• Zitat von montana

    am besten du bestellst ein Tisch für 3 oder 2 Personen unter den Namen Vittek. Zu essen bestellst du dir die Platte "Bratislava" :mrgreen:

    :mrgreen: Let 'em suffer!

  • Na ja-im ersten Spiel hat er schon getroffen, dann gegen Paraguay auch fast wieder. Und 2 Buden muss man erstmal gegen die Makkaronis machen. Demoralisiert hin oder her...

  • Zitat von wikinger

    Na ja-im ersten Spiel hat er schon getroffen, dann gegen Paraguay auch fast wieder. Und 2 Buden muss man erstmal gegen die Makkaronis machen. Demoralisiert hin oder her...

    Was? Wo hat er gegen Paraguay fast getroffen? Da hat er sich wie gewohnt 90 Minuten versteckt oder den Ball verspielt. Nun gut, unterschlagen wir das 0-1 gegen Fußball Weltmacht Neuseeland nicht.....

    Nee wirklich, will Vitteks Leistung nicht schmälern. Tor ist Tor und drei muß man in der Gruppenphase erst mal machen. So lange er nie mehr im Nürnberg Trikot aufläuft, wünsche ich ihm alles Glück der Welt. Soll er ruhig das türkische Stadion kaputt schießen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was? Wo hat er gegen Paraguay fast getroffen? Da hat er sich wie gewohnt 90 Minuten versteckt oder den Ball verspielt. Nun gut, unterschlagen wir das 0-1 gegen Fußball Weltmacht Neuseeland nicht.....

    Nee wirklich, will Vitteks Leistung nicht schmälern. Tor ist Tor und drei muß man in der Gruppenphase erst mal machen. So lange er nie mehr im Nürnberg Trikot aufläuft, wünsche ich ihm alles Glück der Welt. Soll er ruhig das türkische Stadion kaputt schießen!

    Einmal Hari, immer Hari, wa? :mrgreen:

    .

  • einfach nur saugeil, dass die Italiener draussen sind. Das hätten sie 2006 schon gegen Australien verdient gehabt. Danke, Robert!!!
    Jetzt wünsche ich mir, dass die beiden WM-Teams zur Strafe unfrisiert und nackelig bei freiem Eintritt, sowie kostenloser Tomaten- und Fauleier-Versorgung für die Zuschauer gegeneinander antreten müssen. Das ganze live und in Farbe auf allen öffentlich-rechtlichen dieser Welt :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von montana

    auf der Website von Ankaragücü stand das er fix für mindestens 2 Jahre dort unterschreibt. nur noch details mit den franzosen zu klären sind


    Ja, das höre ich immer wieder, aber anscheinend will er zum Glubb... Siehe:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1249052&kat=31&man=3

    Zitat

    »Das ist unfassbar für die Slowakei. Wir schauen von Spiel zu Spiel. Vielleicht können wir für eine weitere Überraschung sorgen.« Einen Wunsch hat Robert Vittek trotzdem noch offen: Er träumt von einer Rückkehr zum 1. FC Nürnberg; »sehr gerne«, sagt er, »würde ich zurückkehren«. Es könnte eine besondere WM-Geschichte werden, in jeder Hinsicht.


    Ob die NN das Zitat von letzter Woche vermengt hat, würde ich eigentlich bezweifeln. Außerdem passt die Zeitform nicht. Wobei die NN auch arg nachgelassen hat...

  • Zitat von FcnPat

    Was? Wo hat er gegen Paraguay fast getroffen? Da hat er sich wie gewohnt 90 Minuten versteckt oder den Ball verspielt. Nun gut, unterschlagen wir das 0-1 gegen Fußball Weltmacht Neuseeland nicht.....

    Nee wirklich, will Vitteks Leistung nicht schmälern. Tor ist Tor und drei muß man in der Gruppenphase erst mal machen. So lange er nie mehr im Nürnberg Trikot aufläuft, wünsche ich ihm alles Glück der Welt. Soll er ruhig das türkische Stadion kaputt schießen!

    in der letzten Minute, Herr Pat..
    aber da war er wirklich kaum zu sehen..

    und hoffe er hat sich gefangen, und würde ihn gerne nochmal hier sehen,...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn Vittek wirklich zum CLUB zurück möchte dann muß ein Weg gesucht werden um dies zu bewerkstellen, die
    heimische Wirtschaft muß angesprochen werden evtl. verbunden mitte Werbeverträgen, auch Frau Vittek
    könnte eingebunden werden, jedenfalls sollte man sich diese Chance nicht entgehen lassen, hier muß der
    Manager sofort an die Arbeit.

    Wir könnten auch FcnPat gegen Vittek eintauschen, als erklärter Gegner von Vittek wäre er doch sicher
    froh wenn er ihn im Stadion nicht erleben muß, dadurch könnte man allen helfen.

  • Zitat von PHM+

    Wenn Vittek wirklich zum CLUB zurück möchte dann muß ein Weg gesucht werden um dies zu bewerkstellen, die
    heimische Wirtschaft muß angesprochen werden evtl. verbunden mitte Werbeverträgen, auch Frau Vittek
    könnte eingebunden werden, jedenfalls sollte man sich diese Chance nicht entgehen lassen, hier muß der
    Manager sofort an die Arbeit.

    Wir könnten auch FcnPat gegen Vittek eintauschen, als erklärter Gegner von Vittek wäre er doch sicher
    froh wenn er ihn im Stadion nicht erleben muß, dadurch könnte man allen helfen.

    Ähm, warum nochmal?

    Deine Ideen in allen Ehren und auch Roberts gute Zeit hier und seine 3 Tore bei der WM... aber wenn Sammeln dann bitte für 2x DM dort haben wir Probleme!
    Wenn(!!!) es gelingt Harry (und am besten Isaac) loszuwerden UND wir haben die 2 DMs, dann gerne einen Vittek dazu - aber ich denke die Türken tauschen nicht so gerne Vittek gegen Harry :mrgreen:

    Zumal es immer schon hieß das er angeblich zurück will aber ich unterstelle(!) jetzt einfach mal, dass er nach dem 3-2 Sieg gegen Italien das so nicht gesagt hat - da dürfte er doch bischen was anders zu tun zu haben (bei glaubwürdiger Quelle z.B. Ton & Bild, nehme ich das gerne zurück).

    Robert wäre toll - wenn 2 DM da sind und Harry + einer geht ... vorher nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Robertcomeback

    Ich musste mich mal schnell anmelden um dir zu sagen was für ein Riesen-Arschloch du bist. Wenn Vittek wieder kommt, wäre das ne Herzensangelegenheit.

    Ich jedenfalls wäre froh darüber.

    "Hätte selbst Eigler getroffen" so ein Depp!!

    :rofl:

    mit dem Hauptaccount nicht getraut? :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FcnPat

    Ich merke doch wenn bei euch die Aorta puckert und kurz vor dem Platzen steht :mrgreen:

    da täuscht sich einer gewaltig und redet über sich...lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :roll: Ihr immer mit euren Tauben

    Wir mussten uns im Sturm schon mit so vielen Stolperkönigen rumärgern, denen noch dazu der Verein ganz offensichtlich völlig am Arsch vorbei ging - über die schreibt hier kein Mensch mehr was. Stattdessen immer nur dieses Vittek-Klischee (auch wenn´s immer nur die selben 5 Leute sind, die das schreiben). Überlegt euch mal, wie viele Stürmer wir in den letzten 15 Jahren hier hatten - und wie diese im Vergleich zum Vittek waren. Egal, wie viele bessere ihr findet - die schlechteren werden immer in der Überzahl bleiben. Kotzt euch doch mal in deren Threads genauso aus ! Sofern die überhaupt einen haben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Ducnici

    "»Das ist unfassbar für die Slowakei. Wir schauen von Spiel zu Spiel. Vielleicht können wir für eine weitere Überraschung sorgen.« Einen Wunsch hat Robert Vittek trotzdem noch offen: Er träumt von einer Rückkehr zum 1. FC Nürnberg; »sehr gerne«, sagt er, »würde ich zurückkehren«. Es könnte eine besondere WM-Geschichte werden, in jeder Hinsicht."

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1249052&kat=31&man=3

    :hoch: Dafür.
    Auf auf, Herr Bader!

  • Zitat von PHM+

    Wenn Vittek wirklich zum CLUB zurück möchte dann muß ein Weg gesucht werden um dies zu bewerkstellen, die
    heimische Wirtschaft muß angesprochen werden evtl. verbunden mitte Werbeverträgen, auch Frau Vittek
    könnte eingebunden werden, jedenfalls sollte man sich diese Chance nicht entgehen lassen, hier muß der
    Manager sofort an die Arbeit.

    Wir könnten auch FcnPat gegen Vittek eintauschen, als erklärter Gegner von Vittek wäre er doch sicher
    froh wenn er ihn im Stadion nicht erleben muß, dadurch könnte man allen helfen.


    ich bin mir nicht so sicher, ob vittek bei club erneut einschlagen würde. er hat sich im ausland nicht durchgesetzt, bzw. bei seinem jetzigen verein. mir langt ehrlich gesagt ein euroharry. robert vittek genießt in nürnberg einen tollen ruf und ich persönlich mag ihn auch sehr, nur bin ich mir nicht so sicher, ob sich alle beteiligten einen gefallen damit tun würden.

  • Zitat von kop

    Ähm, warum nochmal?

    Deine Ideen in allen Ehren und auch Roberts gute Zeit hier und seine 3 Tore bei der WM... aber wenn Sammeln dann bitte für 2x DM dort haben wir Probleme!
    Wenn(!!!) es gelingt Harry (und am besten Isaac) loszuwerden UND wir haben die 2 DMs, dann gerne einen Vittek dazu - aber ich denke die Türken tauschen nicht so gerne Vittek gegen Harry :mrgreen:

    Zumal es immer schon hieß das er angeblich zurück will aber ich unterstelle(!) jetzt einfach mal, dass er nach dem 3-2 Sieg gegen Italien das so nicht gesagt hat - da dürfte er doch bischen was anders zu tun zu haben (bei glaubwürdiger Quelle z.B. Ton & Bild, nehme ich das gerne zurück).

    Robert wäre toll - wenn 2 DM da sind und Harry + einer geht ... vorher nicht.

    Guter Beitrag, Kop.....
    Natürlich habe auch ich immer ( heimlich ) von einer Rückkehr Robert Vittek`s geträumt....ich mochte ihn sehr.....nur sind wir jetzt im Offensivbereich gut besetzt und brauchen das Geld für die Verstärkung des DM`s......einen Ottl z.B. zurückzuholen, wird finanziell schwer genug....., ausserdem ist Vittek jetzt, nach dieser WM, für uns kaum noch zu finanzieren......da werden sich evtl. solventere Vereine melden....