• 1. Mir ging es darum, dass er nicht mehr verletzt ist.
    2. Ein storchenhafter Stolperer, der noch in unserem Kader ist, würde nicht mal gegen einen Viertligisten treffen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    1. Mir ging es darum, dass er nicht mehr verletzt ist.
    2. Ein storchenhafter Stolperer, der noch in unserem Kader ist, würde nicht mal gegen einen Viertligisten treffen.

    Storchenhaft oder doch eher froschähnlich? :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Storchenhaft oder doch eher froschähnlich? :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Unterbau wohl storchenhaft, der Oberbau dann froschähnlich. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich hab mal gehört, dass es bei einer erneuten knieverletzung vorbei ist mit dem profifussball. seitdem kam es mir immer so vor als würde er nicht voll drauf gehen das denk ich mir bei mintal übrigens auch öfter. sieht manchmal so aus als würde er zurückziehen

  • Zitat von Miysis

    Ihr habt schon gesehen, dass das vom 14.07.2008 ist oder? :grinning_face:

    Der Artikel von oben ist tatsächlich so alt, gibt aber auch neuere Berichte, z.B. hier:

    SZ

    Besonders konkret hört es sich aber net an.

    Zitat

    So kommt der Ex-Nürnberger Robert Vittek (26) vom OSC Lille ins Gespräch. Denkbar wäre aber auch, dass sich 1899 in der zweiten Reihe eines europäischen Spitzenvereins umschaut, um ein Talent vorübergehend an sich zu binden. Denn neben dem sportlichen Aspekt müssen die TSG-Verantwortlichen bedenken, nicht das falsche Signal an Ibisevic zu senden. Hoffenheim und der 24-Jährige stehen in aussichtsreichen Verhandlungen, den bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Die weitere Zusammenarbeit soll nicht gefährdet werden.

  • Zitat von baernwirt

    Der Artikel von oben ist tatsächlich so alt, gibt aber auch neuere Berichte, z.B. hier:

    SZ

    Besonders konkret hört es sich aber net an.

    Joa, stimmt, wenn se nen Knipser wollen, müssen se auf jeden Fall es Robertla nehmen... :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Joa, stimmt, wenn se nen Knipser wollen, müssen se auf jeden Fall es Robertla nehmen... :lol::lol:

    mach ke witz da drüber :lol:
    beim robbertla wess mers net so gnau :face_with_tongue:

  • s`robertla könnte da endlich seinen mörderischen killerinstinkt einbringen. schließlich gibt es auch an der A6 tauben....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    s`robertla könnte da endlich seinen mörderischen killerinstinkt einbringen. schließlich gibt es auch an der A6 tauben....


    Vorsicht, sonst schick ich dich mit Hari nach Fulham! :smiling_face_with_horns:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    bei Spox.de wir er mit Hoppenheim in Verbindung gebracht :lol:

    auch wenn die Meldung schon alt ist, glaube ich das er in Hoffe richtig auftrumpfen würde.

    Weil da hat er a paar andere Mitspieler

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    auch wenn die Meldung schon alt ist, glaube ich das er in Hoffe richtig auftrumpfen würde.

    Weil da hat er a paar andere Mitspieler

    Die fehlen im wohl in Lille

    in 13 Ligaspielen: 1 Tor

    ein einziges komplettes Ligaspiel
    7 mal ausgewechselt
    5 mal eingewechselt (davon 2 mal schon in der 29. Minute)

    an ihm kanns ja wohl nicht liegen, er ist ja Clubis Wunderstürmer

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Die fehlen im wohl in Lille

    in 13 Ligaspielen: 1 Tor

    ein einziges komplettes Ligaspiel
    7 mal ausgewechselt
    5 mal eingewechselt (davon 2 mal schon in der 29. Minute)

    an ihm kanns ja wohl nicht liegen, er ist ja Clubis Wunderstürmer

    Clubi hebt eben gerne seine Seife in der Duschkabine auf :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Maddin_FCN

    auch wenn die Meldung schon alt ist, glaube ich das er in Hoffe richtig auftrumpfen würde.

    Weil da hat er a paar andere Mitspieler

    Mitspieler und System können m.E. durchaus entscheidend sein. Seinerzeit beim Club hat es für Vittek zusammen mit Mintal einfach gepasst, oder später dann der 3er Sturm mit Saenko, Schroth und Vittek. Der Abgang von Schroth war ein herber Verlust für Spieler wie Vittek und Saenko. Bin grundsätzlich davon überzeugt, dass Vittek ein guter Stürmer ist, aber man braucht halt auch die entsprechenden Mitspieler.