• Zitat von Bratwurst82

    Am meisten beeindruckt mich dieser Absatz. Derartiges von einem Spieler in der heutigen Zeit zu hören, verdient allerhöchsten Respekt. Zumal man es ihm auch glaubt, weil sein Herz einfach an der richtigen Stelle ist.

    Irgendwann wird auch mal ein Block nach ihm im Stadion benannt sein ... auch wenn man dafür wahrscheinlich die Regularien etwas abändern müsste... Egal, ich würds ihm gönnen. Keiner hat die letzten 6 Jahre beim FCN so geprägt wie dieser Kerl. Und ein feiner noch dazu.

    Marek Mintal Fussballgott :fahne:

    dito...
    Mintal, du bist der Glubb... :smiling_face_with_sunglasses:

  • genau deshalb lieben wir ihn.

    Ich hör auf mein Herz wie Marek und für Marek In guten wie in schlechen Zeiten.

    Denn nur mit dem Herzen sieht man richtig, sagte schon mal jemand.

    Und wehe es kommen wieder die "Verkauft ihn" "seine Zeit ist abgelaufen"-Jünger.

    Macht euch lieber an den Söldnern und "Möchtegernfussballern" die Finger schmutzig und arbeitet an euren Wahrnehmungsstörungen.

  • Zitat von Chancentod

    Von Mintal wird man auch in zwanzig, dreissig Jahren noch beim FCN sprechen. So wie Stuhlfauth, Morlock, Nüssing , Hintermayer, Müller, Dorfner, Trunk, Köpke und anderen.

    Zarate.. gute Dribblings, schöne Spielzüge.. aber long-lasting - nicht so ganz!

    Wie gesagt, Marek ist da ganz anderes Kaliber, sportlich und menschlich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (18. April 2009 um 21:33)

  • Zitat von moonlight

    da fehlen einem schlichtweg die worte beim lesen des interviews.

    aber marek hat genug gesagt ... also einfach geniesen und hoffen, dass er noch lange glücklich und vor allem gesund in nürnberg fussball spielen kann


    :lol:

    typisch frau - sie findet trotzdem worte!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • es muss wieder sein


    Mintal heute draussen lassen.

    Begründung:
    wechseltheater, schmalziges Interview und übermotiviert, weil im Hinspiel vom Platz geflogen.

    Der kann sich heute nicht aufs wesentliche konzentrieren, denk ich.

  • FUSSBALLGOTT :support::fahne:
    Tor Nr. 13=2. Platz in der Torjägerliste :verehr::support:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • So wie man ihn eben kennt.
    Sehr cool geblieben.
    Diese Abgezocktheit vor dem Tor würde ich mir mal bei Eigler oder Boakye wünschen.
    Spitze Marek.
    Du bist Club.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weam

    Nein

    Mist hast Recht :mad:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Liga1

    Wenn Eigler oder Boakye Augen im Kopf hätten, wäre Mintal mit klarem Vorsprung erster der Torschützenliste.

    Nicht dran zu denken, wenn Eigler so eigennützig bei einem Spielstand von 1:1 gewesen wäre und wir deshalb nicht aufsteigen.

    Entweder ist das Egoismus oder fehlende Qualität - oder beides !

    Also bei dem Konter beim Stand von 2:0 wars purer Egoismus. Da wollte Eigler sein Tor machen. Hätte er mannschaftsdienlich abgespielt, wäre es das zweite Tor für Mintal geworden. So aber bleibt nur festzuhalten, dass Eigler in dieser Situation absolut beschissenen Fußball gezeigt hat.

  • Zitat von Liga1

    Wenn Eigler oder Boakye Augen im Kopf hätten, wäre Mintal mit klarem Vorsprung erster der Torschützenliste.

    Nicht dran zu denken, wenn Eigler so eigennützig bei einem Spielstand von 1:1 gewesen wäre und wir deshalb nicht aufsteigen.

    Entweder ist das Egoismus oder fehlende Qualität - oder beides !

    Da bin ich voll deiner Meinung. Die Beiden sind totale Egoisten.
    Es geht aber nicht darum, dass Marek Torschützenkönig wird, sondern um
    den Aufstieg in Liga 1. Den Ausfall von Boakye halte ich nicht für scher-
    wiegend, da gibts bestimmt geeigneten Ersatz in der Warteschleife.

  • Heute hatte er es in der ersten Halbzeit echt nicht leicht. Bei ihm standen stellenweise 2-3 Mann Gewehr bei Fuss. Bewunderswert,, dass er sich in der zweiten Halbzeit wieder so freischwimmen konnte. Super Marek!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Liga1

    Wenn Eigler oder Boakye Augen im Kopf hätten, wäre Mintal mit klarem Vorsprung erster der Torschützenliste.

    Nicht dran zu denken, wenn Eigler so eigennützig bei einem Spielstand von 1:1 gewesen wäre und wir deshalb nicht aufsteigen.

    Entweder ist das Egoismus oder fehlende Qualität - oder beides !

    BEIDES....und dazu noch drittens.......sau-dumm....ich habe mich tierisch darübr aufgeregt.......sowas kann eigentlich nicht sein.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......