• Ein Vittek in der Verfassung früherer Jahre......jederzeit !

    Jedoch habe ich meine Zweifel, ob er dieses Niveau noch hat.....dazu kommt sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit !

    Wenn man so seine Karriere verfolgt, sieht es so aus, als wenn er seine besten Jahre beim Club hatte......eigentlich jammerschade für einen so talentierten Stürmer !

    Kurz und gut......ich denke, Vittek würde bei einer Clubrückkehr mehr verlieren als gewinnen......und wir wohl leider auch !

  • Meiner Meinung nach hätte man ihn schon vor längerer Zeit zurückholen sollen, auch wenn viele hier immer schreiben dass er zu viele Chancen verballert.
    Er hat bei uns meistens nicht im Sturmzentrum gespielt wenn er das öfter getan hätte, hätte er noch mehr Tore erzielt, ausserdem hat er sehr viele Tore vorbereitet.
    Technisch bewegt er sich sowieso auf seh hohem Niveau.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Totti

    Polter ist der bessere Lewandowski, wart nur ab.

    hmm... bis das so weit ist, ist er bestimmt schon wieder weg

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von koehler

    Wieso ist sein Vertrag nicht verlängert worden?
    Gibts da irgendwo Infos? Auf deutsch am besten :slightly_smiling_face:


    Soweit ich weiß, wollte er selbst weg, weil der mit TvH nicht zurechtkam.

  • Ziemlich tief gefallen.
    Wechselt für 239.00 € zu Istanbul Büyüksehir Belediyespor

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Fränky


    Soweit ich weiß, wollte er selbst weg, weil der mit TvH nicht zurechtkam.


    Häh???
    Ich glaub Du bist ein paar Jahre in der Historie verrutscht :slightly_smiling_face:

  • Wenn man seine Vita so verfolgt, hatte er seine grösste und beste Zeit bei uns.

    Er galt ja mal in der Slowakei als aussergewöhnliches Talent, daß leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde !

    Diese Verletzungen zogen sich durch seine ganz Karriere.

    Schade...!

    Eigentlich hätte aus seiner Karriere viel mehr werden müssen !

  • Zitat von putzi

    Warum, TvH war doch unser Abstiegstrainer?


    Das ist mir schon klar..... Aber was hat das damit zu tun dass im Winter jetzt sein Vertrag bei Trabzonspor nicht verlängert wurde?

  • Zitat von koehler

    Häh???
    Ich glaub Du bist ein paar Jahre in der Historie verrutscht :slightly_smiling_face:

    Wenn man seine Frage nicht präzise formuliert, kriegt man eben irgendeine Antwort. Das lernt man schon beim "Sams" :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Bonner General-Anzeiger meldet heute (6./7. Juli 2013)in seiner Printausgabe:

    Zitat

    Auf der Suche nach einem weiteren Angreifer neben Tony Ujah scheint der 1.FC Köln beim ehemaligen slowakischen Nationalstürmer Robert Vittek (31) fündig geworden zu sein. Der spielte zuletzt in der Türkei und ist derzeit vertragslos.

    Allerdings ist online zur Zeit nirgends etwas zu dazu zu finden.

    Die haben sich wohl daran erinnert wie Robert den EFCE in Köln mal fast im Alleingang erledigt hat. :wink:

    Allerdings: was soll Vittek bloß bei diesem Ätzverein?? :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bei der WM 2010 fand ich ihn noch richtig gut! Schade das er in der Türkei so "versumpft" ist, ihm hätte ich einen schöneren Ausklang ala Mintal gewünscht.

    WIe alt ist er jetzt eigentlich schon? Ob er wirklich nochmal auf richtig hohem niveau spielen kann?

  • Zitat von NetzersDelling

    Bei der WM 2010 fand ich ihn noch richtig gut! Schade das er in der Türkei so "versumpft" ist, ihm hätte ich einen schöneren Ausklang ala Mintal gewünscht.

    WIe alt ist er jetzt eigentlich schon? Ob er wirklich nochmal auf richtig hohem niveau spielen kann?


    Er ist jetzt 31. Ich würde ihm auch einen schönen Karriereausklang wünschen.

  • Immer noch ohne Verein, obwohl angeblich verletzungsfrei.

    Vittek müßte doch zumindest für die 2. Liga reichen, oder?

    Paderborn, Bielefeld, Kaiserslautern, 1860 München,........wundert mich, daß keiner auf die Idee kommt ihn zu verplichten.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Immer noch ohne Verein, obwohl angeblich verletzungsfrei.

    Vittek müßte doch zumindest für die 2. Liga reichen, oder?

    Paderborn, Bielefeld, Kaiserslautern, 1860 München,........wundert mich, daß keiner auf die Idee kommt ihn zu verplichten.


    Ich denke dass es auch für die erste Liga reicht wenn er fit ist!

  • Zitat von koehler

    Ich denke dass es auch für die erste Liga reicht wenn er fit ist!

    die frage ist ob er den ärztlichen check besteht. das bezweifle ich.