• Jetzt erstmal abwarten, ob überhaupt einer der Transfers klappt. Es ist ja noch gar nix fix.
    Ehrlich gesagt fände ich 4 Mios für Robert zuviel und 2 Mios für Ivan zu wenig (gerade dann wenn er ins Ausland ginge).

  • Umgekehrt wärs angemessener :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Clubberer

    falsches theadrat

    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN

    4 Mio Misimovic
    4 Mio Vittek
    2 Mio Saenko
    2 Mio Harry?
    0,5 Mio Koller?

    da kommt schon was zusammen... :slightly_smiling_face:


    Sind das die Zahlen der Bildzeitung? Oder vom 8 Uhr Blatt? Da geb ich 0,0 drauf,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubberer

    ich mein doch wir haben dafür das Ultmimative Finanz theadrat.
    Da kann ma genug über die Finanzen vom Club sich auskotzen.

    Okay, hab mich in meiner impulsiven Stimmung mal kurz zu off topic hinreißen lassen. Sorry.

    Aber wie man es dreht und wendet, gehts um Spieler, gehts auch ums Tiri Tari, und da schwillt mir eben der Kamm :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Okay, hab mich in meiner impulsiven Stimmung mal kurz zu off topic hinreißen lassen. Sorry.

    Aber wie man es dreht und wendet, gehts um Spieler, gehts auch ums Tiri Tari, und da schwillt mir eben der Kamm :wink:

    Kann ich vollkommen verstehen :slightly_smiling_face:
    Am besten wärs ja wenn ma einfach nur warten bis die saison los geht und nimma ins Forum schaut. Und a kann spprtteil und so lesen.
    Aber ich was net ich muss hier immer rein. Des is a zwang!!!!!

  • Zitat von icetiger1968


    Sind das die Zahlen der Bildzeitung? Oder vom 8 Uhr Blatt? Da geb ich 0,0 drauf,...


    beides.
    Die Fragezeichen sind von mir :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    beides.
    Die Fragezeichen sind von mir :winking_face:


    Andererseits können wir doch froh sein überhaupt noch was zu kriegen. :twisted:
    Zumindest für die zuletzt Genannten.

    Bin entsetzt

  • Mir wärs eigentlich lieber, wenn wir Saenko nach Russland verkaufen und dafür den Robert halten... Halte ihn für den bei weitem besseren Fussballer, auch wenn er das in letzter Zeit nicht wirklich gezeigt hat :?

    Unser Pummelchen allerdings auch nicht...

    :ironie:

  • Muss mal unseren Robert in Schutz nehmen:

    Verdienste:
    Mitverantwortlich Aufstieg 2004
    Mitverantwortlich Klassenerhalt 2005 und Torschützenkönig Mintal 2005
    Hauptverantwortlich Klassenerhalt 2006 mit 16 Rückrundentoren
    Mitverantwortlich 6. Platz und Pokalsieg
    Letztes Jahr mitverantwortlich Abstieg aber auch lange verletzt (wie auch Pinola)

    An seiner sportlichen Leistung und Leistungsfähigkeit sollten eigentlich keine Zweifel bestehen.

    Charakterlich wollte 2006 nach seiner tollen Rückrunde zum HSV, also gehe ich auch davon aus, dass er jetzt nach Stuttgart will und nicht mit dem Club 2. Liga spielen. Ob man ihn lässt ist eine andere Sache, wobei ja ausser Mintal, Wolf, Pinola alle verkäuflich sind laut Aussage.

  • Zitat von hankkann

    Muss mal unseren Robert in Schutz nehmen:

    Verdienste:
    Mitverantwortlich Aufstieg 2004
    Mitverantwortlich Klassenerhalt 2005 und Torschützenkönig Mintal 2005
    Hauptverantwortlich Klassenerhalt 2006 mit 16 Rückrundentoren
    Mitverantwortlich 6. Platz und Pokalsieg
    Letztes Jahr mitverantwortlich Abstieg aber auch lange verletzt (wie auch Pinola)

    An seiner sportlichen Leistung und Leistungsfähigkeit sollten eigentlich keine Zweifel bestehen.

    Charakterlich wollte 2006 nach seiner tollen Rückrunde zum HSV, also gehe ich auch davon aus, dass er jetzt nach Stuttgart will und nicht mit dem Club 2. Liga spielen. Ob man ihn lässt ist eine andere Sache, wobei ja ausser Mintal, Wolf, Pinola alle verkäuflich sind laut Aussage.


    Nette Aufzählung,.. aber da hätte Koller die bessere Vita. Und Walitza müsste immer noch spielen,...oder die Werner Brothers... :grinning_face:
    Was bringt es uns, wenn der Spieler früher mal gut war und jetzt bocklos wie Falschgeld rumrennt?
    Nach der Saison wäre es ein Wunder, wenn Vittek mehr als 2 Millionen erlösen würde.
    Vittek ist für mich trotzdem ein One Hit Wonder....Mintal ist dagegen ein Knipser...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn die Rückkehr Schäfers offiziell publik gemacht wird, werden wir vermutlich auch wissen, wie es mit Robert weitergeht. Stichwort Tauschgeschäft... dürfte nicht mehr allzu lange dauern, vielleicht noch heute Nachmittag.

  • an icetiger1968:

    Ja, nur dass Koller
    a) 35 ist (vittek 26 glaub ich)
    b) Koller die Erfolge mit anderen Vereinen hatte und nicht mit dem Club
    c) Koller viel teuerer ist als Vittek
    d) schon wieder weg ist.

    für den aufstieg brauchen wir dringend bewegliche durchsetzungsstarke spieler! Vittek ist einer!

  • Zitat von hankkann


    für den aufstieg brauchen wir dringend bewegliche durchsetzungsstarke spieler! Vittek ist einer!

    Ähm..... nö..... isser gewiss net. Vittek ist einer der ersten der den Kopf hängen lässt wenns net läuft!

  • Ist es Robertla immer noch da,oder ist er im Schäfer-Paket mit verhökert worden ? :floet:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von ThePunisher84

    Ähm..... nö..... isser gewiss net. Vittek ist einer der ersten der den Kopf hängen lässt wenns net läuft!

    Gehst erst seit den Pokalsieg zum Club ??!!!! Dann könnte ich die Aussage vielleicht etwas verstehen, wenn nicht na ja, jeder hat seine Meinung, auch wenn´s nicht zutrifft.

  • an barren: ich oder er ?

    an ThePunisher: ich erinnere mich da an ein spiel gegen eintracht frankfurt im April 2007, Nix geht, es steht 0:2 nach 80 Minuten, alle denken es gibt eine niederlage. Muss ich die restlichen 10 Minuten schildern ?