• Zitat von topglubb

    Marek, such dir zum Saisonende einen anderen Verein. Such dir nen Verein, wo es Fußballspieler gibt, wo es Leute gibt, die deine Spielweise verstehen, wo es einen Trainer gibt, der dich enstprechend deiner Stärken einsetzt und wo du Mitspieler hast, die auch mal in der Lage sind, dich mit Flanken zu füttern etc. Dann wird bei uns endlich der Weg frei für Ronaldinho Gündogan, oder Maradona Risse, die in ihrer langen und extrem erfolgreichen Laufbahn schon so oft nachgewiesen haben, dass sie selbstverständlich 1000 mal besser sind, als du es bist. Nein, bei so viel geballter Erfahrung und spielerischer Klasse, die wir nächste Saison haben werden, da braucht es keinen Mintal. :roll:

    Nett geschrieben.

    Denke die Personalie Mintal darf man nicht immer so radikal sehen, es gibt ja schließlich nicht nur unumstrittener Stammspieler oder Abgang.

    Die Person Mintal ist unumstritten einer der größten Clubspieler der jüngeren Vergangenheit, sein zuletzt gezeigten Leistungen vorsichtig gesagt oft nicht optimal.
    Aber deshalb jage ich ihn doch nicht vom Hof oder ähnliches.
    Man kann ja mal Alternativen ausprobieren.
    Wobei ich ehrlich bin uns sagen muss, dass ich keine wirklichen Alternativen sehe.
    Vielleicht Risse oder der Gündogan, aber da müssten wir schon viel Dusel haben, die beiden sind ja absolute Newbies.
    Gygax ist nicht stärker als Mintal und hat lange nicht so ein Standing bei Fans und Mannschaft.

    Bin bei Mintal sowieso nicht objektiv, dafür mag ich ihn viel zu sehr.
    Die Aufgabe des Trainers ist es die stärkste Mannschaft auf den Platz zu schicken, wenn der Marek da einmal nicht dazu gehört ist das vollkommen OK, auf Dauer wird er wieder Leistung bringen.
    Er ist kein Spieler der unsere Truppe alleine nach oben führen kann, aber er ist einer, der wichtige Kisten machen kann, wenn man ihn in Szene setzt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von topglubb

    Marek, such dir zum Saisonende einen anderen Verein. Such dir nen Verein, wo es Fußballspieler gibt, wo es Leute gibt, die deine Spielweise verstehen, wo es einen Trainer gibt, der dich enstprechend deiner Stärken einsetzt und wo du Mitspieler hast, die auch mal in der Lage sind, dich mit Flanken zu füttern etc. Dann wird bei uns endlich der Weg frei für Ronaldinho Gündogan, oder Maradona Risse, die in ihrer langen und extrem erfolgreichen Laufbahn schon so oft nachgewiesen haben, dass sie selbstverständlich 1000 mal besser sind, als du es bist. Nein, bei so viel geballter Erfahrung und spielerischer Klasse, die wir nächste Saison haben werden, da braucht es keinen Mintal. :roll:


    Ich bin froh das es hier noch a paar Leute gibt die wissen das Mintal keine Fluppe is

    Who's next?

  • Zitat von 260507

    Ich sage nicht, dass wir Mintal verkaufen sollen aber mit solchen Leistungen brauchen wir ihn nicht bis 2012 durchfüttern!

    bitte vorher diskoscheich-gygax sowie juri-schlecht und joe m. entfernen.
    dann können wir uns nochmal über mintals-fütterungsversuche unterhalten !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    bitte vorher diskoscheich-gygax sowie juri-schlecht und joe m. entfernen.
    dann können wir uns nochmal über mintals-fütterungsversuche unterhalten !

    Joe hat um diesen Verein und die jungsten Erfolge genauso seine Verdienste gehabt wie auch ein Mintal. Auf jeden Fall hat er es nicht verdient von Schnapsnase-boebel in einem Satz mit gygax und co. verhunzt zu werden.
    Den einen heilig sprechen und den anderen zur mina machen, obwohl beide zur Zeit den gleichen Mist spielen, gut dass man weis von wem´s kommt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • hab mir grade überlegt, wer uns da heute abend überhaupt zum sieg schießen soll. und bin vom boaakkkschhiee, eiglo, frantz letztlich bei ihm gelandet. könnte genau ein spiel nach seinem gusto sein. 85 minuten in den nebelschwaden der wedau abtauchen und dann 2 mal innerhalb von 2 minuten todesstoßmäßig in klassisch bewährter phantomas-manier zustechen. zack, zack - heute abend gibts ne grill-party mit leckeren zebra-kottlets - wir werden uns zurück im geschäft melden.

  • Zitat von hoeschler

    Sofern er spielt.

    Wo hab ich das mit Ersatzbank gelesen? Blöd? Kicker?

    Mintal nur noch Ersatz, bei nem biederen Zweitligisten .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Ich sage nicht, dass wir Mintal verkaufen sollen aber mit solchen Leistungen brauchen wir ihn nicht bis 2012 durchfüttern!

    Aber wegen seiner bisherigen Verdienste wäre es auch keine Schande dies zu tun! Ein bischen Dankbarkeit wäre schon nett!

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Marek Mintal Fußballgott!
    Nur Götter gibt es nicht mehr ...

    Aber Helden........und Marek war zumindest mal einer!

    Wir haben so viel Scheiße verpflichtet, da würde uns mal ein wenig Demut gut tun!

    AntiBa!

  • Bin ja auch dafür, daß Marek bleibt. Erstens weil er es verdient hat und zweitens brauchen wir später auch mal ehemalige Spieler im Verein die sich auch damit indentifizieren können.

    Aber höre mir bitte mit Helden auf. Wenn ich an unsere Pokal-"Helden" denke, dann argh. :smiling_face_with_horns:

    Bin entsetzt

  • Wie wäre es... Marek macht schnellstmöglich einen auf Trainer (von mir aus auch Spieltrainer).

    Zumindest würde er die Ruhe & Zeit des Umfeldes bekommen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Platzwart02

    Bin ja auch dafür, daß Marek bleibt. Erstens weil er es verdient hat und zweitens brauchen wir später auch mal ehemalige Spieler im Verein die sich auch damit indentifizieren können.

    Aber höre mir bitte mit Helden auf. Wenn ich an unsere Pokal-"Helden" denke, dann argh. :smiling_face_with_horns:

    Ich erinnere mich da auch eher an Spiele wie gegen Freiburg, als es um den Aufstieg ging und uns Marek die Freiburger im Alleingang erlegt hat. Viele hervorragende Spiele für den Glubb in den er alles gegeben hat und die er oft allein entschieden hat.

    Mag sein das seine Zeit vorbei ist. Aber für mich bleibt er einer der wenigen Helden des Glubbs, die es sich verdient haben das man sie in Würde bestehen läßt und sich auch nach ihrer aktiven Zeit an sie entsinnt.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (9. März 2009 um 18:55)

  • Zitat von kop

    Wie wäre es... Marek macht schnellstmöglich einen auf Trainer (von mir aus auch Spieltrainer).

    Zumindest würde er die Ruhe & Zeit des Umfeldes bekommen.


    Mit Ruhe und Gelassenheit in Liga 3.
    Als ob jeder Depp Trainer einer Profimanschaft sein könnte. :roll: (Nein , Marek ist kein Depp, aber es hört sich gegenüber Oenning und Co. total abwertend an...)
    Und jeder Fan der denkt, er könnte das Team selbst fitter machen bzw. hätte die bessere Taktik als unser Cheftrainer, der überschätzt sich selbst maßlos.
    Klar gibt es einzelne Entscheidungen die mna individuell anders trifft, aber
    1. ob die richtiger sind?
    2. sind das nur Einzelheiten

    Trainer sein ist mehr als nur die Aufstellung auf ne Tafel kritzeln, da muss man reinwachsen und gelehrt werden.
    Bis Mintal soweit wäre würde es mindestens 3 Jahre dauern!
    Dann allerdings kein schlechter Vorschlag :winking_face:

  • Naja, dieser Vorschlag war nun wirklich nicht ernst gemeint... Außer

    ZUMINDEST... das ist meine Einschätzung, Mintal hat schon als Spieler großen Kredit (zu 95% zu Recht!), der könnte wohl tun und lassen was er wollte auf der Bank.
    Jeder andere der kommt = Null Chance

    ... aber erstmal sitzt er ja, auf der Bank - leider zurecht :cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen