• Zitat von Clubi

    Ein Traum, der im Klassenerhalt enden würde!

    http://www.Abendstürmer.de/nuernberg/sport/112406


    Das ist aber extrem unrealistisch, dass Robert zurückkommt.
    Gerade wo er jetzt bei Lille so erfolgreich ist.
    Wäre außerdem viel zu teuer. Dass er Heimweh hat, heißt gar nix.

  • Gar nicht mehr so mitverfolgt, aber 6 Tore noch und 5 Vorlagen sind in einer tendenziell torärmeren Liga aller ehren Wert. Kommen wird er aber sowieso nicht, da er finanziell mittlerweile in Gladbach Regionen sich bewegt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Denk mal nicht das Robert mehr verdienen will als Harry. Und wenn wir Harry loskriegen müsste es schon machbar sein.H arry würde doch bestimmt gut nach Lille passen oder? Ein Tausch wäre optimal und das Gehalt wäre somit auch drin.

  • Zitat von wikinger

    Dass er Heimweh hat, heißt gar nix.


    Wir haben auch Heimweh, nach einem Stürmer wie ihn! :wink:

    Wo bleibt eigentlich ein Statement von krügi? :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hannes-fcn

    Fände ich ne geile Sache wenn er zurückkommen würde ...

    Denke das ist aber nicht finanzierbar!

    So Schönes es Sein Würde wenn unser Robertla wieder da wäre aber so fern ist die Realität! werden sicher nicht das geld haben um ihn zurück zu holen!

  • Auf gut fränkisch: a Draum!

    Leider, leider ist das nur ein AZ-Artikel und wohl das übliche Gschmarri...ich würde mich ja am liebsten sofort auf mein Motorrad setzen und den Robert in Belek abholen und an den Valznerweiher zur Unterschrift karren...

    ...aber hier würde er ja wahrscheinlich noch zerrissen, weil er so untreu war...oder warum auch immer!

  • Zitat von maigl

    Denk mal nicht das Robert mehr verdienen will als Harry. Und wenn wir Harry loskriegen müsste es schon machbar sein.H arry würde doch bestimmt gut nach Lille passen oder? Ein Tausch wäre optimal und das Gehalt wäre somit auch drin.

    ich glaub nicht das es am Gehalt scheitern würde. Der Etat wird ja um 6 Mio erhöht. Ich sehe jetzt nicht das wir soviel Mehrkosten bisher in den Verein geholt hätten als das das Geld ausgeschöpft ist und wir uns das Robertla net leisten könnten.

    Wenn er wirklich wieder zurück möchte dann würde er sich auch beim Gehalt jetzt nicht so anstellen. Ich stell jetzt mal ne These auf. Schäfer fordert nen Stürmer, Wolf Verstärkung. Vielleicht ist Vittek der Stürmer den beide wieder wollen.

    Mintal würds sicher auch freuen und extrem gut tun. Ein torgefährlicher spielfreudiger Mintal kann bei unseren bisherigen Torgranaten ja durchaus schon fast den Klassenerhalt bedeuten. Schon allein deswegen muss Bader und Oenning sich da überlegen ob das passt und machbar ist.

    Die Kardinalsfrage ist ob Lille ihn überhaupt gehen lassen will und zu welchen Bedingungen.

    Wo ist beim Club die Schmerzgrenze ohne das man Handlungsunfähig wird in Sachen Vertragsverlängerungen? bei 3 Mio? bei 5 Mio?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Rrrrrrrrrobert Vittek - ich würde ihn mit offenen Armen empfangen!

    Am Ende wars nix mehr - da sind wir uns wohl einig.
    Denke mir aber dass ihm die Luftveränderung sehr gut getan hat.
    Wäre also wirklich geil!


    Das Problem ist aber denke ich dass man hier in Nürnberg von seinem Knie weiß..... Laut Infos die ich habe wird er bei einer weiteren Knie-Verletzung nie mehr Fußball spielen können.

  • Ja ist klar die Franzossen lassen ihn ablösefrei nach Nürnberg ziehen .Weil die Stadt so schön ist :ironie: .

    Er hat Vertrag bis 2012 und sein Marktwert ist mit sicherheit gestiegen seit dem Wechsel das heißt unter 4-5 Millionen geht gar nichts . Da der Club das Geld nicht zur Verfügung hat frage ich mikch über was hier nachdeacht wird.
    Es ist ein Typischer AZ Artikel ohne Inhalt wo wild über namen Spekuliert wird .

  • Vittek hatte bei uns ganz große Leistungsschwankungen, so dass man auch nicht zu 100% auf ihn bauen könnte.
    Zudem wahrscheinlich auch noch sehr teuer .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wir holen den Vittek und im Gegenzug kriegen Sie unseren Super-Harry
    und 3 Millionen dazu!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • .


    Wir leihen Vittek aus, aber nur mit Kaufoption, dann ist das Risiko
    geringer auch wegen den früheren Knieverletzungen.

    Evtl. ist dann éine höhere Leihsumme fällig als üblich, der Vorteil
    der CLUB kennt Vittek und Robert weiß wie es in Nürnberg läuft,
    die Eingewöhnungszeit wäre bei ihm verkürzt.

  • Richtig. Ich würde den Vittek erstmal ausleihen (MIT KAUFOPTION WENN DANN!!!!!!!!!!!!!). Schauen ob er zu alter Form zurückfindet. Wenn nicht kann er ja wieder zurückgehen... :wink: