• Dem kann ich mir nur anschließen!! Danke Robert ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wie in guten, alten Zeiten! :woohooo:

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • clubi lässt ausrichten, daß er noch seinen multi-samenerguß im wohnzimmer beseitigen muss bevor er uns beglückt! :mrgreen:


    sauber robertla. des hast fein gmacht! hätte nicht gedacht, daß er es noch jemals schafft mir so eine freude zu bereiten! danke für die heulenden schleimer aus italien!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Mia

    Kaufen! :slightly_smiling_face:
    Wollte er nicht auch wieder zurück zu uns?

    ja, denke der hat sich gefunden nach der Verletzung..
    und will eh wieder zu uns...

    RRRobert, komm heim

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Shakesbier

    Danke Robert!

    Es ist wieder Zeit heimzukommen!


    Ach, jetzt heulen sie ihm alle wieder hinterher, dem verlorenen Sohn :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich freu mich für ihn, dass er zu einem der Stars der WM avanciert. Ich meine 3 Tore, damit führt er zusammen mit Higuain die Torschützenliste an.
    Wer hätte das gedacht? Selbst ich als alter Vittekfan hätte ihm das nicht mehr zugetraut.

    Hoffentlich hat er noch nicht bei diesem türkischen Verein unterschrieben... er hat besseres verdient als bei einem neureichen No-Name-Team einer schwachen Liga zu spielen. Der OSC Lille wird sich auch gehörig in den Arsch beißen, sollten sie ihn bereits vor der WM verkauft haben.

  • Zitat von FcnPat

    Dann soll er das mal schnell machen, bevor noch Leute auf dumme Gedanken kommen. Hat gegen Paraguay mal wieder deutlich gezeigt, das er die Torgefahr eines französischen Weichkäses aufweist. Auch wenn man ihm die defensive Ausrichtung der Mannschaft zu gute halten muss. Ansonsten wie immer. Ball bekommen :arrow: Anlauf nehmen :arrow: in den Mann rennen :arrow: Ball weg oder Schuß in die dünnen Luftschichten.


    Tja Pat, Clubi hatte wohl Recht. Die Einschätzung von Stürmern solltest du wohl anderen überlassen.

    R-R-R-R-R-R-O-B-E-R-t, komm heim!!!!!!!

  • Klasse, gönne ich ihm richtig. Die letzten Jahre waren ja nicht so prall - glückwunsch und daumen drücken das er die Kurve bekommt und "wieder der alte wird"! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FcnPat

    Dann soll er das mal schnell machen, bevor noch Leute auf dumme Gedanken kommen. Hat gegen Paraguay mal wieder deutlich gezeigt, das er die Torgefahr eines französischen Weichkäses aufweist. Auch wenn man ihm die defensive Ausrichtung der Mannschaft zu gute halten muss. Ansonsten wie immer. Ball bekommen :arrow: Anlauf nehmen :arrow: in den Mann rennen :arrow: Ball weg oder Schuß in die dünnen Luftschichten.


    Klingt irgendwie ein bißchen dämlich, was Du da so geschrieben hast, oder? :runter:

    Wie gesagt, dass bewerten von Stürmern solltest Du ein- für allemal wirklich denen überlassen, die was davon verstehen.
    Ist ja auch kein großes Problem, man kann schließlich nicht von allem eine Ahnung haben.

    Ich biete dir aber jederzeit meine Hilfe an, und stehe mit Ratschlägen gerne zur Verfügung.

    Da Thema Vittek solltest Du aber nun wirklich zu den Akten legen.
    Er hat Dich heute der Lächerlichkeit preisgegeben, dass solltest Du nun einfach mal akzeptieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!