• Zitat von Binoola

    Die Hannoversche Allgemeine Zeitung hat heute Abend einen Artikel online gestellt, indem sie schreibt, dass Robert Vittek und Ewerthon morgen als Neuzugänge vorgestellt werden, der Link funktioniert aber nicht mehr, anscheinend war man zu vorschnell, aber es ganz danach aus als würde das Robertla wieder in die Buli zurückkehren.

    Würde mir echt schwere Fallen des Robertla in einem anderen Bundesligatrikot vorzustellen...

    Aber in Hannover klang das so als ob die handeln, und sie müssen ja.... allerdings stelle ich fest das die in dieser Saison da oben alles falsch machen was nur geht...

    ob jetzt gerade der sensible Vittek der richtig für sie ist? weiß nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da sieht man mal wieder was die Presse für einen Müll schreibt.......
    Angelbich werden Ewerton und Vittek als NEuzugänge in Hannover präsentiert.... So ein Gwaaf!!!

  • Die tappen halt genauso im Dunkeln wie wir, und müssen verschmerzen, dass sie auch nur Werkzeuge der Berater, Spieler, manager und Sportdirektoren ist, man muss sich ja nur mal die ach so seriöse l´quipe anschauen......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • *lach* hat es diese Sturm Granate jetzt bis zu einem Abstiegsbedrohten türkischen Vertreter gebracht. Der Hammer, wie konnte man so einen Mann nur gehen lassen :lol:
    Immerhin hat er mit seinem Tor einen Punkt geholt. Noch 4 Kirschen und die Rufe nach einer Rückhol Aktion werden lauter :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *lach* hat es diese Sturm Granate jetzt bis zu einem Abstiegsbedrohten türkischen Vertreter gebracht. Der Hammer, wie konnte man so einen Mann nur gehen lassen :lol:
    Immerhin hat er mit seinem Tor einen Punkt geholt. Noch 4 Kirschen und die Rufe nach einer Rückhol Aktion werden lauter :mrgreen:

    Naja, im Vergleich zu Eigler wäre mir ein Vittek schon bedeutend lieber :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    *lach* hat es diese Sturm Granate jetzt bis zu einem Abstiegsbedrohten türkischen Vertreter gebracht. Der Hammer, wie konnte man so einen Mann nur gehen lassen :lol:
    Immerhin hat er mit seinem Tor einen Punkt geholt. Noch 4 Kirschen und die Rufe nach einer Rückhol Aktion werden lauter :mrgreen:

    Harry im Sturm und dann solche Aussagen. :ohnmacht:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Harry im Sturm und dann solche Aussagen. :ohnmacht:

    Ob jetzt Charisteas, Eigler oder Vittek mit dem Ball in den Mann rennen ist doch egal. Wenigstens lassen Charisteas und Eigler das Stadion heile. Vittek versuchte ja immer die UN im Oberrang zu treffen :smiling_face_with_sunglasses:

    Auch die Flieger vom Nämbercher Flughafen, haben während des Spiels wieder Start und Lande Erlaubnis :mrgreen:

    AntiBa!

  • Immer wieder lustig, wenn Patachon versucht Stürmer zu beurteilen. :woohooo:

    Aber so ändern sich halt die Zeiten. Früher haben die Menschen, wenn sie von etwas keine Ahnung hatten, einfach die Fresse gehalten.
    Heutzutage versucht jeder Hampelmann seine Weißheiten an den Mann zu bringen, selbst wenn sie vor Lächerlichkeiten nur so strotzen.

    PS: Ohje, jetzt kommen gleich wieder Drohungen, oder ist er ist heute nüchtern?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Immer wieder lustig, wenn Patachon versucht Stürmer zu beurteilen. :woohooo:

    Aber so ändern sich halt die Zeiten. Früher haben die Menschen, wenn sie von etwas keine Ahnung hatten, einfach die Fresse gehalten.
    Heutzutage versucht jeder Hampelmann seine Weißheiten an den Mann zu bringen, selbst wenn sie vor Lächerlichkeiten nur so strotzen.

    PS: Ohje, jetzt kommen gleich wieder Drohungen, oder ist er ist heute nüchtern?

    Dich habe ich nur angepöbelt und nicht bedroht. Dieses Vergnügen obliegt nur ganz wenigen hier. Mit den meisten ist eigentlich in irgendeiner Form ein Konsens zu finden.

    Dir kann man halt nicht helfen. Du lagst mit Vittek daneben, liegst daneben und es bleibt nur die Hoffnung das du das irgendwann erkennst.

    AntiBa!

  • der geht ja ab wie schnitzel..

    eine frage hab ich dennoch: wenn der vittek so n riesen heimweh nach uns hatte und lille offensichtlich doch keine 3 millionen für ihn wollte - warum zur hölle ham wir ihn net ausgeliehen ?
    bei nem makaay kann man ja noch die ausrede "zu alt" (und vielleicht sogar "zu teuer") gelten lassen, aber n vittek kostenlos für ein halbes jahr wär ja jetzt wirklich kein großes risiko gewesen, im schlimmsten fall hätte er so gespielt wie in der abstiegssaison (also so wie eigler) und wär dann wieder entschwunden

    und besser als die jetzige lösung (gar keine offensivverstärkung) wäre er wohl auf jeden fall gewesen

  • Zitat von Foyer

    Leihen wäre eine option gewesen wo nachvollziehbar gewesen wäre, aber kaufen eher nicht. Um deine Frage zu beantworten musst du mal dem Vorstand selbst fragen, denke mal sowas scheiterte an den Gehaltsvorstellungen von Vittek.

    Ich kann mir auch vorstellen, das Lille ihn unbedingt verkaufen wollte, aber der Glubb nur leihen... am Ende musste es dann schnell gehen und man hat ihn lieber doch noch schnell verliehen. Sicher wissen tuts hier wohl keiner, aber wenn ich mir Käptn Eiglo Woche für Woche anschau wär natürlich Vittek eine bessere Option gewesen. Ich denke es muss entweder an Gehaltsvorstellungen bzw. wahrscheinlich an irgendwelchen Differenzen bzgl. der Ablösemodalitäten gescheitert sein.

    Egal, wir ham jetzt den Salat... darüber hinaus bin ich mit unserem derzeitigen Sturm recht zufrieden, wenn endlich mal Eiglo für Mike Frantz Platz machen würde... da ich das Duo Bunjaku/Harry für durchaus Bundesligareif halte... sobald sich einer verletzt oder eine Rotsperre holt, reg ich mich dann wieder auf, dass keine Alternativen da sind.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    stimmt besser als steheigler ist Vittek allemal! aber das ist meine oma auch!

    Horch! Ich denk mir manchmal, dass a so a grüne Tonne vielleicht auch net schlechter wär, mit der könnerd mer wenigstens anständig Doppelpass spielen.

    ONLY GLUBB COUNTS!