• Zitat von weize

    ich melde was ich will. nur weil der 3 mal angeschossen wird glaubst ich bin ruhig. da haste dich aber geschnitten.


    "Angeschossen" :lol:
    Das waren jeweils Direktabnahmen, die ein Eigler wohl allesamt in den Nürnberger Nachthimmel gedroschen hätte (ich liebe Alliterationen).

  • Für mich ist und bleibt Marek unantastbar :respekt:

    Schon alleine deswegen, weil er sich nach dem Spiel die Zeit
    genommen hat auch die ganze Gegengerade abzugrasen :support::freunde:

    Und für die, die es immer noch nicht kapiert haben:
    Marek ist mehr FCN als jeder andere auf diesem Rasen, ob mit
    desaströsem Fehlpass oder 3 Buden - er ist es einfach :exclamation_mark: :drauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Flashy (17. März 2009 um 05:26)

  • Zitat von moonlight

    mein lieber weize ... aufgrund deiner zahlreichen kommentare hier im forum und zum fussball war ich davon ausgegangen, dass du regelmäßig die spiele siehst. da ist mir sogar egal ob im fernsehen oder im stadion.

    aber gestern hast du wohl was anderes gemacht als den club anzuschauen.

    ansonsten kann ich mir diesen wahnsinnspost nicht erklären

    An solchen Kommentaren von Weize wird es halt mehr als offensichtlich, daß viele hier nicht objektiv sondern rein nach persönlicher Sympathie ihren Senf abgeben.
    Man sollte trotzdem auch in der Lage sein, den persönlichen Feindbildern zumindest eine gute Leistung zu attestieren, wenn dies (wie zweifellos bei Mintal gestern) der Fall war.
    Soviel Größe sollte man haben, ansonsten kann man diese Statements nicht mehr ernst nehmen (was vielleicht auch besser ist). :wink:

  • Zitat von wildfires

    Also der Kollege, mit DEM Datum im Nick , ist mir diese Woche auch am allernegativsten aufgefallen.......einfach nur DÜNN......

    Ey, ... und ich hab gedacht ich war der "Bad Boy".... :lol:

    Zum Thema: Marek ist immer dann stark wenn er von seinen Mitspielern im Strafraum in Position gebracht wird.
    Man muss über die Aussen kommen und dann den Ball in den Rücken der Abwehr spielen, wo Marek dann mit seiner 1A Schusstechnik auch abziehen kann.
    Ich glaube beim letzten Tor, wo der Ball ja eher durch Zufall bei ihm gelandet ist, hätte der Eigler auch auf Marek abspielen sollen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .

    Mal etwas Grundsätzliches, ich möchte den CLUB siegen sehen, dies
    kann meiner Ansicht nach am ehesten mit der stärksten Aufstellung
    geschehen, da interessiert mich nicht ob ein Spieler lange erfolgreich
    für meinen Verein gespielt hat und jetzt eben nicht mehr aus seinem
    Tief kommt.
    Wenn ich dann fordere dieser Spieler muß in der Startaufstellung
    stehen wegen seinen vergangenen Erfolgen dann ist das treudoof,
    so eine Einstellung hat in anderen Bereichen verherendes Unglück
    über die Menschheit gebracht.

    Unbestritten hat Marek Mintal in der Vergangenheit erfolgreich
    Fußball gespielt für den FCN, dies ist aber kein Freibrief für eine
    Austellung, besonders in der Verfassung wie sich Mintal seit Wochen
    befand, wie weit er wirklich wieder die frühere Form erreichen kann
    muß trotz der gestrigen Tore abgewartet werden, ich hoffe, dass er
    auf diesem Weg weitergeht.

    Nur kann ich nicht verstehen, dass er von manchen Fans mit einer
    Hingabe gefordert wird die jungen Mädchen gleicht die in Ohnmacht
    fallen wenn nur der Name ihres Stars fällt, dass ist dann schon Götzen-
    verehrung.

    Fußball ist ein Mannschaftssport, da zählt der gemeinsame Erfolg und
    sonst nichts, der Trainer muß die Mannschaft so aufstellen das die Stärken eines Spielers zum zum tragen kommen, die erkennbare
    Form ist dabei eben wichtig, Bank oder Startaufstellung muß der
    Spieler akzeptieren.

    Nun etwas zur Selbstbeweihräucherung der Kritiker von Mintal, ich
    eingeschlossen, Mintal hat sicher Kritiken über sich gelesen in den Medien oder auch hier im Forum.

    Es kann sein das sie eine Trotzrekation hervorgerufen haben, denen will
    ich es zeigen was ich noch drauf habe, damit wurde bei ihm eine
    Blockade gelöst, ich erwähnte ja immer das es bei Mintal auch eine
    Kopfsache ist, z.B. diese gehemmte Art auf dem Platz.

    Damit hat unsere Kritik positiv zum Spiel von Marek Mintel beigetragen, oder man kann sagen Kritik ist auch im positiven Sinne wichtig.

    Ich hoffe das die Formkurve bei Mintal weiter nach oben zeigt, nur
    ein gut spielender Marek Mintal kann dem CLUB helfen.

    Mir persönlich ist allein der Erfolg des FCN wichtig, da sind Namen
    nur Schall und Rauch.

  • Zitat von Maggi

    An solchen Kommentaren von Weize wird es halt mehr als offensichtlich, daß viele hier nicht objektiv sondern rein nach persönlicher Sympathie ihren Senf abgeben.
    Man sollte trotzdem auch in der Lage sein, den persönlichen Feindbildern zumindest eine gute Leistung zu attestieren, wenn dies (wie zweifellos bei Mintal gestern) der Fall war.
    Soviel Größe sollte man haben, ansonsten kann man diese Statements nicht mehr ernst nehmen (was vielleicht auch besser ist). :wink:

    Jeder hat seine Vorlieben und Sympathien ...

    Aber im "Forum für kleine Kinder" sollte man nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen.

    Es ist ja auch nicht unsere Aufgabe in "missionarischer Art" andersdenkende zu bekehren...

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

    Und mal ehrlich: Wären alle einer Meinung könnt mans ja gleich sein lassen....

    PS: Aber wenn man nach nem Sieg den 3-fachen Torschützen seines Vereins noch schlechtreden muss, dann weiß man wo man ist .... :durchge:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • @PHM+-

    Du denkst also wirklich Marek liest hier mit, nimmt sich euere Kritik zu Herzen und dies trägt dann letztendlich positiv zum Spiel von Marek Mintel bei.... :lol:

    Also seid "ihr Kritiker" sozusagen die Gewinner des gestrigen Spiels .... :slightly_smiling_face:

    Also ich seh da eher das Spielsystem und die Ausrichtung der Mannschaft als Grund. z.B. auch das Judt diesmal gefehlt hat ...

    Wenns so wär wie du sagst, müsste ja der geschundene Reinhardt jedes mal zur Weltklasse auflaufen..., aber anscheinend liest er hier nicht mit, oder ignoriert euch.... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .

    Zarate_66,

    Das Spieler, Trainer und der Manager auch im Forum lesen ist
    schon lange bekannt.

    Auch das Blockaden durch Trotzreaktionen gelöst werden ist bekannt,
    aber zu diesen Erfahrungen hast du offenbar keinen Zugang.

    Ich habe nicht geschrieben, dass die Kritiker die Gewinner des
    gestrigen Spiels sind, ich meine die Kritik hat evtl. durch eine Trotzreaktion die Blockade bei Mintal gelöst.
    Das Mintal seit Wochen stark gehemmt Fußball gespielt hat, kann
    niemand abstreiten.

    Warten wir mal ab wie alles weitergeht, ich hoffe im positiven Sinne
    für Mintal und damit auch für den CLUB.

  • weiß ich nicht ... bin nicht "blockiert" ... :lol:

    Ansonsten denk ich das ne Mannschaft auch immer für Marek mitspielen muss, damit er seine Stärke (den Torabschluss) einbringen kann.
    Er kann nicht gleichzeitig grätschen, aufbauen und abschließen.

    Gerade bei unserer bisherigen Torausbeute kann man, so finde ich, auf Marek nicht verzichten.

    Aber das ist auch nur eine Meinung.

    Letztendlich zählt nur der Erfolg.
    Ich denke eben das dieser mit Marek in der Startelf und einer dann entsprechenden Ausrichtung u. Aufstellung drumherum, eher gegeben ist, als ohne ihn.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moonlight

    hat doch beim eigler anscheinend auch funktioniert :smiling_face_with_sunglasses:

    und wenn schon premiere fast hier aus dem forum zitiert ... wer weiß :wink:


    dann bin ich a dafür.

    Mach mer sie alle fertig ...!!! :smiling_face_with_horns:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moonlight

    das hat doch keiner verlangt ... nich fertig machen ... sondern nur ein paar denkanstöße verteilen ... das reicht doch schon


    Ironie ist eine Passion von mir ..... (handel mir hier oft Ärger mit ein...) :wink: (= mein Lieblingssmilie)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lucinasco

    die zwei punkte in duisburg fehlen uns trotzdem


    Und je 2 gegen Mainz, Augsburg und Frankfurt...

    Nachdem ich mir die Tore nochmal im TV angeschaut habe: Klasse Tore.
    Marek, kannst Du ab nächste Woche bitte mal mit Sondertraining für
    Eigler und Boakye anfangen? Diese Schusstechnik ist einfach brillant.

  • Zitat von weize

    erst wenn der bader weg ist. dann gibts nen neuen avatar.

    ps: des zitieren müss mer noch a bissle üben :wink:

    Grosse Klappe nix dahinter und das noch in Kombination mit Überheblichkeit. Es ist doch immer wieder schön.............

    Und nein du brauchts gar nicht antworten. Ich konnte gerade einfach meine Genugtuung nicht unterdrücken mitzuerleben, wie du dich wieder mal lächerlich machst. Wie ein kleines Kind um sich schlagen, nur weil sich jemand erlaubt hat auf einen Fehler hinzuweisen.

  • Scheiße bist du lächerlich. Euch ist die Leistung Mareks zu verdanken :lol::lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von weize

    ich melde was ich will. nur weil der 3 mal angeschossen wird glaubst ich bin ruhig. da haste dich aber geschnitten.


    Das du ka Ahnung hast, hab ich mir scho länger dacht.
    Wenn ein SPieler in einem Spiel 3 Tore macht, dann muss ich über diesen nemmer disskutieren. Spieler der Spiels. So einfach ist das

    Who's next?

  • Zitat von Oberon


    Um nur mal einen dieser schwachsinnigen Posts der letzten Tage zu zeigen..
    Ich bin fast geneigt zu sagen: FCN260507, deine Zeit ist vorbei. So jemand wie dich braucht der Verein nicht. :kotz:


    was will man auch von so einem deppen anderes erwarten?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von PHM+

    .


    Nun etwas zur Selbstbeweihräucherung der Kritiker von Mintal, ich
    eingeschlossen, Mintal hat sicher Kritiken über sich gelesen in den Medien oder auch hier im Forum.

    Es kann sein das sie eine Trotzrekation hervorgerufen haben, denen will
    ich es zeigen was ich noch drauf habe, damit wurde bei ihm eine
    Blockade gelöst
    , ich erwähnte ja immer das es bei Mintal auch eine
    Kopfsache ist, z.B. diese gehemmte Art auf dem Platz.

    Damit hat unsere Kritik positiv zum Spiel von Marek Mintel beigetragen, oder man kann sagen Kritik ist auch im positiven Sinne wichtig.

    bist du der pferdeflüsterer oder einfach nur himmelschreiend dämlich?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von kop

    Naja, wenn man dann keine Kritik mehr üben darf - selbst an verdienten Spielern (oder ohne vorher 5 Steiten des Lobes zu schreiben) können wir das Forum ja Schließen - und wer die wenigen "dumpfbacken" Ernst nimmt -> selber Schuld!!!

    Ich nehme es da wie @Chaos, der mit seinem Post wie so oft den Nagel auf den Kopf getroffen hat!

    Und nur weil er in den ltz. Wochen "schlecht" war, muss man sich für diese Meinung nicht rechtfertigen oder gar als Erfolgsfan beschimpfen lassen, das war einfach Fakt! Genauso wie es Fakt ist das er heute 3 x getroffen hat! Dazu den aller herzlichsten !!!

    Einen Mintal der trifft, noch dazu das wichtige 2:0 sieht jeder gerne (lieber als den Mintal davor!)

    Evtl. hast Du meinen Text nicht komplett verstanden: Ich kopier es noch mal raus


    Wer es nicht schafft - egal wie tief der Frust sitzt - gesellschaftlich sittliche Grenzen zu wahren und seine Meinung im angebrachten Rahmen zu texten, hat hier im Forum und in diesem Verein NICHTS verloren...

    Ich verbiete also NIEMANDEN die Kritik und selbige ist auch angebracht - so sie konstruktiv ist - und gerechtfertigt - wenn sie auf Grund der erbrachten Leistung des Kritisierten - angebracht ist. ABER und das habe ich geschrieben: IMMER im sittlichem Rahmen. Der Querpass war absolut SCH** und die zwei Punkte können uns richtig wehtun. Nur ein dummer Querpass und das notwendige Foul sorgen noch nicht für ein Gegentor, da gehörten dann schon noch schlechtes Zweikampfverhalten (Eigler) und TW-Fehler (Schäfer muss runter von der Linie und mit den Fäusten hin) dazu. Es waren also mal locker drei Fehler die da in kürzester Zeit erbracht wurden. Fehler 2 und 3 geschehen natürlich nicht ohne Fehler 1. Daher darf da auch entsprechend kritisiert werden (die erbrachte Leistung gab Anlass dazu). Mich nerven halt dann nur die wenigen 'Dumpfbacken', die Fähnchen im Wind, die mit Kraftausdrücken und Beleidigungen dem Forum jedwede Grundlage für eine konstruktive Kritik und Diskussion entziehen. Und eben jene rate ich einen Vereinswechsel an. Solltest Du Mareks Leistung letzte Woche im entsprechendem Rahmen kritisiert haben (ich lese jetzt keine 20 Seiten Postings) ist das völlig okay und ich freu mich dich weiterhin im Stadion zu wissen. Ist es mit dir durchgegangen obwohl es eigentlich nicht deine Art ist... man kann auch hier im Forum Entschuldigung sagen.