• Dann soll er das mal schnell machen, bevor noch Leute auf dumme Gedanken kommen. Hat gegen Paraguay mal wieder deutlich gezeigt, das er die Torgefahr eines französischen Weichkäses aufweist. Auch wenn man ihm die defensive Ausrichtung der Mannschaft zu gute halten muss. Ansonsten wie immer. Ball bekommen :arrow: Anlauf nehmen :arrow: in den Mann rennen :arrow: Ball weg oder Schuß in die dünnen Luftschichten.

    AntiBa!

  • Zitat von AP81

    Also auf der Homepage von Ankaragücü steht folgendes: http://www.ankaragucu.org.tr/dogan-resmi-imzayi-atti.html

    "İmza töreninin sonunda Robert Vittek ile ilgili açıklamada bulunan Genel Menajerimiz Ender Yurtgüven, “Robert Vittek’in kulübü Lille ile bonservis konusunda kesin anlaşmaya vardık. Vittek, Paraguay maçına Ankaragüçlü Vittek olarak çıkacak. Vittek ile daha önce prensip anlaşması yapmıştık. Kendisiyle de en az 2 yıllık sözleşme imzalayacağız. Bu süre daha da fazla olabilir” ifadelerini kullandı"

    Der Google-Übersetzer übersetzt das zwar vogelwild, aber es heißt wohl so viel wie, dass man sich mit Vittek bereits auf einen 2-Jahres-Vertrag (oder länger) geeinigt habe.

    Ich schätze er hat nur noch nicht unterschrieben.

    da steht das sie sich einig sind und beim Spiel Paraguay der Robert als echter "Ankaragüclü" auf dem Platz auflaufen wird

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von FcnPat

    Dann soll er das mal schnell machen, bevor noch Leute auf dumme Gedanken kommen. Hat gegen Paraguay mal wieder deutlich gezeigt, das er die Torgefahr eines französischen Weichkäses aufweist. Auch wenn man ihm die defensive Ausrichtung der Mannschaft zu gute halten muss. Ansonsten wie immer. Ball bekommen :arrow: Anlauf nehmen :arrow: in den Mann rennen :arrow: Ball weg oder Schuß in die dünnen Luftschichten.

    :mrgreen: Du wirst nie ein Vittek Fan.

    Aber ich muss dir ausnahmslos Recht geben

  • Wäre das geil, wenn er die Italiener rausballert!
    Schönes Tor.
    Abwehrverhalten war aber auch unter aller Sau.
    Trotzdem muss man den erstmal machen.
    Großes Kino.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Falls wir ihn nochmal sehen dann erst wenn er mal ablösefrei ist.....


    Wie soll der Glubb einen Vittek der jetzt auch noch eine gute WM spielt bezahlen?

    Ablöse mind 2-3 Mio. Euro.
    Das ist nicht unsere Liga. Leider.

  • Zitat von koehler

    Falls wir ihn nochmal sehen dann erst wenn er mal ablösefrei ist.....


    Wie soll der Glubb einen Vittek der jetzt auch noch eine gute WM spielt bezahlen?

    Ablöse mind 2-3 Mio. Euro.
    Das ist nicht unsere Liga. Leider.

    Wir kennen den Vittek doch in und auswendig.
    Er hat mal seine Höhenflüge, aber dann ist auch immer viel Stückwerk dabei.
    Ich mag den Vittek sehr, aber dem Fußballer Vittek trauer ich jetzt nicht besonders nach.
    Hätte man ihn ablösefrei oder für ne Million bekommen können, hätte man es sich ernsthaft überlegen können.
    Aber für 2 oder gar 3 Millionen ganz sicher nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich würde ihn auch gern wieder bei uns sehen wollen. Vielleicht beflügelt das den Marek wieder a weng. Als dritter Mann fürs Dreieck den Bohatschi und als Stoßstürmer :shock:
    den Okotie. Und dann als Überraschung von hinten den Pino :mrgreen:
    c020.gif

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!