeischutz nehmen, damit er nicht gelyncht wird.

    also ganz ehrlich:
    er wird sich auch seine gedanken machen und wenn er tatsächlich ein einigermaßen gutes angebot hat, wird er wechseln. die vorbelastung für ihn auf der einen seite und für die fans (nicht alle, aber der großteil) auf der anderen seite ist inzwischen zu groß...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von CF

    aber stell es dir mal andersrum vor - die ersten fünf spieltage sind rum und er hat schon zwei gute chancen versiebt. da musst du ihn ja unter polizeischutz nehmen, damit er nicht gelyncht wird.

    also ganz ehrlich:
    er wird sich auch seine gedanken machen und wenn er tatsächlich ein einigermaßen gutes angebot hat, wird er wechseln. die vorbelastung für ihn auf der einen seite und für die fans (nicht alle, aber der großteil) auf der anderen seite ist inzwischen zu groß...

    Wie gesagt ganz klares Bekenntnis an Vittek, hoffentlich können wir diesen Beitrag nächstes Jahr um diese Zeit auswerten, bin mir zu 99 % sicher, Vittek würde wieder ganz groß aufdrehen.

    Finde auch toll, dass er sich eingentlich für den Club ausgesprochen hat,
    aber die meisten Kasper machen sich auch noch darüber lustig, die sollen sich lieber um Ihr Liebling Mintal kümmern, der noch eine Klasse unterirdischer spielt.

  • Zitat von icetiger1968


    Hast Du ihn heute 45min gesehen? Ich hab ihn mal etwas beobachtet. Grausam. Der Höhepunkt war sein Schuß mit dem Schienbein, was für ein Versager. Nein, nicht wir sind Schuld, weil er so schlecht spielt, sondern er ganz alleine.
    Wenn er mit dem Druck ned fertig wird, dann muss er sich halt nen anderen Beruf suchen. Ständig wird immer und für alle nach Ausreden gesucht. Einmal sind es die Fans im Forum, dann die Fans im Stadion die pfeifen. Wie können die nur, wenn mal wieder der Ball beim Stoppen 13 m vom Fuss prellt. Weiter, als er überhaupt in der Lage zur Zeit ist, einen ordentlichen Pass zu spielen. Das ist ein Grund, warum wir abgestiegen sind, weil wir immer nur Ausreden gesucht haben die ganze Saison, alles wurde schöngeredet.
    Die Verletzen, die Sonne, der Regen, die Fans, die Hitze, der Staub, Zwischenergebnisse aus anderen Stadien, die zu Laufblockaden führten,... merkst was? Nie waren es die Spieler....
    Er war ganz oben, und hat sich selbst konsequent nach unten gespielt.

    Ich habe ihn nur im Fernsehen gesehen und ich habe gesehen, dass er mal wieder unglücklich gespielt hat, aber einer war der nochmal Unruhe reingebracht hat, sich bewegt hat, engagiert war und durchaus nicht so gewirkt hat als sei ihm alles scheißegal...

    Und wenn Du sagst er habe sich konsequent nach unten gespielt: der Mann war von den letzten beiden Jahren ein ganzes Jahr verletzt! Und die Fans die in ihm ständig einen Christiano Ronaldo gesucht haben (weil er ja nach Madrid will, gell!) und dann nur einen Robert Vittek mit all seinen Schwächen bekommen haben - diese Fans haben leider nichts dazu beigetragen, dass er mit Selbstbewusstsein spielt!

    Klar kannst Du das als Ausrede ansehen - und trotzdem: wenn Du ständig angegriffen und angezweifelt wirst, dann tut das keinem gut...

  • Zitat von CF

    ich mag ihn auch - keine frage. aber schau dich doch mal hier oder im stadion um, wie der großteil denkt.

    er hat einfach keine lobby mehr - sein guthaben aus der hammer-rückrunde 2006 ist bei den meisten aufgebraucht. und als frustabbauventil hat er schon mehr als genug den kopf hinhalten müssen.

    ich bin absolut davon überzeugt, dass die einzige chance, seine karriere zu retten, ein wechsel ist.

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass im Stadion bei weitem keine solche Anti-Vittek-Stimmung ist wie hier wo einige Leute ja lang genug auf unterstem Niveau Propaganda betrieben haben...

    Leider, und das war sein Fehler, hat ihnen Vittek zu oft in die Karten gespielt!

    Trotzdem ist er m.E. definitiv einer der in der zweiten Liga wieder in die Spur kommen könnte und mich würds freuen wenn das klappt!

  • Seh ich genau so, wenn Vittek mal eine Saison und die Vorbereitung verletzungsfrei bleibt und dann das Vertrauen des Trainers bekommt, wird er wieder ne Stütze für die mannschaft.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich denk das er nun nach Hoffenheim verkauft wird


    ..um sich da auf die Bank zu setzen?

    Also, was da heut Ba und Obasi wieder abgezogen haben...da kann unser Robbi einpacken.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Vittek muss bleiben! Lieber alle anderen verkaufen!

    MaBa, bitte nehmen sie uns nicht auch noch die letzte "Identifikationsfigur"!!!


    (bewusst auf Smilies verzichtet!)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ach komm der robert kann doch bleiben...in der 2ten liga ist er n topmann!
    denk nich das wir für das geld was er uns bringen würde nen besseren bekommen!

  • Zitat von FcnPat

    :muah::muah::muah::muah::muah:


    Ich weiß es war nur eine einzige Rückrunde,
    aber trotzdem möchte ich nicht wissen wo wir jetzt wären, wenn Vittek diesen einen Lauf nicht gehabt hätte....

  • Zitat von Droehner


    ..um sich da auf die Bank zu setzen?

    Also, was da heut Ba und Obasi wieder abgezogen haben...da kann unser Robbi einpacken.

    Das hat Vittek in der 2. Liga in deren Alter auch schon abgezogen...also immer locker bleiben :wink: