• Zitat von oberlehrer

    Tja, es ist halt einfach zu schön aneinander vorbeireden zu können.

    Ich kann auch zum 10.mal schreiben, dass mir Vergangenheitsdienste heute keine Punkte bringen. In München spielt auch ein Müller oder Olic und kein Makaay oder Elber mehr und was haben die doch alles für den Verein gerissen :wink:

    Kenne auch keine Firma, die es sich erlauben kann Mitarbeiter zu erhalten, die einen Bock nach dem anderen schiessen und nichts mehr leisten. "Herr X, weil sie vor einigen Jahren soviel für unser Unternehmen geleistet haben, bleiben Sie selbstverständlich unserem Unternehmen erhalten, Herzlichst, Ihre Barmherzige Samariter AG!" Wer das Glück hat so nen Arbeitgeber zu haben -> Glückwunsch!

    Wie heisst´s so schön? "Es gibt kein Alt oder Jung, nur gut oder schlecht" ... Beim Club hängt man sich seit Jahren verzweifelt an Auslaufmodelle, weil man der Gegenwart nix abgewinnen kann. Ich erfreue mich aktuell an einem Ekici, ob er nächstes Jahr wieder zu Bayern geht, is mir wurscht. Er trägt jetzt das FCN-Trikot und ihm zuzugucken macht einfach nur Spaß. Bei anderen "verdienten" FCN-Kickern schwillt mir seit langer Zeit regelmäßig der Kamm!

  • wenn ich überhaupt einem in unserem Kader das "Gnadenbrot" gönne, dann Marek.
    Wo wären wir denn ohne ihn?
    Klar nutzt einem die Vergangenheit wenig, aber wenn ich mir die anderen Stolperer anschaue die Jahr für Jahr kommen und gehen, dann bleibt mir nur noch die Nostalgie übrig.
    Die jährlichen Fehlplanungen im Kader sind schuld an der Misere, nicht dass ein einzelner verdienter und loyaler Spieler hier noch seine letzte Saison erfüllen darf.
    Das man Marek nicht vom Hof jagt hat auch was mit Respekt & Wertschätzung zu tun.
    Wenigstens das hat sich der FCN anscheinend noch bewahrt ..... (wenns auch nicht viel ist)!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn ich überhaupt einem in unserem Kader das "Gnadenbrot" gönne, dann Marek.
    Wo wären wir denn ohne ihn?
    Klar nutzt einem die Vergangenheit wenig, aber wenn ich mir die anderen Stolperer anschaue die Jahr für Jahr kommen und gehen, dann bleibt mir nur noch die Nostalgie übrig.
    Die jährlichen Fehlplanungen im Kader sind schuld an der Misere, nicht dass ein einzelner verdienter und loyaler Spieler hier noch seine letzte Saison erfüllen darf.
    Das man Marek nicht vom Hof jagt hat auch was mit Respekt & Wertschätzung zu tun.
    Wenigstens das hat sich der FCN anscheinend noch bewahrt ..... (wenns auch nicht viel ist)!


    100% Zustimmung!

    Zarate, da hast du etwas Wahres geschrieben.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Joey

    Ich kann auch zum 10.mal schreiben, dass mir Vergangenheitsdienste heute keine Punkte bringen. In München spielt auch ein Müller oder Olic und kein Makaay oder Elber mehr und was haben die doch alles für den Verein gerissen :wink:

    Kenne auch keine Firma, die es sich erlauben kann Mitarbeiter zu erhalten, die einen Bock nach dem anderen schiessen und nichts mehr leisten. "Herr X, weil sie vor einigen Jahren soviel für unser Unternehmen geleistet haben, bleiben Sie selbstverständlich unserem Unternehmen erhalten, Herzlichst, Ihre Barmherzige Samariter AG!" Wer das Glück hat so nen Arbeitgeber zu haben -> Glückwunsch!

    Wie heisst´s so schön? "Es gibt kein Alt oder Jung, nur gut oder schlecht" ... Beim Club hängt man sich seit Jahren verzweifelt an Auslaufmodelle, weil man der Gegenwart nix abgewinnen kann. Ich erfreue mich aktuell an einem Ekici, ob er nächstes Jahr wieder zu Bayern geht, is mir wurscht. Er trägt jetzt das FCN-Trikot und ihm zuzugucken macht einfach nur Spaß. Bei anderen "verdienten" FCN-Kickern schwillt mir seit langer Zeit regelmäßig der Kamm!


    so ein quatsch und auch mal wieder an den Tatsachen vorbei. Aber na ja. .. Wir kennen dich ja und deienen Lieblingsfeind. Ob er jetzt mitspielt oder nicht.

  • Zitat von Kickers23

    so ein quatsch

    Weil? [

    Zitat von Kickers23

    mal wieder an den Tatsachen vorbei.

    Die Tatsachen sind, dass er nicht gut spielt. Seit längerem. In Liga 2 gelang ihm eine gute Rückserie, aber seither ist wieder Ebbe. Das ist eine Tatsache, wenn auch keine schöne.
    [

    Zitat von Kickers23

    Aber na ja. .. Wir kennen dich ja und deienen Lieblingsfeind. Ob er jetzt mitspielt oder nicht.

    Mag sein, dass Joey auffällig häufig etwas gegen Mareks Götterstatus sagt, aber grade der letzte Post ist doch sehr sachlich. Man kann Marek ja in Ehren behalten, nur spielen darf er momentan mit dieser Leistung nicht. Zum Glück sieht das Hecking ähnlich. Imho hat er ihn nur eingewechselt, weil er keine bessere Alternative auf der Bank hatte. Was eher gegen Martin als für Marek spricht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • @Kickers

    Danke dafür, dass ich mir noch meine eigene Meinung bilden darf und nicht mit dem Strom mitschwimmen muss, sehr selten in diesem Lande :woohooo:

    Ein schlauer Mann hat mal geschrieben:

    Gestern war einmal,
    Ist nichts was du brauchst,
    Vergiss nicht zu vergessen,
    Tritt aus dem Schatten und seinen Fesseln.

    Mir geht´s um´s wohlergehen des Clubs und dazu tragen die einen mehr, die anderen weniger bei. Und manche so absolut gar nichts mehr ...

    Aber kein Wunder, dass ihm die gleichen in den Ar.sch kriechen, die auch ganz tief im Pokalsiegertrainer stecken. Immer nur alles tolle sehen. Wie sagte doch letztens ein Comedian? Nach einer Trennung nie die Fotos aus gemeinsamen Tagen angucken, denn man hält nur die schönen Momente bildlich fest!


  • Du musst ein trauriges Leben führen Joey.
    Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun - aber das fällt mir immer wieder auf wenn man Deine Posts und Deine Hetze gegen verdiente und beliebte Spieler/Trainer etc. so verfolgt.

    Tust mir fast ein bischen leid.

  • Zitat von koehler

    Du musst ein trauriges Leben führen Joey.
    Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun - aber das fällt mir immer wieder auf wenn man Deine Posts und Deine Hetze gegen verdiente und beliebte Spieler/Trainer etc. so verfolgt.

    Tust mir fast ein bischen leid.

    heul doch nicht, Argentinien ...

  • Zitat von koehler

    Du musst ein trauriges Leben führen Joey.
    Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun - aber das fällt mir immer wieder auf wenn man Deine Posts und Deine Hetze gegen verdiente und beliebte Spieler/Trainer etc. so verfolgt.

    Tust mir fast ein bischen leid.

    Nur weil er die wahrheit sagt, die einige einfach net sehen wollen??? :wtf!:

    Mintals Zeit ist nun mal vorbei. Und das leider schon länger...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von koehler

    Du musst ein trauriges Leben führen Joey.
    Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun - aber das fällt mir immer wieder auf wenn man Deine Posts und Deine Hetze gegen verdiente und beliebte Spieler/Trainer etc. so verfolgt.

    Tust mir fast ein bischen leid.

    Wenn du so weiter machst, führst du auch bald ein trauriges Leben, dann is dein rumgepöbel hier nämlich beendet!

  • Zitat von Zockerkönig

    Nur weil er die wahrheit sagt, die einige einfach net sehen wollen??? :wtf!:

    Mintals Zeit ist nun mal vorbei. Und das leider schon länger...

    JA, ich sehe Mareks Leistungen auch als schlecht.

    JA, möglicherweise ist seine Zeit vorbei.

    NEIN, ich lasse ihn nicht mit Christian Eigler auf eine Stufe stellen, und dafür nehme ich gerne seine Vergangenheit her.

    It was all a dream.

  • Zitat von Joey

    Kenne auch keine Firma, die es sich erlauben kann Mitarbeiter zu erhalten, die einen Bock nach dem anderen schiessen und nichts mehr leisten. "Herr X, weil sie vor einigen Jahren soviel für unser Unternehmen geleistet haben, bleiben Sie selbstverständlich unserem Unternehmen erhalten, Herzlichst, Ihre Barmherzige Samariter AG!" Wer das Glück hat so nen Arbeitgeber zu haben -> Glückwunsch!

    Das Firmen in dieser Form immer mehr werden ist leider so.

    Es gibt aber genügend, die Ihre Rente in der Firma erleben dürfen. Und die Wahrscheinlichtkeit, dass wir im Alter alle Federn lassen müssen ist groß.

    Und nochmal für Dich. Mit dem Eigler kann man ihn nicht vergleichen, und dafür sollte man schon das Ganze sehen.

    It was all a dream.

  • Zitat von Joey

    Ich kann auch zum 10.mal schreiben, dass mir Vergangenheitsdienste heute keine Punkte bringen. In München spielt auch ein Müller oder Olic und kein Makaay oder Elber mehr und was haben die doch alles für den Verein gerissen :wink:

    Kenne auch keine Firma, die es sich erlauben kann Mitarbeiter zu erhalten, die einen Bock nach dem anderen schiessen und nichts mehr leisten. "Herr X, weil sie vor einigen Jahren soviel für unser Unternehmen geleistet haben, bleiben Sie selbstverständlich unserem Unternehmen erhalten, Herzlichst, Ihre Barmherzige Samariter AG!" Wer das Glück hat so nen Arbeitgeber zu haben -> Glückwunsch!

    Wie heisst´s so schön? "Es gibt kein Alt oder Jung, nur gut oder schlecht" ... Beim Club hängt man sich seit Jahren verzweifelt an Auslaufmodelle, weil man der Gegenwart nix abgewinnen kann. Ich erfreue mich aktuell an einem Ekici, ob er nächstes Jahr wieder zu Bayern geht, is mir wurscht. Er trägt jetzt das FCN-Trikot und ihm zuzugucken macht einfach nur Spaß. Bei anderen "verdienten" FCN-Kickern schwillt mir seit langer Zeit regelmäßig der Kamm!

    bei einem elber und einem makaay hat sich jeder gewundert warum die abgegeben wurden. wahrscheinlich weil ein gewiefter manager erkennt wann ein spieler seinen zenit erreicht hat und es trotzdem nochmal kohle gibt. vielleicht hätte man einen mintal nach der aufstiegssaison abgebeben sollen aber woher soll man das wissen? nach unserer sturmmiesere hätte ihm jeder nachgetrauert.

    eines hat er aber mit sicherheit nicht verdient, dass man schlecht über ihn redet. lasst doch den mintal einfach in frieden er hat zu viele verdienste um ihn schlecht zu machen. dann einfach mal gar nix sagen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Mintals Zeit ist nun mal vorbei. Und das leider schon länger...

    Das ist nichtmal der Punkt. Es geht nicht darum ihn zum alten Eisen zu schieben, sondern es sollte immer die momentane Leistung bewertet werden. Die ist zu schwach. Ändert sich diese ist er in der ersten Elf wieder willkommen. Das ist aber nicht persönlich, gehässig oder schadenfroh, sondern ganz normal. Mintals Zeit ist wenns nach mir geht bei uns noch lange nicht vorbei. Im Gegenteil: Bitte bleib uns noch lange erhalten Marek, egal in welcher Funktion!

    Ich weiß dass du das nicht böse meintest, aber ich wollte mal klarstellen, dass es null mit abstempeln zu tun hat. Es geht nur um das was er auf dem Platz bringt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von oberlehrer

    JA, ich sehe Mareks Leistungen auch als schlecht.

    JA, möglicherweise ist seine Zeit vorbei.

    NEIN, ich lasse ihn nicht mit Christian Eigler auf eine Stufe stellen, und dafür nehme ich gerne seine Vergangenheit her.

    Du verwechselst da was. Es wurde die Leistung in der vergangenen Saison mit Eigler verglichen. Und da stand er ihm in nix nach. ABER ... Mintal hat soviel Pluspunkte bei einigen im Hirn, da wird sogar der Fehl- zum Traumpass! :idea:

    "Mensch, war das a Pässla, hast des gseng?"

    "Ja, full zum Gechner!"

    "Naja wurscht, aber Dore hat er gmacht domols ... wast noch?"

    "Jaaaaajaaaaaaaaa"

    "Mensch, der Mindal ... schau wie a lefft!"

    "Ja, immer hinterher!, schau na hiiii!"

    "Wurscht, also domols ... mitm Viddek, des worn Zeiden, scho geil der Marek!"

    "Jaaaaaaajaaaaa.."

    "Wie stehtsn na etz?"

    "0:2!"

    "Naja egooool ... wassd noch in Berlin? Woar des a geile Baddy hä?"

    "Jaaaaaajaaaaaaa"

    :roll:

  • Zitat von oberlehrer

    JA, ich sehe Mareks Leistungen auch als schlecht.

    JA, möglicherweise ist seine Zeit vorbei.

    NEIN, ich lasse ihn nicht mit Christian Eigler auf eine Stufe stellen, und dafür nehme ich gerne seine Vergangenheit her.


    Wen machst damit nen Gefallen, Mintal immer und immer wieder zu bringen? Seinen Fans, die glauben, Mintal ist noch der Mintal von vor 5 Jahren? Mintal selbst, der mit so jämmerlichen Leistungen seinen Heldenstatus verliert? Zum Schluß sagen dann alle, wenn Mintal eingewechselt wird "Allmächd, bous ned in Mindohl, däi salmfrau konn doch iberhabd nix mehr...."...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von oberlehrer

    HALLO, ich sage ja gar nicht, dass Mintal noch spielen muss oder soll.

    Lest doch endlich mal was ich schreibe.

    ich versteh dich :winking_face: Die Mehrzahl der Leute sagt hier im Grunde das gleiche, auch wenn manchmal von der jeweilig anderen Seite an die Sache rangegangen wird.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!