• Zitat von Clubi

    Heute 2x eingelocht!


    Tiger Woods auch :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • einen hab ich noch:
    [

    Zitat von Clubi

    Heute 2x eingelocht!


    ...morgen schon Syphilis

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • kann bitte noch jemand dokumentieren, wenn in china ein rad umfällt. danke.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kleinerUdo

    ein Vittek war 100mal stärker als es sein bumjaku ewig sein wird!
    pro Vittek-rückkehr!°


    Der kommt im Leben niemals mehr zu uns.

    Wir werden uns in Zukunft mit Greuther fürht um die "Juwelen" der 2. Liga schlagen müssen......

  • Zitat von kleinerUdo

    ein Vittek war 100mal stärker als es sein bumjaku ewig sein wird!
    pro Vittek-rückkehr!°


    ein großer wäre 100mal lustiger als sein kleiner ewig sein wird!
    pro großerUdo-auferstehung!°

  • Urlaub in Franken und er trifft! :winking_face:

    Zitat

    Zum 40. Geburtstag des FC Sindlbach gab es eine große Feier. Stargast der Veranstaltung war Hans Meyer. Der Ex-Club-Trainer coachte eine Auswahl ehemaliger Club-Spieler, die gegen die A-Klasse Mannschaft des FCS antrat. Das Spiel kommentierte der Radiomoderator Günther Koch.

    Die Gastgeber konnten sogar mit 2:0 in Führung gehen, ehe die Meyer-Truppe ernst machte. Am Ende siegten die ehemaligen Profis deutlich mit 8:4. Die Tore der Sindlbacher erzielten Stefan Federl (2), Hans Reif und Stefan Geier, die der Ex-Clubberer Thomas Ziemer (3), Jörn Andersen (2) und Robert Vittek (2). Ein Tor setzten sich die Jubilare selbst ins Netz.

    http://ergebnisse.bfv.de/cms/data/snippets/2010_22557.html

  • Also bevor ich einen Okotie oder wie der Koyote auch heisst hole und ihm 1 mio im jahr in den hintern blase bin ich auch für die rückkehr von RRRRObertla.

    Er scheint ja auch in Lille und Turkyie nicht glücklich geworden zu sein.

    Könnte eine Dieter Eckstein Nummer werden. Er ist nur für (und gegen) den Club gut und sonst schlecht.

  • Zitat von hankkann

    Also bevor ich einen Okotie oder wie der Koyote auch heisst hole und ihm 1 mio im jahr in den hintern blase bin ich auch für die rückkehr von RRRRObertla.

    Er scheint ja auch in Lille und Turkyie nicht glücklich geworden zu sein.

    Könnte eine Dieter Eckstein Nummer werden. Er ist nur für (und gegen) den Club gut und sonst schlecht.

    Wenn er ganz ganz billig zu haben ist, und er einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt wäre es ein Versuch wert.
    Das ist aber nicht mehr der Vittek 2006/2007, das ist ein Vittek der in der zweiten türkischen Liga kickt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hankkann

    Also bevor ich einen Okotie oder wie der Koyote auch heisst hole und ihm 1 mio im jahr in den hintern blase bin ich auch für die rückkehr von RRRRObertla.

    Er scheint ja auch in Lille und Turkyie nicht glücklich geworden zu sein.

    Könnte eine Dieter Eckstein Nummer werden. Er ist nur für (und gegen) den Club gut und sonst schlecht.

    Danke, dann behalt ich lieber Harry und Eigler.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler