• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das waren Zeiten - einen Kießling auf der Bank

  • Jedes Mal, wenn ich zurückblicke, fasse ich nicht, wie lange das schon wieder her ist.

    15 Jahre mittlerweile.

    In meinem Fanleben die beste Zeit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum? Haben sich in der Coronazeit wieder so viele Tauben auf dem Stadiondach angesiedelt?

    :fackel:

    16 Tore in einer Saison in der 1. Liga!

    Noch Fragen?

    Genau……in einer Saison…….und in den anderen 3en?

    Nicht Falsch verstehen, ich mochte ihn, aber was der an Chancen in die Wolken geballert hat…

    Das war nicht mehr schön……klar, die eine Saison war ein Traum,

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Danke für das Video.

    Geilste Auswärtsfahrt meines Fanlebens.:fcn-dh:

    Bei mir auch, war richtig geil, wurde damals gerade mal 18.

    Was hatten wir damals Spieler....allerdings das Pinola Foul. Da gäbe es heute rot durch VAR und 8 Wochen Sperre

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • 16 Tore in einer Saison in der 1. Liga!

    Noch Fragen?

    Genau……in einer Saison…….und in den anderen 3en?

    Nicht Falsch verstehen, ich mochte ihn, aber was der an Chancen in die Wolken geballert hat…

    Das war nicht mehr schön……klar, die eine Saison war ein Traum,

    133 Spiele für uns, 43 Tore + 28 Vorlagen.

    Natürlich hat er viel vergeben, aber auch viel gemacht.

    In weniger als jedem zweiten Spiel gescored.

    Ich wünschte wir hätten einen Stürmer seiner Kategorie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aus der heutigen Perspektive muss ich euch recht geben….stimmt wirklich, denke das es mir nicht so aufgefallen ist, da eben auch ein Marek zeitgleich da war ?

    Irgendwie haben sich halt die Fieldgoals eingebrannt ?? und die Halbserie unter Meyer.

    Seht ihr: mir ging es gerade wie unseren Coach auf der PK: wollte eigentlich was intelligentes sagen, aber da kam was dummes bei raus ????

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Vittek mit Mintal und Kießling, Vittek mit Mintal, Schroth und Saenko. Die drei Spielzeiten von 04/05 bis 06/07 waren schon ein Traum. Auch wenn Mintal zwischenzeitlich leider lange verletzt war.

  • Nur hatte RK auch die Weitsicht, lieber nix zu sagen ???

  • Ich schau mir auf Youtube so gerne die Videos aus der Rückrunde 2005/06 unter Hans Meyer an. Damals von ich glaube Platz 18 bis auf Platz 8. Da meinte damals Neururer, dass diese Mannschaft untrainierbar sei und dann kommt der Meyers Hansi und zeigts allen. Bringt Vittek und Saenko wieder in die Spur. Vittek damals 6 Tore in ununterbrochener Serie gegen Duisburg und Köln. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich schau mir auf Youtube so gerne die Videos aus der Rückrunde 2005/06 unter Hans Meyer an. Damals von ich glaube Platz 18 bis auf Platz 8. Da meinte damals Neururer, dass diese Mannschaft untrainierbar sei und dann kommt der Meyers Hansi und zeigts allen. Bringt Vittek und Saenko wieder in die Spur. Vittek damals 6 Tore in ununterbrochener Serie gegen Duisburg und Köln. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und danach nochmal 2 gegen Bremen, damals noch fast gleichauf mit Bayern

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • krass. da hab ich ich ja wirklich ein komplett verschobenes bild in meiner erinnung von ihm.

    die bilanz ist ja doch richtig ordentlich. für mich war des robertla gewiss kein topstürmer. :grinning_face:

  • Ich schau mir auf Youtube so gerne die Videos aus der Rückrunde 2005/06 unter Hans Meyer an. Damals von ich glaube Platz 18 bis auf Platz 8. Da meinte damals Neururer, dass diese Mannschaft untrainierbar sei und dann kommt der Meyers Hansi und zeigts allen. Bringt Vittek und Saenko wieder in die Spur. Vittek damals 6 Tore in ununterbrochener Serie gegen Duisburg und Köln. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Diese Rückrunde werde ich auch nie vergessen! Da habe ich eine für den Club ganz seltene und ungewöhnliche Gemütslage gehabt (seit Heinz Höher nicht mehr): Sonst war ich meistens nur froh, wenn die Saison vorbei war und der Club nicht abgestiegen ist; damals hätte die Saison aber noch ewig weitergehen können! Und ich hatte eine große Vorfreude auf die folgende Saison!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ich schau mir auf Youtube so gerne die Videos aus der Rückrunde 2005/06 unter Hans Meyer an. Damals von ich glaube Platz 18 bis auf Platz 8. Da meinte damals Neururer, dass diese Mannschaft untrainierbar sei und dann kommt der Meyers Hansi und zeigts allen. Bringt Vittek und Saenko wieder in die Spur. Vittek damals 6 Tore in ununterbrochener Serie gegen Duisburg und Köln. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Diese Rückrunde werde ich auch nie vergessen! Da habe ich eine für den Club ganz seltene und ungewöhnliche Gemütslage gehabt (seit Heinz Höher nicht mehr): Sonst war ich meistens nur froh, wenn die Saison vorbei war und der Club nicht abgestiegen ist; damals hätte die Saison aber noch ewig weitergehen können! Und ich hatte eine große Vorfreude auf die folgende Saison!

    Ja, das hat super viel Spaß gemacht. Wir waren damals gegen Kaiserslautern im Stadion, als Vittek kurz vor Ende das 3:2 gemacht hat. Was für eine Stimmung und ein geiles Spiel.

  • Eine so große Legende darf doch nicht so lang archiviert sein?

    Die Nummer 33 beim Glubb ist einfach besonders :smiling_face_with_hearts: Vielleicht ist Daffi in Wahrheit ja Vittek-Fan?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg