• Zitat von Verirrter Eskimo

    Beide säßen vermutlich nur auf der Bank um sich vor dem Spiel die Schuhe zu binden

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Element

    Hab schon das Gefühl, er kommt mal wieder.
    Vllt. nicht diese Saison, aber irgendwie denk ich schon dass er innerhalb der nächsten Jahre wieder bei N-berg spielt.

    Hoffe es zumindest. Fand es schade, als er ging. Auch wenn er ne schwache Saison davor gespielt hat.


    bei nicht, aber in

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was will der Robert denn bei den Pfälzer Kartoffelbauern? Haben die überhaupt Geld, ihn zu bezahlen.
    Angeblich sind sie jetzt auch noch an Sestak dran. Der hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 5 Mios. Haben die plötzlich nen Geldscheißer?

  • Zitat von Zühnigger

    die waren doch kurz vor der Pleite vor ein paar Jahren, oder ?

    hat da wieder der dicke fette Pfälzer Ministerpräsident mitgeholfen ?

    falsche Stimmungsmache kommt immer wieder gut.. ist aber dennoch falsch..

    Zitat von Der Kicker

    Oder von Stanislav Sestak, den Stefan Kuntz 2007 nach Bochum lotste. Der Slowake (neun Tore in der WM-Qualifikation) will den Absteiger verlassen. Kanoniere von diesem Kaliber kann sich Kaiserslautern aber nicht leisten. "Die Ablöse von Sestak ist mit 3,9 Millionen festgeschrieben. Wie sollten wir die bezahlen?" Lauterns Vorstandschef stellt klar, dass Verpflichtungen in diesen Größenordnungen für den Neuling absolut unrealistisch sind. Vier Jahre 2. Liga haben ihren Preis. In der Bundesliga zurück zu sein bedeutet nicht automatisch wieder wettbewerbsfähig zu sein.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hankkann

    da krügers eh nicht ins stadion geht: bitte zurückholen.

    mal sehen was die transferperiode so bringt - vll ändert sich das ja mal wieder. außerdem war ich trotz des letztjährigen rotzes mindestens 6 mal im stadion - das muss reichen für so wenig leistung!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mal sehen was die transferperiode so bringt - vll ändert sich das ja mal wieder. außerdem war ich trotz des letztjährigen rotzes mindestens 6 mal im stadion - das muss reichen für so wenig leistung!

    So oft kannst mit Vittek dann auch gehen, denn so oft ist der bestimmt verletzt.

    Ich dachte der Boykott ist vollständig und an Baderstielzchen geknüpft.

  • Zitat von kleinerUdo


    hä? tavares ist doch DM und Vittek stürmer, oder meinen die lautern?

    back in time... :grinning_face::face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.