• Zitat von FcnPat

    Dich habe ich nur angepöbelt und nicht bedroht. Dieses Vergnügen obliegt nur ganz wenigen hier. Mit den meisten ist eigentlich in irgendeiner Form ein Konsens zu finden.

    Dir kann man halt nicht helfen. Du lagst mit Vittek daneben, liegst daneben und es bleibt nur die Hoffnung das du das irgendwann erkennst.


    Allein die Tatsache, dass du von Vittek nichts hälst, ist doch der beste Beweis dafür, dass er ein Guter ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Allein die Tatsache, dass du von Vittek nichts hälst, ist doch der beste Beweis dafür, dass er ein Guter ist.

    Ich glaube, Clubi, du und ich sind die Einzigen, die ihm nachtrauern.....es wird lange dauern, bis wir wieder so einen talentierten Stürmer in unseren Reihen haben werden......

  • Zitat von Woschtler

    Horch! Ich denk mir manchmal, dass a so a grüne Tonne vielleicht auch net schlechter wär, mit der könnerd mer wenigstens anständig Doppelpass spielen.


    und winken kann die an ned!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, Clubi, du und ich sind die Einzigen, die ihm nachtrauern.....es wird lange dauern, bis wir wieder so einen talentierten Stürmer in unseren Reihen haben werden......


    na und? wir sind ja nicht der talentschuppen, sondern leben von toren!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na und? wir sind ja nicht der talentschuppen, sondern leben von toren!

    Mit talentiert, meinte ich " Balltalent im Fuß "......und mit diesem Talent, ist er den meisten unserer Sturmstolperer immer noch hoch überlegen......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mit talentiert, meinte ich " Balltalent im Fuß "......und mit diesem Talent, ist er den meisten unserer Sturmstolperer immer noch hoch überlegen......

    Als Stürmer braucht man halt auch Schusstalent :wink:

  • Zitat von Clubi


    Allein die Tatsache, dass du von Vittek nichts hälst, ist doch der beste Beweis dafür, dass er ein Guter ist.

    Was er ja nachhaltig unter Beweis stellt. Gib dir halt nen Ruck und gestehe ein, das du nur ein Abbild zu deinem Gott gekürt hast, dass sich im nachhinein als winzige Sekte heraus gestellt hat :mrgreen:

    Es beißt die Maus keinen Faden ab.................. die Zahlen sprechen eindeutig für FcnPat :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Mit talentiert, meinte ich " Balltalent im Fuß "......und mit diesem Talent, ist er den meisten unserer Sturmstolperer immer noch hoch überlegen......

    Was ihn ja noch immer nicht zu einem guten Stürmer macht. Wenn du eine Kiste mit 17 verfaulten Orangen kaufst und eine nur leicht angefault ist, sagst du ja auch nicht: "Was ein Glück das ich dich gefunden habe"

    :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Im Gegensatz zu so Talenten wie Eigler ist er ein "Fussballgott".
    Im Gegensatz zu Eigler war er schon mal Torschützenkönig für uns.
    Im Gegensatz zu Eigler hat er Chancen überhaupt erst erspielt.
    Im Gegensatz zu Eigler hat er einige Gegenspieler beschäftigt.

    Sonst noch was?

    Das ist unter anderem das was ich von einem Stürmer erwarte. Wenn er die Tore nicht selbst schiesst, kommt vielleicht einer seiner Partner dazu. Frag mal bei Pizarro, Klose, Olic, Elber wie sie alle heissen.
    Der eine knipst, der andere erarbeitet. Am besten natürlich im Wechsel. Wenn du dann von der Sorte 2-3 hast wirds richtig schwer für die Abwehr des Gegners.

    Mit Standfussballern und sich "alleindermittetummlern" kann das auch nix werden. Frag mal einen Trainer, was einen guten Stürmer auszeichnet.

  • Zitat von Kickers23


    Im Gegensatz zu Eigler war er schon mal Torschützenkönig für uns.

    Vittek war nie irgendwo Torschützenkönig.
    Und wenn er so gut wäre, wie manche hier meinen, würde er wohl nicht bei einem türkischen Abstiegskandidaten spielen.
    Natürlich ist er besser als Eigler. Aber das sind fast alle und das macht Vittek noch lange nicht zu einem Spieler, dem man unbedingt hinterher trauern muss.

  • Zitat von ClubChris

    Vittek war nie irgendwo Torschützenkönig.
    Und wenn er so gut wäre, wie manche hier meinen, würde er wohl nicht bei einem türkischen Abstiegskandidaten spielen.
    Natürlich ist er besser als Eigler. Aber das sind fast alle und das macht Vittek noch lange nicht zu einem Spieler, dem man unbedingt hinterher trauern muss.

    :hoch:

  • Zitat von FcnPat

    Was er ja nachhaltig unter Beweis stellt. Gib dir halt nen Ruck und gestehe ein, das du nur ein Abbild zu deinem Gott gekürt hast, dass sich im nachhinein als winzige Sekte heraus gestellt hat :mrgreen:

    Es beißt die Maus keinen Faden ab.................. die Zahlen sprechen eindeutig für FcnPat :mrgreen:


    Schön wie Du hier immer auf Superschlaumeier machst, ohne jemals irgendwo ins Schwarze getroffen zu haben.

    Ich habe dir vor Jahren, als genau Du, Spieler wie Polak, Gresko, Vittek und Co. zum Teufel gewünscht hast, prophezeit, dass wir diese Abgänge aufs bitterste bereuen werden.
    Die Zeit hat uns seitdem mehr als deutlich bewiesen, dass wir diese Abgänge niemals, ich betone niemals, verkraftet haben.

    Dass Du dies bis zum heutigen Tage abstreitest, bzw. noch immer nicht begriffen hast, wundert mich kein bißchen, müsstest Du ja deine komplette Ahnungslosigkeit eingestehen.
    Vielleicht gefällt dir aber auch die heutige Spielergeneration einfach besser. Würde mich bei Dir auch nicht wundern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Schön wie Du hier immer auf Superschlaumeier machst, ohne jemals irgendwo ins Schwarze getroffen zu haben.

    Ich habe dir vor Jahren, als genau Du, Spieler wie Polak, Gresko, Vittek und Co. zum Teufel gewünscht hast, prophezeit, dass wir diese Abgänge aufs bitterste bereuen werden.
    Die Zeit hat uns seitdem mehr als deutlich bewiesen, dass wir diese Abgänge niemals, ich betone niemals, verkraftet haben.

    Dass Du dies bis zum heutigen Tage abstreitest, bzw. noch immer nicht begriffen hast, wundert mich kein bißchen, müsstest Du ja deine komplette Ahnungslosigkeit eingestehen.
    Vielleicht gefällt dir aber auch die heutige Spielergeneration einfach besser. Würde mich bei Dir auch nicht wundern!

    Wir sind sicher nicht aufgrund der oben genannten Abgänge abgestiegen und einen Abstieg vom Club vorauszusehen ist nur wahrlich keine Heldentat.
    Ich prophezeihe hiermit einen weiteren Clubabstieg in den nächsten 5 Jahren und mach einen auf Clubi und behaupte Nostradamus und Jesus zugleich zu sein. :wall:

  • Zitat von AlexG


    Wir sind sicher nicht aufgrund der oben genannten Abgänge abgestiegen und einen Abstieg vom Club vorauszusehen ist nur wahrlich keine Heldentat.
    Ich prophezeihe hiermit einen weiteren Clubabstieg in den nächsten 5 Jahren und mach einen auf Clubi und behaupte Nostradamus und Jesus zugleich zu sein. :wall:


    Versuch nicht auf blöd zu machen, wie es Pati gerne macht.
    Steht dir noch schlechter, wie ihm.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch ich bin der Meinung, daß wir solche Fußballer wie Polak, Gresko, Vittek auf Jahre nicht mehr bekommen werden.....

    Und in meinen Augen, hat das wegekeln von Polak und Gresko durch Meyer, sehr wohl etwas mit dem Abstieg damals zu tun....

    Nach Pinola`s Verletzung z.B., hatten wir in der damaligen Hinserie, keinen vernünftigen LV ( ich glaube, daß spielten damals meistens Kristiansen und der " überragende " Schmidt.....).....da hätte uns ein Gresko einfach gut getan und sehr geholfen.....auch Polak, mit seiner Technik und Schußkraft, habe ich damals schmerzlich vermisst.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und in meinen Augen, hat das wegekeln von Polak und Gresko durch Meyer, sehr wohl etwas mit dem Abstieg damals zu tun....

    hört bei aller liebe bitte mit diesem märchen auf. keiner der beiden war unumstrittener stammspieler, polak war bis dahin der teuerste einkauf der vereinsgeschichte und war zumindest hinter gala und engel die nr. 3, als auch noch kluge kam. und gerade polak galt beim rsca bei den fans lange zeit als riesenfehleinkauf, der sich erst in der zweiten saison halbwegs einfügte und zum stammspieler wurde. jetzt hat ihn leider eine lange verletzung zurück geworfen.

    zudem: hätten wir beide behalten, dann wären wir selbst bei klassenerhalt bzw. irgendwo im mittelfeld irgendwo bei ca. 3 mio miesen in der saison durchs ziel gegangen. auch das darf man nicht vergessen.

  • Vittek hätte uns auf jeden Fall weitergeholfen und wenn Ankaragücü ihn verpflichten konnte hätte es für uns auch möglich sein müssen zumal er hier her kommen wollte, aber Herr Bader hielt es ja nicht für nötig einen Stürmer zu verpflichten.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Clubi


    Versuch nicht auf blöd zu machen, wie es Pati gerne macht.
    Steht dir noch schlechter, wie ihm.

    Wie süß. Versuch du lieber nicht auf schlau zu machen, ist eine Beleidigung für intelligente Menschen.