• ROBOOOOOO ...... :hoch:

    Danke danke danke und nochmals danke ...... die heulenden Spagettis zu sehen sind Balsam auf meiner Seele .......
    Das agrad er die lamentierenden schleimscheisser abgeschossen hat freut mich doppelt .

    keine Hände keine Kekse

  • "Vittek ist für uns kein Thema." (M. Bader kurz vor der WM)
    Aber einen Charisteas noch ein weiteres Jahr an der Backe haben und mit Boakye den Vertrag verlängern. :mwah::wall:

    Danke Vittek, es war mir ein "innerer Reichsparteitag", wie Du die Italiener abgeschossen hast. :mrgreen:

  • Zitat von Nebellunge

    "Vittek ist für uns kein Thema." (M. Bader kurz vor der WM)
    Aber einen Charisteas noch ein weiteres Jahr an der Backe haben und mit Boakye den Vertrag verlängern. :mwah::wall:

    Danke Vittek, es war mir ein "innerer Reichsparteitag", wie Du die Italiener abgeschossen hast. :mrgreen:


    Zu Vittek zurück zum CLUB, man sollte auch mal fragen oder überlegen warum Vittek kein Thema für den CLUB
    ist, der Hauptgrund sind die Finanzen, die sollte eigentlich jedem klar sein, er ist einfach zu teuer, Transfersumme
    und Gehalt sind momentan nicht möglich.
    Wenn wir Charisteas, Eigler oder Boakye los bringen wird Geld frei, aber wer nimmt uns diese ab, persönlich
    gebe ich die Hoffnung für einen Wechsel zumindestens von Charisteas noch nicht auf.

    Der Ausspruch "innerer Reichsparteitag" wird der jetzt Mode :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Zu Vittek zurück zum CLUB, man sollte auch mal fragen oder überlegen warum Vittek kein Thema für den CLUB
    ist, der Hauptgrund sind die Finanzen, die sollte eigentlich jedem klar sein, er ist einfach zu teuer, Transfersumme
    und Gehalt sind momentan nicht möglich.
    Wenn wir Charisteas, Eigler oder Boakye los bringen wird Geld frei, aber wer nimmt uns diese ab, persönlich
    gebe ich die Hoffnung für einen Wechsel zumindestens von Charisteas noch nicht auf.

    Der Ausspruch "innerer Reichsparteitag" wird der jetzt Mode :question_mark:

    Vittek können wir uns erst wieder leisten, wenn er mal ablösefrei zu haben ist. Wir haben ihn für 4 mio verkauft und die will lille einfach wieder. Zudem machen ihn seine bisherigen 3 WM Tore sicher nicht billiger...

    Ich persönlich denke, dass man Vittek nicht mehr bei uns für uns spielen sehen wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vittek ist ein guter Fußballer, aber für uns arme Schlucker leider mittlerweile unrealistisch.

    Bei großen Klubs würde er sich aber mMn wegen seiner Labilität nicht durchsetzen können ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei Transfermarkt soll er angebl. nur Vertrag bis Ende 06-2010 haben? Der hat doch noch länger bei Lille? Und, hat er nicht schon nen 2Jahresvertrag bei den Türken unterschrieben?

  • Zitat von Casual

    :mrgreen: Ich werde es mir nicht nehmen lassen, mein altes Clubtrikot mit der Nr. 33 rauszukramen und am Wochenende lecker italienisch zu dinieren.


    Willst DU auf der Pizza landen? :grinning_face:

  • Zitat von Ducnici

    Bei Transfermarkt soll er angebl. nur Vertrag bis Ende 06-2010 haben? Der hat doch noch länger bei Lille? Und, hat er nicht schon nen 2Jahresvertrag bei den Türken unterschrieben?


    Das bezieht sich nur auf die Ausleihe

  • hat mich ssseeehhhrrrr gefreut für ihn! einfach schön. und das auch noch ausgerechnet gegen die pizzabäcker. hach ja, fussball kann so schön sein :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von debberla


    Das bezieht sich nur auf die Ausleihe

    auf der Website von Ankaragücü stand das er fix für mindestens 2 Jahre dort unterschreibt. nur noch details mit den franzosen zu klären sind

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Casual

    :mrgreen: Ich werde es mir nicht nehmen lassen, mein altes Clubtrikot mit der Nr. 33 rauszukramen und am Wochenende lecker italienisch zu dinieren.

    :mrgreen: Saugeil ! Und dann noch ganz heuchlerisch fragen, wann denn Italien im Achtelfinale spielt. Sag einfach, Du bist gerade aus dem Urlaub gekommen und hast nix von der WM mitbekommen... :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    :mrgreen: Saugeil ! Und dann noch ganz heuchlerisch fragen, wann denn Italien im Achtelfinale spielt. Sag einfach, Du bist gerade aus dem Urlaub gekommen und hast nix von der WM mitbekommen... :mrgreen:

    Wenn sie fragen wo du warst, sagst Südafrika. :mrgreen:

    Nix Gülübülü! Robert einer von UNs. Komm heim, mien Jung. :mrgreen:

    .

  • Das hab ich gestern Abend schon gemacht. :grinning_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wikinger

    :mrgreen: Saugeil ! Und dann noch ganz heuchlerisch fragen, wann denn Italien im Achtelfinale spielt. Sag einfach, Du bist gerade aus dem Urlaub gekommen und hast nix von der WM mitbekommen... :mrgreen:


    am besten du bestellst ein Tisch für 3 oder 2 Personen unter den Namen Vittek. Zu essen bestellst du dir die Platte "Bratislava" :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Tja Pat, Clubi hatte wohl Recht. Die Einschätzung von Stürmern solltest du wohl anderen überlassen.

    R-R-R-R-R-R-O-B-E-R-t, komm heim!!!!!!!

    Gegen Italien hätte selbst Eigler getroffen. Wie auch immer. Der Fairness halber einen Glückwunsch an Vittek. Sehe das eigentlich positiv. Italien ist dadurch draußen, Vittek hat seinen Marktwert gesteigert und wird dadurch (hoffentlich) bei uns nie mehr ein Thema sein.

    Ich lasse es mir dennoch nicht nehmen, meine Verwunderung darüber zu zeigen wie einem Stürmer der im Suff mal zwei Tore gegen einen demoralisierten Gegner erzielt, auf einmal wieder internationale Klasse unterstellt wird.

    Clubi gönne ich diesen Erfolg aber vom ganzen Herzen, immerhin hat er Pünktchen dadurch als Fürsprecher gewonnen :mrgreen:

    AntiBa!