• Zitat von 260507

    Ist es sicher, dass er ihm einen Vogel gezeigt hat?
    Am Stadion meinte einer es wäre die Van Bommel-Geste gewesen...


    keine ahnung ,
    musst heut abend halt dsf schaun (ich hab aber irgendwie gar ka lust des nochmal zu sehn)

  • Bei aller Liebe Marek,aber diese Aktion war SCHEIßE von dir!
    Und schadet nur der Mannschaft!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von xenotron

    oh mann... wenn er gegen fürth fehlt......... :?


    fals pino oder schäfer nächstes spiel gelb kriegen , fehln uns die übrigens auch noch..... :?

  • Zitat von xenotron

    oh mann... wenn er gegen fürth fehlt......... :?


    Na klar fehlt er (Tätlichkeit und Wiederholungstäter) und das hat er sich mit so einer völlig beschissenen Aktion auch selbst zuzuschreiben! So was geht einfach nicht und jeder andere Spieler wäre dafür auch zu Recht kritisiert worden!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chaos

    Glaubst du, dass seine Aktion als Wiederholungstat gerechnet wird? Schließlich war das erste Mal eine provozierte Tätlichkeit...

    EDIT: Das Vogelzeigen kam doch danach...

    Es ist aber eine erneute Unsportlichkeit die mit einer roten Karte gegen ihn innerhalb einer saison geahndet wurde und so wie ich es einschätze wird man ihnj deshalb härter bestrafen als einen Ersttäter, was im Prinzip auch richtig und gut ist. Jetzt hängt unser Glück eben von unseren offensiv-Reservisten wie gygax fuchs vidosic bunjaku oder hörber ab...

  • Bin gerade zurück aus Frankfurt:

    Der Linienrichter stand genau vor mir und Marek hat ihm
    den Vogel gezeigt oder zumindest auf den Kopf gedeutet,
    so nach dem Motto "bille palle" oder was.

    Die Szene passierte quasi 9.4 Meter vor meine Nase :cry:

  • Total untypisch für ihn. vor allem weil er jetzt wieder so gut drauf war :frowning_face:
    aber was soll man machen? am meisten ärgert er sich bestimmt selbst!

    wir werden morgen ja sehn was er dazu sagt in blickpunkt sport.

    Nur der FCN!

  • Zitat von Flashy

    Bin gerade zurück aus Frankfurt:

    Der Linienrichter stand genau vor mir und Marek hat ihm
    den Vogel gezeigt oder zumindest auf den Kopf gedeutet,
    so nach dem Motto "bille palle" oder was.

    Die Szene passierte quasi 9.4 Meter vor meine Nase :cry:

    Das ist auch etwas was ich nicht kapiere.

    Es geht um sehr viel, die Emotionen kochen hoch und die Muschi von Linienrichter pisst sich auf.

    Nichts desto trotz hat Mintal so etwas nicht zu machen.
    Verstehe es auch nicht warum er diese Saison so ist. Vielleicht ist es der Druck.

    Das war Scheiße, Marek!

    Bin entsetzt

  • Zitat von ThePunisher84

    Nachm Spiel isser auf dem Weg in die Kabine ausgerastet und hat den Schiri weiterhin angemault :shock:

    Was isn los mit ihm?

    Na iss frustriert, wie jeder hier

  • na riesig, jetzt haben wir schon kaum noch stürmer und jetzt mault er auf dem weg in die kabine auch noch fröhlich den schiri an, so daß seine sperre noch ein wenig länger ausfällt. nun ist es ja so, daß unser gefährliches mittelfeld, welches auch tore schießen darf (oder muß), nun bald auch noch aus defensiven besteht bzw. durch ungefährlichkeit besticht, z.b. gygax.
    riesen ding, so steigt man auf :exclamation_mark:

    winzie

  • Marek ist ein faier Sportsmann.

    Seine gelben Karten kann man an einer Hand abzählen....

    Klar hat er einen Fehler gemacht, aber die anderen müssen jetzt eben zeigen das wir nicht der FC Mintal sind.

    So wie die heute gespielt haben (u. auch schon ne halbzeit gegen Pauli), da braucht man sich nicht wundern, wenn die Luft ausgeht.

    Mal ein Beispiel an Pauli nehmen (die rackern immer), oder in Liga 1 Kotzbus.... --- sind uns um Längen voraus! :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Marek ist ein faier Sportsmann.

    Seine gelben Karten kann man an einer Hand abzählen....


    das mag schon sein, allerdings hat er in dieser saison seine zweite rote kassiert :shock: und diese in einer denkbar ungünstigen situation.

    winzie

  • Zitat von winzie

    na riesig, jetzt haben wir schon kaum noch stürmer und jetzt mault er auf dem weg in die kabine auch noch fröhlich den schiri an, so daß seine sperre noch ein wenig länger ausfällt. nun ist es ja so, daß unser gefährliches mittelfeld, welches auch tore schießen darf (oder muß), nun bald auch noch aus defensiven besteht bzw. durch ungefährlichkeit besticht, z.b. gygax.
    riesen ding, so steigt man auf :exclamation_mark:

    winzie


    ich kann ihn verstehen. man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen von so einem arschloch, daß uns dermaßen schwächt, wegen nichts. diese entscheidung eine katastrophe zusätzlich zu der dreckstransferpolitik von bader & co.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von hanfladen

    wenn du aber auch an so ein Stueck Scheisse wie diesen Linienrichter geraetst... :twisted:


    Erik Meijer (zum Schiedsrichterassistenten):
    "Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen "