• Tore in der Vorbereitung beeindrucken mich wie Arznei im Radsport. Nämlich............... gar nicht mehr. 4 Tore gegen ne Dorftruppe. Na ganz toll :roll:

    Und da ist es sogar völlig egal, wie der Name des Torschützen lautete. Koller hat gegen 12 Ligisten auch ab und an mal eins gemacht.....oder :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von docfred

    Der gute Mann hatte bislang eine gute halbe Saison. Mehr nicht. Vorher und nachher wurde und wird ständig nur von seinem "Talent" und seinem "Potential" gefaselt. Scheisse nur, dass er's so gut wie nie zeigt, gell?

    Einspruch: er trug auch wesentlich zum letzten Aufstieg mit bei und war hinter Torschützenkönig Mintal zweitbester Scorer und Schütze. :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von FcnPat

    Tore in der Vorbereitung beeindrucken mich wie Arznei im Radsport. Nämlich............... gar nicht mehr. 4 Tore gegen ne Dorftruppe. Na ganz toll :roll:

    Und da ist es sogar völlig egal, wie der Name des Torschützen lautete. Koller hat gegen 12 Ligisten auch ab und an mal eins gemacht.....oder :wink:

    Hat auch keinen beeindruckt, obwohl doch, er wurde als einer der schlechtesten tituliert.

  • Zitat von docfred

    Der gute Mann hatte bislang eine gute halbe Saison. Mehr nicht. Vorher und nachher wurde und wird ständig nur von seinem "Talent" und seinem "Potential" gefaselt. Scheisse nur, dass er's so gut wie nie zeigt, gell?

    Na ja, eine gute halbe Saison, würde ich jetzt anders beschreiben, er hatte eine Weltklasse Rückrunde und uns in der Bundesliga gehalten.

    Aber wie unterschiedlich die Meinungen sein können:

    Die restliche Zeit würde ich mit 3 Jahre als gut bis sehr gut bezeichnen ( wo er auch als Vorbereiter geglänzt hat und immer 2 Mann binden konnte ) und 1 Jahr eher schlecht + Verletzung.

  • Zitat von docfred

    Manche hielten auch Koller für unseren besten Mann.

    Die gegnerischen Fans? :lol:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ich würde ihm noch eine Chance geben. Dass er was drauf hat, kann wohl niemand bestreiten. In der 2. Liga werden wir sicher mehr Tore schießen bzw. Torchancen herausspielen als letzte Saison. Davon wird auch Vittek profitieren. Lass ihn erst mal ein paar Tore schießen und dann pflügt er durch die gegnerischen Abwehrreihen wie ein Mähdrescher übern Getreideacker. Im Ernst, das Zeug zum Torschützenkönig hat er allemal.

    Vielleicht kann man ihn sogar über den Umweg 2. Liga wieder für die Bundesliga "aufbauen", so dass er uns übernächste Saison auch im Oberhaus wieder ein Leistungsträger sein wird. :wink:

  • Zitat von docfred

    Manche hielten auch Koller für unseren besten Mann.

    bevor er zu unsgewechselt ist? :gruebel:
    koller war genau so ein transfer, wie ihn der club schon x-mal hatte. lernen die nie daraus? ich sag nur ehemalige nationalspieler. wie hießen die alle, die am ende ihrer karriere zu uns wechselten? hobsch, rink, criens, ......

  • Freut mich, ehrlich!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Juhu. Stellt euch vor der Saenko bleibt hier. Dann bleibt unser Versagersturm weitesgehend erhalten!!! :dance:

    Mir wird gerade irgendwie schlecht.... :kotz:

    Bitte. Schmeisst wenigstens Saenko raus!!!!!!!!! :smiling_face_with_horns:

  • Koller is scho weg...etz noch den Ziegentreiber und gut is :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ach komm, wenn beide endlich wieder treffen würden...dann könnten sie launisch sein wie sie wollen :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Denke, dass es auch leichter sein wird Saenko zu verkaufen, da er immerhin EM-Teilnehmer war (auch, wenn er m.E. meist der schlechteste Russe auf dem Platz war).
    Aber sind wir mal ehrlich: welcher Verein sollte sich den im Moment ernsthaft mit einem Vittek-Transfer beschäftigen? Ich denke, dass weder Stuttgart, noch ein anderer reizvoller Erstligist einen Vittek in der momentanen Form als Verstärkung sieht.
    Deshalb sollte er bleiben und nochmal ne Chance bekommen, denn vom Talent her gehört er sicher zu den Besten im Kader. Nur muss man ihn jetzt mal dazu bringen es auch wieder in Leistung umzusetzen. Und das schafft unser Spitzentrainer bestimmt :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von ThePunisher84

    Juhu. Stellt euch vor der Saenko bleibt hier. Dann bleibt unser Versagersturm weitesgehend erhalten!!! :dance:

    Mir wird gerade irgendwie schlecht.... :kotz:

    Bitte. Schmeisst wenigstens Saenko raus!!!!!!!!! :smiling_face_with_horns:


    Na ja-so gesehen bleibt uns auch unsere Versager-Abwehr und ein Teil unseres Versager-Mittelfelds erhalten.

    Es ist schon richtig, dass wir den Koller, Benko und Adler verkauft haben.
    Jetzt muss man sehen was Vittek, Saenko und Harry an Erlös bringen.

    Saenko geht aller Wahrscheinlichkeit zur Hertha. Bezüglich Harry gibt es noch gar keine Angebote. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich morgen ein Verein meldet und und die Mios auf den Tisch knallt. Dann noch eher bei Vittek wegen seines…ACHTUNG UNWORT: Potentials.

    Von daher denke ich, dass wir Vittek und Harry behalten werden. Glaube eher noch, dass Wolf verkauft wird.

    Kann aber auch sein, dass ich total falsch liege.

  • Zitat

    Martin Bader kann sich gut vorstellen, dass Robert Vittek doch beim Club bleibt

    Nicht mehr ausschließen möchte Sportdirektor Bader hingegen, dass Robert Vittek mit in die Zweite Liga geht. Zwar ist seine Ablöse offiziell mit 7,5 Millionen Euro festgeschrieben, doch würde der Sportdirektor mit sich reden lassen, falls ein Verein mindestens vier Millionen Euro bieten würde. Eine Summe, die offenbar weder der VfB Stuttgart noch die TSG Hoffenheim derzeit bereit sind zu zahlen für einen Stürmer, der vergangene Saison lediglich ein Bundesliga-Tor zustande gebracht hat. «Darunter machen wir es nicht«, bestätigt Bader


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=845223&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock