• Zitat von hankkann

    muss jetzt hier was reinschreiben, damit ZM nicht mehr erster bei den ehemaligen ist!

    Vittek! Zurückholen.

    Dann mußt du dich schon mit Sammelbüchse in die Fußgängerzone stellen :wink:

  • Zitat von PHM+

    Es soll beim CLUB ernsthaft darüber nachgedacht werden, ein Rückholung ist also im Bereich des möglichen.


    Quelle?

    Glubb!

  • Zitat von PHM+

    Es soll beim CLUB ernsthaft darüber nachgedacht werden, ein Rückholung ist also im Bereich des möglichen.

    file.php?id=338

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hebbl


    Quelle?


    Glaub ich nicht.
    Ich denke wenn überhaupt dann müssten Vidosic, Harry & Boakye gehen.

    Ich hole doch keinen Stürmer wenn ich Bunjaku, Schieber, Okotie und Eigler für eine Position habe.
    Dazu noch die 3 oben genannten.....

  • Zitat von PHM+

    Es soll beim CLUB ernsthaft darüber nachgedacht werden, ein Rückholung ist also im Bereich des möglichen.

    Oh mann, wie ich diese nebulösen Insiderinformationen liebe....

  • Zitat von PHM+

    Es soll beim CLUB ernsthaft darüber nachgedacht werden, ein Rückholung ist also im Bereich des möglichen.

    Nostradamus hat wieder gesprochen.
    Man kann also davon ausgehen, daß zu keiner Sekunde über Vittek nachgedacht wurde :sherlock:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    phm`s vegetatives nervenzentrum - mehr hat er ja nicht!


    Du unglücklicher Zeitgenosse, hast schon Angst das Vittek tatsächlich kommt.

  • Zitat von koehler

    Glaub ich nicht.
    Ich denke wenn überhaupt dann müssten Vidosic, Harry & Boakye gehen.

    Ich hole doch keinen Stürmer wenn ich Bunjaku, Schieber, Okotie und Eigler für eine Position habe.
    Dazu noch die 3 oben genannten.....

    Momentan sehe ich im Sturm überhaupt keinen Bedarf. Sollte keiner der genannten abgegeben werden - und danach sieht es aktuell aus -, was wollen wir mit Vittek, der gerade zu einem türkischen Verein gegangen ist? :?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (21. Juli 2010 um 18:24)

  • Zitat von hebbl


    Quelle?


    Wenn man sich einmal in die Niederungen der Randgruppen von gewissen CLUBFANS begibt, wird man
    mit solchen Infos gefüttert, ich habe geschrieben es SOLL und nicht er kommt , genau wie KRÜGERS würde
    ich ihn begrüßen.

  • Zitat von PHM+

    Wenn man sich einmal in die Niederungen der Randgruppen von gewissen CLUBFANS begibt, wird man
    mit solchen Infos gefüttert, ich habe geschrieben es SOLL und nicht er kommt , genau wie KRÜGERS würde
    ich ihn begrüßen.

    das geile ist dass halt wirklich keine deiner vorhersagen stimmen. ob das ottl, diekmeier, kluge oder charisteas betrifft. allein durch zufall müsstest ja mal recht haben.

  • Zitat von weize


    das geile ist dass halt wirklich keine deiner vorhersagen stimmen. ob das ottl, diekmeier, kluge oder charisteas betrifft. allein durch zufall müsstest ja mal recht haben.


    Zitat von eintakter

    phm der anti-paul-krake?

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von hebbl


    Quelle?


    Quelle!
    quelle-title.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von marcelinho

    Momentan sehe ich im Sturm überhaupt keinen Bedarf. Sollte keiner der genannten abgegeben werden - und danach sieht es aktuell aus -, was wollen wir mit Vittek, der gerade zu einem türkischen Verein gegangen ist? :?


    Schon mal drüber nachgedacht, wer im rechten offensiven Mittelfeld spielen soll? Mak? Na logisch...

    Pro freies Glubbforum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!