• vittek ist sicher nicht so gut wie clubi ihn macht.
    Das was man uns als ersatz angedreht hat ist aber in jedem fall nicht besser :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Vittek ist sicher nicht so gut wie clubi ihn macht.
    Das was man uns als ersatz angedreht hat ist aber in jedem fall nicht besser :winking_face:


    Das ist doch der springende Punkt und genau das, was ich immer geschrieben habe.

    Der Club hat das Talent, dass selten besseres nachkommt.
    Deshalb wollte ich Spieler wie Vittek, Polak oder Gresko auch nicht hergeben, weil ich diesen Verein eben kenne und mir denken konnte was nachkommt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • der verein ist auf transferüberschüsse angewiesen. Du kannst nicht jeden halten.
    Und wenn derjenige in einer leistungskrise steckt wie robert und das über lange zeit, kann man schon die millionen nehmen.
    Das war richtig.
    Nur die einkaufspolitik danach nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Platzwart02

    Greinen hier immer noch welche dem Robertla nach?

    Jau...würde ihn mit der Schubkarre von Lille an den Valznerweiher kutschieren... :support:

  • Zitat von Clubi

    Deshalb wollte ich Spieler wie Vittek, Polak oder Gresko auch nicht hergeben...

    Sach bloß, die ham amol beim Glubb gschbiield ? Alle gleichzeitig ?

    Mann, das ist schon wieder so verdammt lang her-kann mich kaum noch erinnern..... :cry:

  • Zitat von atzengruber

    Sach bloß, die ham amol beim Glubb gschbiield ? Alle gleichzeitig ?

    Mann, das ist schon wieder so verdammt lang her-kann mich kaum noch erinnern..... :cry:

    Die saßen zum Teil sogar auf der Bank...schrecklich... :neutral_face:

  • Vittek würde ich auch jederzeit wieder hier begrüßen.
    Das Problem ist nur sein Knie......
    Ich weiß dass wenn er nochmal was am Knie hat was schwieriger wäre dann wäre es bei ihm aus mit dem Fußball spielen.

  • Vittek wird nicht zurückkehren! Sein Berater hat gesagt, dass er sich in Lille wohlfühlt, Stammspieler ist, international spielt und für den Club zu teuer wäre und Lille ihn überhaupt nicht abgeben will,auch bei einer Leihe nicht wie Hammer sagte,also kümmert euch lieber um realistische Namen wie Kruska, Kringe und Smolarek, die würden uns auch weiter bringen und nicht so viel kosten.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von koehler

    Vittek würde ich auch jederzeit wieder hier begrüßen.


    ja und meyer und adenauer und kaiser willhelm....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ja und meyer und adenauer und kaiser willhelm....


    Kein schlechtes Wort mehr über Vittek, sonst verpasst dir der Bader wieder einen Eigler.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Der Unbekannte

    :lol::lol: Guter Spruch in schlechten Zeiten...


    waren die im rückblick schonmal gut, bis auf das keline zwischenhoch!


    @ clubi

    vittek bleibt trotzdem ein one-hit-wonder!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    @ clubi

    Vittek bleibt trotzdem ein one-hit-wonder!


    Immerhin!

    Ich würde vor Freude Saltos schlagen, wenn einer unserer Wunderstürmer ein one-hit-wonder diese Saison werden würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chaos

    Eigler und Co. werden schon einmal treffen, da habe ich keine Sorge!

    hmm .. vielleicht sollten wir dann 30 Stürmer verpflichten. Wenn jeder 1 -2 mal trifft reicht uns das auch :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    hmm .. vielleicht sollten wir dann 30 Stürmer verpflichten. Wenn jeder 1 -2 mal trifft reicht uns das auch :lol:

    5x4 +1x6 +mintal = klassenerhalt

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!