• Zitat von barren

    Ist wieder das Gmarri in die andere Richtung, hat halt 1 1/2 Jahre keinen Blumentopf getroffen, ist auch Fakt.

    Ich sehe es genau wie du: Die Kritik war berechtigt, jetzt spielt Mintal wieder gut. Jetzt ist Lob angebracht - genau wie vorher Kritik angebracht war.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gerade eben auf Gong die Meldung.

    Wenn der club nicht aufsteigt, verlässt Mintal den Club.
    Interessenten sind Frankfurt und noch irgend wer.
    Finger weg von Mintal!
    WUUUAAAAHHHHHRRRR :smiling_face_with_horns::brodel::wut::wuetend::wuetend::voodoo::voodoo:

    Finger weg scheiß Frankfurt! Und überhaupt!

    Wir müssen aufsteigen, wir müssen aufsteigen.

    [Edit]
    Habe gerade gesehen da gibts schon nen Fred drüber.
    http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?t=3915

    Lt. Gong, will Mintal ja gerne in Nürnberg bleiben.
    Hey was soll die Scheiße?
    Aufsteigen müss ma. Ende. Mintal bleibt, Club spielt wieder 1. Liga.

    Bin entsetzt

  • weil wir ihn uns laut bader - wie einige andere auch - ein weiteres jahr zweite liga
    nicht leisten können. dann würde es - die meldungen fußen auf einem bericht
    der sportbild von heute - für marek evtl. nach frankfurt oder zu den rovers auf
    die insel gehen. fakt ist: sollten wir nicht aufsteigen, werden uns nicht nur mintal
    sondern wohl auch spieler wie kluge, wolf oder pinola verlassen müssen.
    gut denkbar, dass die spieler dann wie seinerzeit bei sasa über nacht, nichts wissend,
    an andere vereine verkauft werden. hauptsache die bilanz stimmt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Der Satz hat von einem User namens "Boebel" ne unfreiwillige Komik. :lol:

    so siehts aus. da ich als chefzyniker aber das ironie-schild grundsätzlich nicht
    anfasse, danke ich für deinen tipp an die forumsgemeinde ! :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Sagen wir mal so, warum will die Eintracht unbedingt einen dann 32-jährigen Mintal verpflichten? Anderseits, vielleicht spielt er noch 2-3 Jahre, da gilt es, noch mal richtig Kohle ranzuschaffen. Und vielleicht will der Berater auch nochmal seinen Reibach machen. :smiling_face_with_horns:

    Vorstellen kann ich es mir persönlich nicht, der Marek braucht dieses Umfeld, wo ihm der Verein und die Fans vertrauen. Das bekommt er bei der Zwietracht Frankfurt mit Sicherheit nicht.

  • Zitat von moonlight

    ich glaube nicht, dass er wechselt. kann es mir nicht vorstellen.

    vielmehr hoff ich es nicht :oops:

    und genau das ist der punkt. Garantiert ist garnix, von wegen Marek will hierbleiben... hat für später schon jobaussichten... Der mag uns ja so...

    Is doch im heutigen profifussball alles leicht dahergesagt.
    Und simmer doch mal ehrlich. Marek wäre beim Nichtaufstieg wohl neben Pino derjenige der am meisten kohle reinbringen würde...Is leider grausame realität...

    Allerdings schließ ich mich an. Ich hoffe auch dasser bleibt :face_with_tongue:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • interessiert alles net, wir steigen ja schließlich auf.. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Fußballgott sei Dank! Marek bleibt!
    Nur ein Gerücht.
    Aber verdammt nochmal, diesen Schmierfink der das Gerücht verbreitet hat sollte man eine Scheuern. Jedesmal das Gleiche.

    Habe die Meldung gestern auf Radio Gong gehört, dieser zitierte die Bildzeitung.

    Scheiß Bild :voodoo:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Fußballgott sei Dank! Marek bleibt!
    Nur ein Gerücht.
    Aber verdammt nochmal, diesen Schmierfink der das Gerücht verbreitet hat sollte man eine Scheuern. Jedesmal das Gleiche.

    Habe die Meldung gestern auf Radio Gong gehört, dieser zitierte die Bildzeitung.

    Scheiß Bild :voodoo:

    Ich dachte Mintals "Berater" hätte das verbreitet? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02

    Fußballgott sei Dank! Marek bleibt!
    Nur ein Gerücht.
    Aber verdammt nochmal, diesen Schmierfink der das Gerücht verbreitet hat sollte man eine Scheuern. Jedesmal das Gleiche.

    Habe die Meldung gestern auf Radio Gong gehört, dieser zitierte die Bildzeitung.

    Scheiß Bild :voodoo:


    Es war kein Schmierfink, sondern Mintals Berater.....dem kannste eine scheuern :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Peter Hammer soll lieber noch ein paar Autos gen Osten verschieben als hier den großen Spielerberater zu spielen.

    Wahrscheinlich läuft sein Geschäft mit dem Autohaus in Röthenbach zur Zeit nicht mehr so gut und muß deshalb ein paar Gerüchte streuen um mehr Geld rein zubekommen. :mad:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Der Peter Hammer soll lieber noch ein paar Autos gen Osten verschieben als hier den großen Spielerberater zu spielen.

    Wahrscheinlich läuft sein Geschäft mit dem Autohaus in Röthenbach zur Zeit nicht mehr so gut und muß deshalb ein paar Gerüchte streuen um mehr Geld rein zubekommen. :mad:

    es war nicht hammer, sondern sein slowakischer kollege (mir bis dato völlig unbekannt, dass marek zwei berater hat). sowohl mintal als auch hammer haben bereits dementiert.

  • .


    Ja die Herren Berater, erst wurde das Gerücht vom Interesse
    Wolfsburgs an Mintal gestreut, dies war vor der laufenden Saison,
    jetzt bringt man Vereine aus England und Deutschland ins Gespräch.

    Ich wurde fast gesteinigt als ich damals schrieb das Wolfsburg an
    Mintal kein Interesse habe und es eben der Berater ist der diese
    Spekulationen streute um Wechselabsichten von Mintal in Umlauf
    zu bringen.

    Bei einem Vereinswechsel verdienen die Berater nicht zu knapp.

    Man sollte diesen Beratern mal kräftig auf die Finger klopfen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (16. April 2009 um 12:23)