• .


    Bandit,


    wenn Du alles aufmerksam verfolgt hast, kann man nur zu dem
    Schluß kommen das die Fans ihren Teil zum Abgang dieser Spieler beigetragen haben, eben rausgemobbt.
    Noch extremer war es bei Charisteas, obwohl ich den schon immer
    überschätzt fand auch als er noch nicht beim CLUB war, aber was
    da ablief.


  • sorry, aber wenn sich einer bestimmt nicht über fehlenden rückhalt beschweren darf, dann ist es das robertla. was die fans ihm alles verziehen haben bzw. ihm nicht übel genommen haben:
    - trainer war schuld für seine leistung
    - fans waren schuld für seine leistung
    - medizinische abteilung war schuld für seine leistung
    - kleinkindgebaren
    - offensichtliche lustlosigkeit
    - mangelndes zweikampfverhalten (und nicht daß gleich einer wieder mit dem "der ist kein kämpfer sondern künstler"argument kommt, nennen wir es lieber "unfähigkeit modernen systemfußbal zu spielen").
    - vergeben der besten torchancen
    - endlosdribblings
    - usw. usf.
    und trotz dieser ganzen vorkommnisse wurde am ende sein name als einer der lautesten in der aufstellung geschrien.

    winzie

  • ich möchte auch erwähnen, daß ich sehr viel energie verwendet habe um ihn wegzumobben. nicht das man hier meine leistung mit verallgemeinerungen schmälert! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Jetzt haben also schon die Fans Spieler weggemobbt.
    Langsam kann man echt mal wieder halblang machen.
    Da haben ja eher die Spieler die Fans weggemobbt.
    Das hat echt groteske Züge hier.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich möchte auch erwähnen, daß ich sehr viel energie verwendet habe um ihn wegzumobben. nicht das man hier meine leistung mit verallgemeinerungen schmälert! :smiling_face_with_sunglasses:

    Böööööser Krügers! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von KillerDriller

    Jetzt haben also schon die Fans Spieler weggemobbt.
    Langsam kann man echt mal wieder halblang machen.
    Da haben ja eher die Spieler die Fans weggemobbt.
    Das hat echt groteske Züge hier.


    lass `nern doch! oder hast du von dem schon mal was logisches gelesen?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    lass `nern doch! oder hast du von dem schon mal was logisches gelesen?

    Und fehlt nur der intellektuelle Zugang zu seinen Beiträgen... :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    LSD ist die lösung!

    :shock:
    Hast Du seine Beiträge damit verstanden?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    :shock:
    Hast Du seine Beiträge damit verstanden?


    ja! allerdings bekomm ich diesen verdammten acidrain nicht gebacken!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Kanapee

    Super, wegen Flitzpiepen wie dir, kann ich mir jetzt wieder einen neuen Schreibtisch kaufen. Mein Kopf ist halt doch robust.

    (Ist es wirklich so schwer zu lesen, was wo steht ohne rein zu dichten, was man sehen will?)

    Stell doch deine Tastatur dann wieder mal auf deutsch um, vielleicht verstehe ich dich dann.....du hattest also nicht Vittek hinterher geweint und sein Standing bei den Fans mit dem von Ribery verglichen?

    P.S.
    Flitzpiepe nennt mich normalerweise nur meine Frau, wüsste nicht dass wir beide uns schon so gut kennen...... Freund und Kupferstecher. :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • .

    Schön das die getroffenen wie kleine quietschende und Zahnlose
    Gummihunde sich benehmen.
    Positiv, sie haben zumindestens ihre Mitschuld bekannt, es kann
    also nur noch besser werden.

  • Zitat von PHM+

    .

    Schön das die getroffenen wie kleine quietschende und Zahnlose
    Gummihunde sich benehmen.
    Positiv, sie haben zumindestens ihre Mitschuld bekannt, es kann
    also nur noch besser werden.


    :muah::muah::muah:

    :arrow: .

    schön das der besprochene wie kleiner quietschender zahnloser schwachkopf sich benimmt.
    positiv, er hat zumindest seine fehlbarkeit in der deutschen grammatik erkannt, es kann also nur noch besser werden.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (9. Februar 2009 um 18:44)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich möchte auch erwähnen, daß ich sehr viel energie verwendet habe um ihn wegzumobben. nicht das man hier meine leistung mit verallgemeinerungen schmälert! :smiling_face_with_sunglasses:


    Dein mobben hat sich doch gelohnt, oder?

    Hast als Ersatz einen Boakye bekommen, der macht viel mehr Spaß.

    Der schießt auch nicht die Tauben vom Dach.

    Liegt wahrscheinlich daran, dass er 1., nicht so weit schießen kann und 2., so schlecht ist, dass er sowieso kaum zum Schuß kommt.

    Ein tolle Verstärkung! Vielleicht macht er ja 16 Stück in der Rückrunde.
    So überragend, wie er in den ersten beiden Spielen angefangen hat, dürfte dies ein Kinderspiel sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bandit

    Kratz mich, schlag mich, beiss mich, gib mir Tiernamen... :lol:

    Wäre schön von Dir, wenn Du Menschen, die eine andere Meinung als Du haben, nicht gleich als Depp bezeichnest, Clubi!


    Verzeih mir bitte, ich dachte ich habe mich gemäßigt ausgedrückt, denn gedacht habe ich eigentlich etwas krasseres als Deppen. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von waidler


    Apropos Timbuktu, Lille steht auf dem 5. Platz in der 1. französischen Liga und hat sehr gute Chancen, nächstes Jahr international verteten zu sein.

    Im übrigen sind die auch in der Lage, mal knapp 4 Millionen für einen Spieler auszugeben.

    Aber ich verstehe schon, 1. französische Liga ist weit unter 2. Bundesliga anzusiedeln und 4 Millionen zahlen wir aus der Portokasse für einen Neuzugang.

    Wie man sieht, Lille ist doch nur ein lachhafter Verein, im Gegensatz zu uns.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Apropos Timbuktu, Lille steht auf dem 5. Platz in der 1. französischen Liga und hat sehr gute Chancen, nächstes Jahr international verteten zu sein.

    Im übrigen sind die auch in der Lage, mal knapp 4 Millionen für einen Spieler auszugeben.

    Aber ich verstehe schon, 1. französische Liga ist weit unter 2. Bundesliga anzusiedeln und 4 Millionen zahlen wir aus der Portokasse für einen Neuzugang.

    Wie man sieht, Lille ist doch nur ein lachhafter Verein, im Gegensatz zu uns.


    Ja, ja der Robert..... von Madrid geträumt, in Nürnberg verkannt, nach Lille abgeschoben.....life sucks!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubi


    Dein mobben hat sich doch gelohnt, oder?

    Hast als Ersatz einen Boakye bekommen, der macht viel mehr Spaß.

    Der schießt auch nicht die Tauben vom Dach.

    Liegt wahrscheinlich daran, dass er 1., nicht so weit schießen kann und 2., so schlecht ist, dass er sowieso kaum zum Schuß kommt.

    Ein tolle Verstärkung! Vielleicht macht er ja 16 Stück in der Rückrunde.
    So überragend, wie er in den ersten beiden Spielen angefangen hat, dürfte dies ein Kinderspiel sein.


    ich hab nie behauptet, daß der club sich im sturm entscheidend verstärkt hat, aber zumindest nicht geschwächt. immerhin schießt selbst boakye mehr tore als des robertla, was unterm strich sicherlich mehr bringt als sinnlosdribblings in nen abwehrspielermob.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.