• Aber selbst die Methode weiter und länger auf Charisteas erschiene mir aber tatsächlich vielversprechender. Marek ist mittlerweile nicht nur sehr langsam, sondern auch total unsicher am Ball geworden. Wenn er 40 Meter vorm Tor den Ball bekommt, erscheint es mir unmöglich, dass er damit auch bis zum 16er kommt oder wenn er ihn abgibt, dass er sich noch in den gleichen Angriff miteinschalten kann. Nun ist er zum zweiten Mal für Frantz gekommen und man hat jedes Mal richtig gemerkt, was für ein (zusätzlicher) Bruch ins Offensivspiel kam, alleine durch die unterschiedliche Laufstärke, die Frantz und Mintal auszeichnet. Ich hoffe, dass Marek nochmal wieder kommt. Es konnte früher stets seine mangelnde Schnelligkeit kompensieren. Aber ich weiß nicht, ob ich noch daran glaube.

  • Zitat von fussballgott

    Marek war gestern mit Harry der schlechteste Mann auf dem Platz... leider


    Und was war mit Diekmeier,Wolf,Maroh,Risse,Bunjaku,Ottl,Gündogan,Schäfer und was noch ?

  • Zitat von HCP8

    Und was war mit Diekmeier,Wolf,Maroh,Risse,Bunjaku,Ottl,Gündogan,Schäfer und was noch ?


    War Mintal eigentlich ein Mal am Ball? Hat er einen Zweikampf bestritten? Hat er geschwitzt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von HCP8

    Weißt Du ,ob andere geschwitzt haben?
    Der Kopfball in der Nachspielzeit,knapp vorbei,war jedenfalls von Mintal.


    Nö, andere haben nur ihr Trikot spazierengetragen. Die haben ned mal duschen gemusst. Aber wenn ich eingewechselt werde, dann lauf ich Amok da drin. Da ist nix, sich den Trainer zeigen, sich selbst was beweisen, dass man es doch noch kann. Ich nehme keinen aus, aber Mintal täte gut, sich sein eigenes Denkmal mit so ner laschen Einstellung nicht selbst kaputtzumachen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich habs schon mal geschrieben.Marek ist ein Denkmal in Nürnberg.Spielerisch ist seine zeit vorbei.Aber so einen Mann muss man nach auslaufen seines Vertrages in den Verein einbinden.Hoffentlich denken unsere Vereinsoberen genauso.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von fussballgott

    Marek war gestern mit Harry der schlechteste Mann auf dem Platz... leider


    Schmarrn. Klar war er nicht gut- aber das waren so ziemlich alle anderen auch nicht.

  • @Mafioso:Ist doch scheissegal ob die anderen auch schlecht waren.Er wurde eingewechselt um der Mannschaft nochmal neue Impulse zu geben.Sonst hätte man ihn gar nicht bringen brauchen.Das er aber nichts mehr drauf hat,sehen wir doch schon lange.Drum über meinen zuvor geschriebenen Vorschlag nach denken.Er muss im Verein bleiben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der ist doch wieder schuld zusammen mit Harri dass wir verloren haben. Der hätt doch nur 3 schiessen müssen.

    Wenn er sich selbst einen Gefallen tun will, geht er zu einem Verein mit "richtigen Stürmern" und gestandenen Mitspielern, die in der Lage sind, mal einen Pass anständig zu spielen. Dann hat er auch wieder Spass am Spiel und trifft wieder.

    Auch wenn es mir wehtut, machs gut Marek und zeigs den Fachleuten hier. Vielleicht schiesst ja auch die Fürther nach oben? Ich würd mir einen Ast lachen.

  • Ich wünsche Marek, dem Club und der Region eines von Herzen:
    dass er in den letzten Spielen nochmal Impulse setzen kann, so, wie er es - schon abgeschrieben - immer wieder mal getan hat!

  • Zitat von Kickers23

    Der ist doch wieder schuld zusammen mit Harri dass wir verloren haben. Der hätt doch nur 3 schiessen müssen.

    Wenn er sich selbst einen Gefallen tun will, geht er zu einem Verein mit "richtigen Stürmern" und gestandenen Mitspielern, die in der Lage sind, mal einen Pass anständig zu spielen. Dann hat er auch wieder Spass am Spiel und trifft wieder.

    Auch wenn es mir wehtut, machs gut Marek und zeigs den Fachleuten hier. Vielleicht schiesst ja auch die Fürther nach oben? Ich würd mir einen Ast lachen.

    In der 2. Liga hat er auch gezeigt was er kann, kickers23.
    Ohne ihn wären wir im letzten Jahr nicht aufgestiegen.

    Aber in der 1. Liga scheint die Luft für ihn sehr dünn zu werden.
    Ich hatte am Samstag echt die Hoffnung, dass er nochmal für
    positive Impulse sorgen könnte. Leider kam nix.

    Ihm die Niederlage anzuhängen, ist natürlich kompletter Unsinn.
    Daran waren noch andere beteiligt.

  • dsv: was anderes fällt dir nicht ein? Mag ja sein, dass du darauf stehst. Ich steh auf gute Fussballspiele. Und die sind bei uns Mangelware.

    Und ich würd auch keinen Spieler "schönreden" wenn ich nicht wüsste dass er es kann.

  • Zitat von Kickers23

    wie man einen Spieler bei dem Notendurchschnitt so hochjubeln kann ist mir ein Rätsel.
    Aber ach so: der wird ja nicht richtig eingesetzt. Hab ich ja ganz vergessen.
    Wer einen Stammplatz will soll dies bitte auch auf dem Platz zeigen.


    Huch, Im thread verrutscht....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • das war nie im Zweifel.. nur kritisiert sichs schwer wenn man selbst die gleichen Praktiken anwendet, will ich meinen. :schimpf:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!