• Zitat von ThePunisher84

    Ich finds seltsam dass er ständig wechselt (auch wenn dieser Wechsel gescheitert ist...)! Kann er sich nirgends wo mehr durchsetzen???

    Sinngemäß aus dem Salzburger Artikel: "...Die medizinischen Tests beim 28-jährigen Vittek waren zuvor zufriedenstellend verlaufen, die Vertragsdetails geklärt. Vittek war zuletzt beim türkischen Klub Ankaragücü tätig, hatte dort aber verletzungsbedingt kaum noch gespielt."

    ...und das kennen wir ja noch. Gibt es für medizinische Tests eigentlich einen Standard? Ba fliegt durch und Vittek besteht! :sherlock:

  • Zitat von Semmellecker

    Gibt es für medizinische Tests eigentlich einen Standard? Ba fliegt durch ...


    Aber nur beim ersten Verein. Beim zweiten hat's geklappt.
    Andere Gesundheit, oder anderer Standard?

  • Zitat von k-m-b


    Aber nur beim ersten Verein. Beim zweiten hat's geklappt.
    Andere Gesundheit, oder anderer Standard?

    Anderer Arzt!
    So einfach ist das. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Vitteks Knie wird jedenfalls nicht mehr viele Jahre mitmachen.
    Leider - sonst würde ich ihn gern in paar Jahren nochmal bei uns sehen!

    War sein letzter längerer Ausfall auch wieder dem maladen Knie geschuldet?
    Echt schade, dass sein Körper ihm so die Karriere verhagelt hat.
    So gut wie in seiner Mörderrückrunde bei uns wird er wohl nie wieder werden.
    Wünsche ihm aber weiterhin alles Gute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hab grad mitbekommen, dass des robertla vereinslos ist. liegt wohl am geplatzen wechsel. ablösefrei würd ich ihn sofort holen;)
    aber irgendwas kommt mir spanisch vor. sein ex verein zahlt doch im sommer keine 2 mio. um den vertrag dann ein halbes jahr später aufzulösen?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    hab grad mitbekommen, dass des robertla vereinslos ist. liegt wohl am geplatzen wechsel. ablösefrei würd ich ihn sofort holen;)
    aber irgendwas kommt mir spanisch vor. sein ex verein zahlt doch im sommer keine 2 mio. um den vertrag dann ein halbes jahr später aufzulösen?


    Wenn das stimmt:
    Clubi, auf geht's. Lass uns diesen Thread zuspammen, damit Vittek zurückkommt!
    *träum*

  • dazu müsst er schon vorher vereinslos gewesen sein :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!