• Zitat von hankkann

    heute mit Tor im Europapokal!


    War doch nur gegen Genua werden die Vittek-Freunde schreiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    haben die tauben auf den trikots?


    Vittek weg, Eigler, Boakye und Co. da.
    Immer noch nicht genug gestraft?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hatte mir letzte Saison so gewünscht, daß Charisteas und nicht Vittek nach dem Lautern-Spiel transferiert würde....

    Ich gestehe, daß auch ich zur Minderheit der Vittek-Fans gehöre.....

    So einen wie Robert, der mit dem Ball drei Leute aussteigen lassen konnte, haben wir weit und breit nicht mehr ( Der Einzige, dem ich das in etwas zutraue, ist Choupo...)

    Ja, ja, ich weiß, er hat unglaublich viel verballert ( auch in aussichtreichen Positionen ), jedoch wird vergessen, daß er sich die meisten Chancen selbst erarbeitete....

    Im Übrigen habe ich das Gefühl, daß Mintal im Zusammenspiel mit Vittek ungefähr 20 % stärker und torgefährlicher war....Es wird hier häufig übersehen, wieviel Bälle Robert Vittek Marek Mintal auflegte.....

    Ja, manchmal habe ich hier im Forum das Gefühl, daß die guten Fußballer keine richtige Lobby haben....( Wenn ich an Saenko denke, wie wurde der hier weggeekelt.... Zitat: " Fetter Russe, hau ab . " Total unwürdig und ohne Klasse ) Heute wären wir froh, einen Stürmer mit dem Niveau Saenko`s, in Normalform, zu haben....

    Auch Polak und Gresko weine ich hinterher.....Sie wurden unnötigerweise vom Hof gejagt.....Das waren alles Spieler, die mit der Kugel umgehen konnten und technisch unser Niveau deutlich verbesserten....( Wenn ich mir heute einen Jan Polak, mit seiner Schußstärke, in unseren Reihen vorstelle.....ich könnte heulen.)

    Wie auch immer, um auf Robert Vittek zurück zukommen, ja, ich wünsche mir seine Rückkehr sehr ( obwohl ich weiß, daß sie mehr als unrealistisch ist ).
    Und ja, ich wünsche mir auch eine Rückkehr von Jan Polak ( ich weiß, daß er z.Zt. schwer verletzt ist ) und Ivan Saenko......

    Jedoch wird das alles ein Traum bleiben.....Schade .....

  • Ein Rückkehr von Vittek und Saenko wünsch ich mir auch.......wenn sie wieder ihre Form früherer Tage zeigen.
    Dass sie was können, steht doch außer Frage.

    Polak brauchen wir nicht unbedingt wie ich finde. Dass uns einer wie Zwetschge fehlt, darüber brauchen wir nicht reden.
    Allerdings frage ich mich, warum er damals bei uns nicht diese tollen Freistöße geschossen hat wie jetzt bei Wolfsburg.
    Na ja-egal...ich würd ihn wieder nehmen, obwohl ich ihn damals beim Abstieg als Söldner beschimpft habe.

  • Zitat von wikinger

    Ein Rückkehr von Vittek und Saenko wünsch ich mir auch.......wenn sie wieder ihre Form früherer Tage zeigen.
    Dass sie was können, steht doch außer Frage.

    Polak brauchen wir nicht unbedingt wie ich finde. Dass uns einer wie Zwetschge fehlt, darüber brauchen wir nicht reden.
    Allerdings frage ich mich, warum er damals bei uns nicht diese tollen Freistöße geschossen hat wie jetzt bei Wolfsburg.
    Na ja-egal...ich würd ihn wieder nehmen, obwohl ich ihn damals beim Abstieg als Söldner beschimpft habe.

    ihr wollt genau die leute zurück haben welche sich im abstiegskampf einen scheiss um nürnberg geschehrt haben. ganz großes kino...

  • Zitat von Bass_

    ihr wollt genau die leute zurück haben welche sich im abstiegskampf einen scheiss um nürnberg geschehrt haben. ganz großes kino...

    Polak und Gresko waren im Abstiegsjahr, wie du ja weisst, gar nicht mehr bei uns.....( Anstelle von ihnen, hatten wir dann ja Überflieger wie Schmidt und Nicky Adler geholt...... :hoch: )

    Und wenn du die Leistungen von Seanko und Vittek im Abstiegsjahr, teilweise zu recht, kritisierst......dann mußt du genauso die Leistungen von Pinola, Mintal, Charisteas, Kluge und, und, und kritisieren.........Sie waren alle unter ihrem Leistungsniveau....

    Sich hier 1- 2 Exspieler `rauszupicken uns zu bashen, ist billig.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Polak und Gresko waren im Abstiegsjahr, wie du ja weisst, gar nicht mehr bei uns.....( Anstelle von ihnen, hatten wir dann ja Überflieger wie Schmidt und Nicky Adler geholt...... :hoch: )

    Und wenn du die Leistungen von Seanko und Vittek im Abstiegsjahr, teilweise zu recht, kritisierst......dann mußt du genauso die Leistungen von Pinola, Mintal, Charisteas, Kluge und, und, und kritisieren.........Sie waren alle unter ihrem Leistungsniveau....

    Sich hier 1- 2 Exspieler `rauszupicken uns zu bashen, ist billig.....


    charisteas hatte nie eine richtige chance, als es ansatzweise lief kam koller, und über die andern drei habe ich mich in den entsprechenden threads genug geäußert... soviel wir einen mintal zu verdanken haben aber seine zeit ist vorbei, zu langsam. und über euren oberliebling pinola äußer ich mich nicht mehr weiter...

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    hat ne bude aufgelegt und eine selber gemacht in der europaliga


    Ja und? Er ist nicht mehr bei uns, und wird auch nicht mehr zurückkommen! Kümmern wir uns um die aktuelle Mannschaft und unsere jetzigen Stürmer.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!