• Zitat von Menne

    Rangnick war heute beim Testspiel zu Gast!

    Dann hätte er ihn halt gleich mitnehmen sollen.......das ist ja wohl der Oberwitz. Bei uns werden jetzt schon Spieler in der Vorbereitung beobachtet. Ich find das nur noch peinlich.....

  • Zitat von docfred

    Verdammt... dann haben sie jetzt gesehen, dass der Depp nix taugt. Wieder nix mit nem Transfer :cry:

    Ach mach dir keinen kopf, es läuft sowieso so, wie es immer läuft. Geht er zu nem anderen Verein, trifft er. Bleibt er hier, wirds nix...
    Wie mans macht...

    Wobei verkaufen vielleicht dazu führen würde, dass wir einen Stürmer holen der wenigstens für 10 Tore in der Saison gut ist.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von sidsta

    Ach mach dir keinen kopf, es läuft sowieso so, wie es immer läuft. Geht er zu nem anderen Verein, trifft er. Bleibt er hier, wirds nix...
    Wie mans macht...

    Wobei verkaufen vielleicht dazu führen würde, dass wir einen Stürmer holen der wenigstens für 10 Tore in der Saison gut ist.

    nenn mir einen, bei dem du die garantie hast, dass er in der kommenden saison zehn tore schiesst - ich kenne keinen, der für den club finanzierbar ist.

    dass der "depp nix taugt" haben übrigens bislang nur ein paar clubfans gesehen. gottseidank sieht das die sportliche führung weniger subjektiv.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • find ich auch nicht gelungen, einen spieler der eigenen mannschaft so abwertend und respektlos hier runter zu machen, glaub nicht das sowas motiviert, warum sollte vittek nicht ähnlich tore schiessen können wie in seiner ersten saison ?

    weil es sich bestimmte fans wünschen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von CF

    nenn mir einen, bei dem du die garantie hast, dass er in der kommenden saison zehn tore schiesst - ich kenne keinen, der für den club finanzierbar ist.

    dass der "depp nix taugt" haben übrigens bislang nur ein paar clubfans gesehen. gottseidank sieht das die sportliche führung weniger subjektiv.

    Ich denke, es ist nicht schwer einen Stürmer zu finden, der in der 2. Liga 10 Tore oder mehr schießen kann. Das traue ich jedenfalls Vittek, Charisteas, Eigler und ca. 5-8 anderen Stürmern in der 2. Liga zu.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von clubbaer

    find ich auch nicht gelungen, einen spieler der eigenen mannschaft so abwertend und respektlos hier runter zu machen, glaub nicht das sowas motiviert, warum sollte vittek nicht ähnlich tore schiessen können wie in seiner ersten saison ?

    weil es sich bestimmte fans wünschen?

    weil er keinen bock mehr auf den club hat?
    weil er frustriert ist?
    weil die 2. liga für ihn ein motivationsproblem darstellt?
    weil ihm nach der letzten saison selbstvertrauen mangelt?

    ich würds mit auch wünschen daß anders wäre. ich werd ihn auch bestimmt nicht auspfeifen, sowas find ich mies! allein der glaube daß er wieder wird der fehlt mir leider :oops:

    :fahne: Section South East Asia

  • clubbaer,


    die so denken sind keine Clubfans, die wünschen sich doch eine
    Frankenliga, ich bin mir sicher die leben irgendwo im Wald .

  • Zitat von CF

    nenn mir einen, bei dem du die garantie hast, dass er in der kommenden saison zehn tore schiesst - ich kenne keinen, der für den club finanzierbar ist.

    Fällt mir spontan auch keiner ein. Aber deswegen muss man ja nicht zwanghaft an einem festhalten, der meiner Meinung nach, dies auf keinen Fall schaffen wird. Wenn ich mir anschaue wie der Robert in der 1 Liga seine Dribblings in den Sand gesetzt hat, glaube ich nicht dran das er in der "rauheren" 2. Liga besser zurecht kommt. Und in den Testspielen wirkt er auf mich auch nicht wesentlich durchsetzungsstärker. Die Tore die er gemacht hat waren, nach der Meinung von vielen Anwesenden, 1000% Chancen, die viele, viele andere auch gemacht hätten.
    Im zweifel wäre ich deswegen dafür lieber das Geld mitzunehmen, so denn ein vernünftiges Angebot kommt.

    Zitat von CF

    dass der "depp nix taugt" haben übrigens bislang nur ein paar clubfans gesehen. gottseidank sieht das die sportliche führung weniger subjektiv.

    Depp hast du gesagt. Ich würde überhaupt niemanden als Depp bezeichnen mit dem ich noch nicht persönlich gesprochen habe.

    Das er in einer "guten Verfassung" ist stammt großteils aus der Presse. Und das sehe ich halt anders. Wenn er in einer guten Verfassung wäre, würde er sich in den Testspielen nicht genauso festdribbeln wie in den letzten 2 Jahren. Ausserdem würde er auch mal fighten und nicht einfach stehen bleiben wenn er nen Ball verliert.

    Zitat von clubbaer


    find ich auch nicht gelungen, einen spieler der eigenen mannschaft so abwertend und respektlos hier runter zu machen, glaub nicht das sowas motiviert, warum sollte vittek nicht ähnlich tore schiessen können wie in seiner ersten saison ?

    weil es sich bestimmte fans wünschen?

    1. Glaube ich nicht das er hier mitliest.
    2. Weil zwischen seiner ersten Saison und dieser Saison 4 Jahre liegen. 4 Jahre in denen er eine halbe Spielzeit gut war. Wohlgemerkt in der Spielzeit waren alle Spieler weit über dem was sie davor und danach gezeigt haben. Und natürlich war er häufig verletzt. Noch ein Grund mehr in herzugeben wenn ein Angebot kommt.
    3. Ich glaub keiner steht im Stadion und wünscht sich beim Vittek das er verschießt. Das ist schon ein bisschen arg weit hergeholt.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • sidsta
    guckst du hier, was lieber collega schreiben von 's robertla' :wink:
    [

    Zitat von docfred

    Verdammt... dann haben sie jetzt gesehen, dass der Depp nix taugt. Wieder nix mit nem Transfer :cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    sidsta
    guckst du hier, was lieber collega schreiben von 's robertla' :wink:
    [

    Ja aber er haben mich Zitiert, ich nix sagen das er seien Depp. :wink:

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von sidsta (22. Juli 2008 um 15:43)

  • Zitat von miguel

    sidsta
    guckst du hier, was lieber collega schreiben von 's robertla' :wink:
    [

    eben - habe nur zitiert :wink:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von docfred

    Glaubt nur weiter an sein Ausnahmetalent und redet euch jeden Ballverlust und jedes jammerhafte Gesicht wieder schön :smiling_face_with_sunglasses:

    Vittek = Aunahmetalent

    :muah::rofl::muah:

    Wer des noch glaubt is krank

  • Ausnahme nicht, aber Talent schon :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von docfred

    Wenn überhaupt... Und dann ein ewiges.

    najaaa, lieber ewiges, als verschüttet gegangenes Talent wie beim Chunly.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann kaum glauben was man hier so liest.

    Haben hier einige zuviel Sprundelwasser beim Kindergeburtstag erwischt
    oder haben manche hier mittlerweile nicht alle Tassen im Schränkle.

  • Zitat von barren

    Kann kaum glauben was man hier so liest.

    Haben hier einige zuviel Sprundelwasser beim Kindergeburtstag erwischt
    oder haben manche hier mittlerweile nicht alle Tassen im Schränkle.

    naja, so unrecht haben die leute ja auch nicht. der vittek hatte halt auch nur ein gutes jahr, wie halt leider die meisten spieler von uns.
    das erinnert mich total an den ehemaligen nationalspieler dundee von karlsruhe.
    nur bei uns gibt es so viele davon und vielleicht sollte man den club umbenennen in: dundee united :muah:

  • Zitat von barren

    Kann kaum glauben was man hier so liest.

    Haben hier einige zuviel Sprundelwasser beim Kindergeburtstag erwischt
    oder haben manche hier mittlerweile nicht alle Tassen im Schränkle.


    Wenn es doch nur die Tassen wären?

    Bezeichnen hier Fußballer als Deppen, obwohl sie bei ihrer Ahnungslosigkeit, weder die Qualität, eines Spielers, noch sonst etwas beurteilen können.

    Wie gut das von diesen Holzköpfen, nie auch nur irgendeiner, in irgendeiner Form, beim Club was zu melden haben wird.

    Scheißhausparaolen, im Schutze des Internets, verbreiten, ist das einzige, was für die Wichtigmacher übrig bleibt.
    Und das ist auch gut so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!