• Zwar Abseits.. aber dennoch Cool!!!

    gönne es ihm, den Slovaken.. und jetzt kriegt Italien etwas Druck! Yeah!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • grad ne 100%ige verstolpert ...., aber immerhin das erste slowakische Tor der WM-Geschichte erzielt ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und dann auch noch das erste Tor der slowakischen WM-Geschichte, ich halts nicht aus. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ach mei, des Robbertla wieder zu sehen - des weckt schöne Erinnerungen "an die gute alte Zeit"... mei war des schee (und blenden wir die "andere" Zeit dann schnell wieder aus).

    Gerade ist er raus, konnte ich das Tor auch noch sehen...

    Freut mich für die Slowakei, wobei die Minuten die ich hier sehe jetzt auch nicht so der Knüller sind... naja, gegen Italien/Paraguay wird es ja evtl. besser.

    Drücke den Slowaken auf jeden fall beide Daumen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ach mei, des Robbertla wieder zu sehen - des weckt schöne Erinnerungen "an die gute alte Zeit"... mei war des schee (und blenden wir die "andere" Zeit dann schnell wieder aus).

    Gerade ist er raus, konnte ich das Tor auch noch sehen...

    Freut mich für die Slowakei, wobei die Minuten die ich hier sehe jetzt auch nicht so der Knüller sind... naja, gegen Italien/Paraguay wird es ja evtl. besser.

    Drücke den Slowaken auf jeden fall beide Daumen!


    Hatte mich auch gefreut, für die Slowaken und besonders für Vittek. Leider zu früh. :?

  • Zitat von FcnPat

    Na toll :roll: Jetzt wird Clubi wieder mit dem Schwänzchen wedeln, wie eine Welpe wenn das Herrchen nach Hause kommt :mrgreen:


    Bleib ruhig, mein Guter!
    Ich bin weit davon entfernt, dir deine Ahnungslosigkeit bei der Beurteilung von Stürmern vorzuwerfen.
    Das weißt Du doch selbst am besten!

    PS: Glückwunsch Robert, auch wenn deine Abwehr am Schluß alles zunichte machte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • naja.....................er spielt doch jetzt in der türkei, nicht umsonst ist er zum wandervogel geworden. vor einer verpflichtung vitteks kann ich nur warnen!

  • Zitat von kleinerUdo

    naja.....................er spielt doch jetzt in der türkei, nicht umsonst ist er zum wandervogel geworden. vor einer verpflichtung vitteks kann ich nur warnen!

    wandervogel deshalb weil es nirgendwo so schön ist wie bei uns :winking_face:
    er sucht und sucht, findet aber nichts vergleichbares.