• Er ist wirklich einer der wenigen, den ich in der nächsten Saisen immer noch gerne in Nürnberg sehen würde.

    Egal in welcher Liga!

    Marek, Marek Mintal ... :grinning_face:

    It was all a dream.

  • Zitat von Mobilzone

    100% :exclamation_mark:


    In der Form von momentan ist er aber sicher ned der Bringer. Hat er denn auch nur einen Zweikampf gewonnen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So wenig wie Mintal oder Vittek – von beiden gibt es offenbar positive Signale für den Abstiegsfall – möchte Pinola schon daran denken.

    NN von heute. ...

    Ich hoffe auch dass Marek bleibt, scheißegal welche Liga. Lieber sollen 4-5 andere gehen.

  • Zitat von icetiger1968


    In der Form von momentan ist er aber sicher ned der Bringer. Hat er denn auch nur einen Zweikampf gewonnen?


    Ey wenn der tvh ihn ned spielen lässt kann er schlecht zweikämpfe gewinnen!!

    Ob erste Liga oder Regionalliga ich werde immer zum Glubb stehen!

  • Zitat von spanier aufm 11

    Ey wenn der tvh ihn ned spielen lässt kann er schlecht zweikämpfe gewinnen!!


    Ey,... Mintal hat gespielt am Mittwoch. Hmmm.. Mintal hat auch in Dortmund gespielt. Ey,..schon vergessen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ey,... Mintal hat gespielt am Mittwoch. Hmmm.. Mintal hat auch in Dortmund gespielt. Ey,..schon vergessen?


    Ja und da hat er gekämpft!!!

    Ob erste Liga oder Regionalliga ich werde immer zum Glubb stehen!

  • Zitat von icetiger1968


    Ey,... Mintal hat gespielt am Mittwoch. Hmmm.. Mintal hat auch in Dortmund gespielt. Ey,..schon vergessen?

    Trotzdem bleibt er für mich einer der wenig echten Glubberer!

    Auf dem Platz versteht sich.

    :fcn-dh:

    It was all a dream.

  • ... tja, ohne das hunderprozentige Vertrauen des Trainers tut sich halt auch ein Phantom schwer ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    ... tja, ohne das hunderprozentige Vertrauen des Trainers tut sich halt auch ein Phantom schwer ...

    Herrgott, jetzt ists aber auch mal gut! Da macht Marek zwei schwächere Spiele und dann ist dafür auch noch TvH schuld! Also echt, manchmal frag ich mich schon...spätestens nach dem Bielefeldspiel hat TvH Mintal doch bescheinigt wieder 100pro in die Startelf zu gehören - jedenfalls soweit wie er das jedem anderen Spieler auch zusagen würde!

    Fakt ist, dass man Marek die zwei Jahre Verletzungspause nach wie vor anmerkt. Die Klasse von davor hat er noch nicht zurückerlangt. Hinzu kommt wohl auch das so manche spielerische Schwäche damals durch die unglaubliche Torquote ausgeglichen wurde...und die hat er eben momentan leider nicht...

  • Das wärs doch. Marek verwandelt gegen Schalke in der 92. Minute den entscheidenden Elfmeter.... und wir bleiben dadurch erstklassig...

  • Zitat von FCNMax

    Herrgott, jetzt ists aber auch mal gut! Da macht Marek zwei schwächere Spiele und dann ist dafür auch noch TvH schuld! Also echt, manchmal frag ich mich schon...spätestens nach dem Bielefeldspiel hat TvH Mintal doch bescheinigt wieder 100pro in die Startelf zu gehören - jedenfalls soweit wie er das jedem anderen Spieler auch zusagen würde!

    Fakt ist, dass man Marek die zwei Jahre Verletzungspause nach wie vor anmerkt. Die Klasse von davor hat er noch nicht zurückerlangt. Hinzu kommt wohl auch das so manche spielerische Schwäche damals durch die unglaubliche Torquote ausgeglichen wurde...und die hat er eben momentan leider nicht...

    viel schlimmer finde ich das man Marek nachdem schlechten Dortmundspiel gleich wieder schlecht redet.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    viel schlimmer finde ich das man Marek nachdem schlechten Dortmundspiel gleich wieder schlecht redet.

    Findest Du, dass ich ihn schlecht rede? Ich versuche ihn nur genauso objektiv zu beurteilen wie andere Spieler auch - auch wenn das manchmal schwer fällt!

    Er war gg. WOB und gg. Bielefeld einer der besten auf dem Platz, wenn nicht gar der Beste! GG. DO war er eher schwach und gg. Duisburg Durchschnitt.

    Er braucht m.E. Spielpraxis und dann wird er auch noch konstanter und wieder zu früherer Stärke zurückfinden (wobei er mir spielerisch teilweise ohnehin besser gefällt als früher!). Und kommende Saison wird er diese Spielpraxis wieder bekommen - unabhängig von der Liga!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!