• Zitat von Der Unbekannte

    So isses.

    gündogan hat keinen def.zweikampf gewonnen..also sorry bis auf die vorlage war des auf keinen fall besser als mintal....marek hat gegen gladbach wenigstens defensiv gearbeitet und net wie ein gündogan nur a weng hin und her spaziert...klar war mintal net gut in den letzten spielen, aber er ist und bleibt nun mal (leider) unser gefährlichster mann

  • Gündogan war heute genauso wenig wie Marek die letzten Wochen.
    Schade fand ich das Oe ihn nicht einmal einwechselte z.B. für Eigler nach dem 2:1.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von 260507

    Für die Situation wäre Mintal gerade der falsche gewesen. Da braucht man einen der auch mal das Spiel schnell machen kann und nicht einen der das Spiel aufhält und ständig Fehlpässe produziert.
    Oenning hat hier alles richtig gemacht und ich hoffe er behält es das auch in den nächsten Spielen so bei. Mit zehn Mann haben wir kaum eine Chance...


    ... Mintal ist einer unser Gedanklich schnellsten Spieler und wohl eher einer der wenigen die mal ein Spiel schnell machen können, manche scheinen das mit der körperlichen Schnelligkeit zu verwechseln.

    War schon ok, dass er mal ne Denkpause bekommen hat. Allerdings isses unglaublich was hier schon wieder abgeht.. nach paar schlechten Spielen ist es hier wieder das gleiche wie letztes Jahr zu dieser Zeit...

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Das war wohl das Ende von der Mintal Ära !? :winke2:

    ein bisschen wie Nullville in Gladbach: Mintal wird wohl langsam der Joker für die letzten 30 Minuten ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Mein Gott, manche hier sind einfach nur noch lächerlich. Ihr müsstet euch mal hören, wir reden hier von jemanden der noch vor wenigen Monaten Torschützenkönig der 2. Liga wurde und das trotz schwacher Hinrunde und 2 Rot-Sperren.

  • Zitat von Joey

    Für ne Mannschaft die in der 2.Liga oben mitspielt, ist Marek mit Sicherheit gut zu gebrauchen.
    Im Abstiegssumpf der 1.Liga mit Mauertaktiken seh ich da ernsthafte Probleme.


    Als ob wir gegen jede Mannschaft mauern müssten... gestern wars absolut in Ordnung Mintal draußen zulassen, da er in einer defensiven Ausrichtung tatsächlich keine große Verstärkung ist. Allerdings spielen wir 2 mal die Saison gegen die Bayern, 32 mal gegen andere und erzähl mir jetz bitte nicht wir würden gegen jede Mannschaft mauern.

  • na gut, dann ist Mintal halt formschwach, übertrainiert oder was auch immer.

    es ist Aussage genug, wenn der Oenning statt dem Denkmal lieber 18 und 19-jährige in so einem wichtigen Spiel aufstellt

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • wie man letzte saison gesehen hat ist ersatzbankfrust eine gute motivation für mintal.

    ich hoffe er sitzt im pokal nochmal draussen und wird dann gegen bochum von der leine gelassen.

    remember: dusiburg -> wehen!

  • Lustig - immer das gleiche Spielchen hier :slightly_smiling_face:

    Zum Glück kann man die meisten hier (nicht alle) mit Ihrer Meinung zu Marek nicht ernst nehmen weil die sich nach 2-3 Treffern sofort wieder ändert.


    Tja, Fähnchen im Wind sein ist halt immer am unanstrengendsten.

    viel spaß weiterhin dabei

  • [quote="Joey
    Nö, aber in jedem 1.Liga-Kick dieser Saison ging Marek gnadenlos unter.
    Er wird nicht viele Gelegenheiten bekommen das, was er zweifelslos kann, auch abzuschliessen. In Liga 1 gibt´s keine 5 Sekunden für Ballannahme, überlegen und Pass bzw. Torabschluss.

    Und zum Thema mauern ... alle gegnerischen Torhüter hatten diese Saison bislang nen ruhigen Nachmittag.[/quote]


    Marek ist ja wohl einer der wenigen, die diese 5 Sekunden nicht benötigen.
    jetzt kommense wieder rausgekrochen. Wenn er dann doch wieder zuschlägt (was er tun wird) haben es wieder alle gewusst. Aber ja doch, den hätten wir längst verscherbeln sollen.

    :wall:

  • Zitat von hattrick

    Mintal hat in der Bundesliga mal 24 Tore in einer Saison geschossen. Und danach nicht mal mehr annähernd soviele in 3 Bundesliga-Saisons, oder? Dass meinte ich mit, seine beste Torjäger-Zeit ist vorbei. Und Mintal vergleiche ich nur auf Basis der Fehlpässe mit Eigler, da schenken sich beide net viel.

    3 Bundesligasaisons mit wie vielen Einsätzen? Die Fehlpässe kannst du dir schenken. Und ihn mit Eigler in einen Topf zu schmeissen find ich eine Frechheit. Der Eigler kann nicht mal halb so viel. Wird er auch nie...........

  • Zitat von Joey


    Find ich besser als jemanden als unantastbar in den Arsch zu kriechen, egal was er aufm Platz fabriziert.

    Nach all dem was wir Marek zu verdanken haben, wäre das dennoch eine brauchbare Option :idea:

    AntiBa!

  • Wieso daheim gegen BO nicht bringen?

    Wieder mit Eigler/Vidosic? Oder gar mit dem Vollversager aus Hellas?

    Mintal ist vielleicht nur die Eichel-9, aber der einzige Trumpf den wir überhaupt haben. :mrgreen:
    Gerade BO sollte vor dem Bammel haben...

    .

  • Zitat von dsv


    Mintal ist vielleicht nur die Eichel-9, aber der einzige Trumpf den wir überhaupt haben. :mrgreen:
    Gerade BO sollte vor dem Bammel haben...

    blöd nur wenn ma an Wenz spielt.
    ich denke er wird gegen Bochum wieder spielen, taktisch wird das Spiel ja auch ganz anders aussehen, als in München

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich weis gar nicht warum ihr euch so aufregt. Er ist halt diesmal der Taktik zu Opfer gefallen und das nächste mal isser wieder dabei, ende.
    Außerdem hatte er eh mal eine (Denk-?) Pause nötig.