• Zitat von Clubi

    Hat gerade gegen Nancy eingelocht!

    Come home Robert!


    ist das schon die neue saison oder sein 4. tor in diesem jahr?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Clubi

    Hat gerade gegen Nancy eingelocht!

    Come home Robert!

    Seine Frau heißt Nancy....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vittek: Heimweh nach Nürnberg!
    Lieber Club als Europa-Liga mit Lille. Auch Lauterns Jendrisek flirtet mit dem FCN. Und was läuft mit Weiss, Top-Talent von Manchester City?
    4_111604.jpg

    NÜRNBERG

    Zitat

    Er hat Heimweh nach Nürnberg, Sehnsucht nach dem Club. Robert Vittek (27) würde am liebsten sofort zum Bundesliga-Aufsteiger wechseln. Das hat er im kleinen Kreis mehrfach betont. Obwohl er zuletzt mit seiner Leistung und seinen Toren in Nordfrankreich dafür gesorgt hat, dass der OSC Lille sich für die neu geschaffene Europa-Liga qualifiziert hat.

    „Der Robert“, weiß Mintal-Berater Peter Hammer, „würde lieber heute als morgen zum 1. FCN zurückkommen. Für ihn war es hier doch am schönsten.“ Und Hammer muss es wissen. Sein Schützling Marek Mintal samt Familie urlaubt derzeit mit den Vitteks in der Türkei. Genauer: im Hotel „Cornelia Diamond“ in Belek. Dort, wo Trainer Michael Oenning im Winter seine Aufstiegs-Truppe zusammengeschweißt hatte – ohne Vittek. Der war im August 2008 für knapp vier Millionen Euro nach Lille gewechselt, unterschrieb dort einen Vertrag bis 2012, wurde aber nie glücklich. „Eigentlich müsste man Marek und Robert in Belek wegsperren, damit nicht noch Christoph Daum mit Fenerbahce Istanbul auf dumme Gedanken kommt und sie holt“, scherzt Hammer.

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/112406

  • Naja, viele mögen ihn net und er verschießt gerne mal, aber ich würde mich (fragt mich net wieso) freuen wenn er zurück kommen würde.
    Wäre aber wohl zu teuer.

    Und Jendrisek? :vertrag:
    Gibts nur noch ein Problem... das Geld. :frowning_face:

    EDIT: Shit, hab überlesen dass es von der AZ is... :oops::cry:

  • Wird wohl finanziell nicht machbar sein.
    Aber wenn Vittek beim Gehalt Abstriche macht und Lille keine überzogenen Ablöseforderungen stellt...

    Man, würde sich der Clubi da freuen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich wär sowieso dafür, dass mer in Vittek wieder zurückholen. Vielleicht können se nern ja ausleihen mit Kaufoption, dann könnts funktionieren und den Weiss können se auch gleich kaufen, der wär nämlich top, wenn se die beiden holen könnten dann hätt ich keine Sorgen mer im Sturm.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von KillerDriller


    Man, würde sich der Clubi da freuen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich würde abgehen wie die Sau! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von OPM

    pro Vittek, aber sowas von...


    aber sowas voooooooooooooooooooooooon...................!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich würde abgehen wie die Sau! :lol:

    Er hoffentlich auch! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt