• Zitat von Bogy

    geiles Bild :lol: da passts einfach :smiling_face_with_sunglasses:

    auf Premiere hat man gesehen, dass Chiko ihm gesagt hat dass Mainz 2:0 führt; da war der Marek einen Moment betroffen, hat sich nicht mal mehr richtig gefreut ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    wir haben vier Torschützenkönige, aber mit etwas Pech, steigt keiner davon auf :winking_face:


    Also wenn die gelben Karten zählen, zählen auch die in der Relegation erzielten Tore zu seinen bisherigen 16:wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Also wenn die gelben Karten zählen, zählen auch die in der Relegation erzielten Tore zu seinen bisherigen 16:wink:

    Sollten sie ...
    Aber wir haben ja bei uns die DFL und da muss alles seine Ordnung haben. Solls verstehen, wer auch immer...

  • Zitat von ThePunisher84

    Mensch wenn der Marek nicht die Latte getroffen hätte. Und auch in 2 anderen Situationen freistehend getroffen hätte... :wink:

    Freilich, aber in der Situation darf man doch erwarten, dass er ihn zu seinem Glück zwingt! :grinning_face:

  • sehr seltsam, daß auf einmal Auer von Aachen auch die gleiche Anzahl an Toren geschossen hat. Letzten Spieltag lag er doch noch einen hinter Mintal und den Duisburger und hat auch gestern nur ein Tor geschossen.

    In den Medien wurde gestern nur von zwei Torschützenkönigen immer wieder kommuniziert......und heute steht Auer bei der DFL mit drinnen.

    Oder täusche ich mich.....????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ist doch irgendwie komisch, wenn es um gelben Karten, Sperren oder sonst was geht zählt die Relegation natürlich noch zur Saison dazu. Was ist aber wenn Mintal in der Rele noch ein Tor macht, wird er dann alleiniger Torschützenkönig?
    Wahrscheinlich nicht, denn die Saison ist ja schon abgeschlossen. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von roland_franken

    sehr seltsam, daß auf einmal Auer von Aachen auch die gleiche Anzahl an Toren geschossen hat. Letzten Spieltag lag er doch noch einen hinter Mintal und den Duisburger und hat auch gestern nur ein Tor geschossen.

    In den Medien wurde gestern nur von zwei Torschützenkönigen immer wieder kommuniziert......und heute steht Auer bei der DFL mit drinnen.

    Oder täusche ich mich.....????

    Auer war letzte Woche auch schon gleichauf mit Mintal und Makiadi. Der hat den Ausgleich gegen 60 geschossen.

  • glückwunsch zur erneuten (5ten !!!) kanone marek !
    sauber, dass du es vollgas-von-heesen und deinen
    anderen kritikern mal wieder gezeigt hast !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Schon beeindruckend und unglaublich:

    5x Torschützenkönig, davon 3 x in Nürnberg.

    In jeder Saison, die er verletzungsfrei bestreiten konnte,
    war er Torschützenkönig !

    Leider war dies den Zeitungen nur ein paar Zeilen wert.

    Hätte Luca Toni dies zum 5 x geschafft, würde nur noch darüber gesprochen.

    Wenn man bedenkt, dass ganz Deutschland im Moment berechtigterweise über Dzeko und Graffite spricht, da war der Marek damals mit seinen 24 Toren als Mittelfeldspieler bei einer Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel gar nicht so schlecht.

  • Zitat von Remember68

    Glückwunsch Marek!

    180x135_digXUXcrav.jpeg

    super mann, super typ - super vielen dank schon mal vorab für die 1-2 tore in der relegation. phantomas cant be stopped. der schleicht sich überall nei der lumbers und seine schusstechnik ist sowas von de luxe. da ist wurscht ob tremmel oder der piblica im tor drin steht - da hat auch ersterer keine chance. abmelden unmöglich oder wie will man ein phantom abmelden :lol: .

    falls jemand aus cottbus hier mal vorbeischaut:
    noch könnt ihr zurücktreten oder die weiße fahne hissen. ansonsten wird der magic euch vernichten.

  • Zitat von Trompetendrogba

    falls jemand aus cottbus hier mal vorbeischaut:
    noch könnt ihr zurücktreten oder die weiße fahne hissen. ansonsten wird der magic euch vernichten.

    Oechler wird für die Relegationsspiele reaktiviert? Warum erfahr ich jetzt erst davon? :lol:

  • Zitat von Bratwurst82

    Oechler wird für die Relegationsspiele reaktiviert? Warum erfahr ich jetzt erst davon? :lol:

    geheimplan im vorstand! oechler soll dem eigler richtig dampf machen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Liga1

    (...)
    Leider war dies den Zeitungen nur ein paar Zeilen wert.

    Hätte Luca Toni dies zum 5 x geschafft, würde nur noch darüber gesprochen.

    (...)

    Ist nicht so tragisch. Er ist einer der bakanntesten Fussballer Deutschlands und vereinsübergreifend in der allgemeinen Beliebtheit sicher sehr sehr weit vorne dabei.

    Das ist zehnmal mehr wert als irgendwelches Geblubbere irgendwelcher Zeitungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!