• Ein Rückkehr von Vittek und Saenko wünsch ich mir auch.......wenn sie wieder ihre Form früherer Tage zeigen.
    Dass sie was können, steht doch außer Frage.

    Polak brauchen wir nicht unbedingt wie ich finde. Dass uns einer wie Zwetschge fehlt, darüber brauchen wir nicht reden.
    Allerdings frage ich mich, warum er damals bei uns nicht diese tollen Freistöße geschossen hat wie jetzt bei Wolfsburg.
    Na ja-egal...ich würd ihn wieder nehmen, obwohl ich ihn damals beim Abstieg als Söldner beschimpft habe.

  • Zitat von wikinger

    Ein Rückkehr von Vittek und Saenko wünsch ich mir auch.......wenn sie wieder ihre Form früherer Tage zeigen.
    Dass sie was können, steht doch außer Frage.

    Polak brauchen wir nicht unbedingt wie ich finde. Dass uns einer wie Zwetschge fehlt, darüber brauchen wir nicht reden.
    Allerdings frage ich mich, warum er damals bei uns nicht diese tollen Freistöße geschossen hat wie jetzt bei Wolfsburg.
    Na ja-egal...ich würd ihn wieder nehmen, obwohl ich ihn damals beim Abstieg als Söldner beschimpft habe.

    ihr wollt genau die leute zurück haben welche sich im abstiegskampf einen scheiss um nürnberg geschehrt haben. ganz großes kino...

  • Zitat von Bass_

    ihr wollt genau die leute zurück haben welche sich im abstiegskampf einen scheiss um nürnberg geschehrt haben. ganz großes kino...

    Polak und Gresko waren im Abstiegsjahr, wie du ja weisst, gar nicht mehr bei uns.....( Anstelle von ihnen, hatten wir dann ja Überflieger wie Schmidt und Nicky Adler geholt...... :hoch: )

    Und wenn du die Leistungen von Seanko und Vittek im Abstiegsjahr, teilweise zu recht, kritisierst......dann mußt du genauso die Leistungen von Pinola, Mintal, Charisteas, Kluge und, und, und kritisieren.........Sie waren alle unter ihrem Leistungsniveau....

    Sich hier 1- 2 Exspieler `rauszupicken uns zu bashen, ist billig.....

  • Zitat von Bass_


    ihr wollt genau die leute zurück haben welche sich im abstiegskampf einen scheiss um nürnberg geschehrt haben. ganz großes kino...


    Du meinst Misimovic? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Polak und Gresko waren im Abstiegsjahr, wie du ja weisst, gar nicht mehr bei uns.....( Anstelle von ihnen, hatten wir dann ja Überflieger wie Schmidt und Nicky Adler geholt...... :hoch: )

    Und wenn du die Leistungen von Seanko und Vittek im Abstiegsjahr, teilweise zu recht, kritisierst......dann mußt du genauso die Leistungen von Pinola, Mintal, Charisteas, Kluge und, und, und kritisieren.........Sie waren alle unter ihrem Leistungsniveau....

    Sich hier 1- 2 Exspieler `rauszupicken uns zu bashen, ist billig.....


    charisteas hatte nie eine richtige chance, als es ansatzweise lief kam koller, und über die andern drei habe ich mich in den entsprechenden threads genug geäußert... soviel wir einen mintal zu verdanken haben aber seine zeit ist vorbei, zu langsam. und über euren oberliebling pinola äußer ich mich nicht mehr weiter...

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    hat ne bude aufgelegt und eine selber gemacht in der europaliga


    Ja und? Er ist nicht mehr bei uns, und wird auch nicht mehr zurückkommen! Kümmern wir uns um die aktuelle Mannschaft und unsere jetzigen Stürmer.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Ja und? Er ist nicht mehr bei uns, und wird auch nicht mehr zurückkommen! Kümmern wir uns um die aktuelle Mannschaft und unsere jetzigen Stürmer.

    chill mal a weng und schau mal aufs thema :roll:

  • Wurde gestern gegen Valencia eingewechselt und hat gar nicht mal schlecht gespielt. Scheint auch an seiner Schusstechnik gearbeitet zu haben. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wurde gestern gegen Valencia eingewechselt und hat gar nicht mal schlecht gespielt. Scheint auch an seiner Schusstechnik gearbeitet zu haben. :mrgreen:

    Schiesst jetzt vorbei statt drüber?

  • Zitat von waidler

    Wurde gestern gegen Valencia eingewechselt und hat gar nicht mal schlecht gespielt. Scheint auch an seiner Schusstechnik gearbeitet zu haben. :mrgreen:

    er wurde in zwei spielaktionen gezeigt, da kann man die leistung doch garnet beurteilen :roll:

    hat einmal aus großer distanz nen schuss aufn torwart gebracht und halt ein tor vorbereitet, indem er nen ball richtung tor gebolzt hat.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    er wurde in zwei spielaktionen gezeigt, da kann man die leistung doch garnet beurteilen :roll:

    hat einmal aus großer distanz nen schuss aufn torwart gebracht und halt ein tor vorbereitet, indem er nen ball richtung tor gebolzt hat.

    Das hab ich so vom Moderator übernommen, der wird wahrscheinlich mehr gesehen haben als die 2 Scenen. :roll:

    Zitat von kanapee


    Schiesst jetzt vorbei statt drüber?

    Nein schiesst jetzt den Torwart an. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wurde gestern gegen Valencia eingewechselt und hat gar nicht mal schlecht gespielt. Scheint auch an seiner Schusstechnik gearbeitet zu haben. :mrgreen:


    Trifft er jetzt die Tauben auf dem Stadiondach :lol:


    Dass ers kann wissen wir ja, dass ers nicht kontinuierlich abrufen konnte (wie eben die meisten Stürmer beim Club) war das Problem. Würde einen wie Ihn gerne wieder beim Club sehen, schon aus reiner Pokal-Nostalgie :heul:

  • Ich trauere ihm sehr nach ( und hätte damals einen Transfer Charisteas´ an seiner Stelle befürwortet.....)

    Solche Fußballer wie ihn ( und auch Saenko ) werden wir leider für lange Zeit nicht mehr beim Club erleben dürfen.....