• Zitat von Zaphod

    Dreh im Kreis ... Dreh im Kreis
    egal, nur vielleicht noch eins zum Thema Galasek sms und Co:
    Im NN Interview hat Bader gestern nochmal Stellung zu Mintal bezogen, neben dem üblichen bla bla was ja sein muss sagte er zusammenfasssend folgendes:
    Er versteht natürlcih die Unzufriedenheit von Marek, hält Marek aber auch wenn er nicht spielt, für sehr wertvoll für die Mannschaft, gemeinsam mit Wolf, Pinola und Schäfer
    Er möchte ungern, dass er geht, aber letztendlich entscheidet Marek allein. Er sei noch nicht mit Wechselabsichten auf ihn zugegangen, sollte er dies tun, wird er ihn versuchen zu halten und einen Zukunftsplan mit ihm zu entwerfen
    Sollte er dennoch woanders spielen wollen, darf er das entscheiden, die Tür für eine Rückkehr steht ihm aber offen.

    Das klingt für mich jedenfalls alles andere als wie ein 'vom Hof jagen', eher nach dem was der PSV mit Simmons gemacht hat. Aber ich weiß, dass jetzt eh gleich kommt, dass Herr Bader eh nur lügt und salbadert und alles was die Blöd und AZ gegen ihn schreibt stimmt und was sie Positives berichtet überlesen wird


    Also das was ja anscheinend in dem Artikel steht klingt für mich sehr sehr gut.

    Ich hoffe jedenfalls dass es mit Marek hier weiter geht.
    Marek in nem anderen Trikot und nach dem Spiel von ner anderen Kurve gefeiert will ich nicht haben.

    Denke MABA sieht das auch so wenn man das so liest.

    Ich denke MABA und Marek werden schon eine Lösung finden die gut ist.

  • Zitat von Joey

    koehler

    fc-schalke-04-dieter-eckstein-140-panini-fussball-94-football-trading-card-24843-p.jpg

    eckstein2k.jpg

    Keine Sau hat mich damals gefragt, ob´s mir recht is oder nich! :voodoo:

    Sag das mal dem Dieter beim nächsten Kaffeekränzchen!


    Du weißt das Eckes damals gegen seinen WIllen verkauft wurde?
    Voak wollte mit den 1,5 Mio. (glaube ich) seine Bilanz aufbessern.

    Eckes hätte den Club nicht mehr verlassen!

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn er nicht mehr kicken kann, was wäre dann der beste posten für ihn beim club? jugendtrainer? ich weiss nicht, zu unspektakulär. wie wärs mit ihm als sportdirektor? und bader wird/bleibt manager.


    Es reicht also, dass man Torschützenkönig früher war, um so ne verantwortungsvolle Position auszufüllen? :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also ich verzettel mich ja auch immer wieder im Offtopic. Aber was hier abgeht ist doch langsam echt nicht mehr lustig und hat mit einer Diskussion um MAREK MINTAL (um den geht es hier eigentlich) nichts mehr zu tun. Bitte den Thread einfach mal schließen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich liebe es, wie sich alle immer wieder künstlich aufregen, dass das topic eines threads nicht mehr eingehalten wird, möglicherweise nur noch blödsinn kommt etc. Dass das sogar respektlos gegenüber der Person sei usw.

    Leute diese Threads haben ein Eigenleben, sie driften auch mal ab, wo ist das Problem? Wenn es euch stört - tragt etwas zum eigentlichen Thema bei und es werden sich Leute finden die wieder darüber sprechen.

    Es ist nicht nötig, dass immer wieder anzuprangern, weil der Blödsinn keinesfalls derartige Ausmaße angenommen hätte, dass eine normale Diskussion nicht möglich wäre, er füllt lediglich die Lücken zwischen solchen.
    Bei Marek Mintal gibt es eigtl nicht viel Sinnvolles zu bereden grade. Die Fronten sind geklärt, nun warten wir auf Neuigkeiten. So lange wird eben geblödelt. Würde man den Thread schließen, würden, sobald besagte Neuigkeiten auftreten und der Thread noch geschlossen ist, sofort mindestens 3 neue Threads aufpoppen die die Sensationellen News verkünden - in mindestens 2 verschiedenen Forenbereichen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich wünsche Dir lieber Marek, dass sich Deine Wünsche (wieder fußball spielen) in Erfüllung gehen. Und ich hoffe das Du nach Deiner "aktiven" Zeit, wieder zu uns und zum Glubb zurück kommst.

    Danke für Alles! :hoch:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Exilfrange
    Wo das Problem ist? Das Problem wird es nicht mehr geben, denn in Zukunft werde ich jeglich Schwachsinn einfach entfernen. Es ist kein abdriften, wenn hier manche meinen sie müssen sich hier Privatfehden miteinander austragen. Auch den Sinn von Glatzen usw. in Bezug auf Marek Mintal entzieht sich meiner Kenntnis.

    Alles schön und gut, aber wenn der Schwachsinn überwiegt, dann geht es halt nicht mehr anders.

    Hier kann jeder seine Meinung über den Spieler und Menschen Marek Mintal haben (gilt im übrigen auch für alle anderen), aber wem es in der kurzen Winterpause zu langweilig ist, sollte mal nach draußen gehen, ist echt schönes Wetter.

    It was all a dream.

  • Zitat von El Molotov


    Da recherchiere ich in der Mittagspause seriöser als die sogenannten Journalisten. Traurige Medienwelt.


    wat ein beschissen zusammengeklauter Bericht. Aber naja eurosport ist eh unter aller kanone, das lustigste sind die Kommentare, speziell bei Tennisberichten, da bashen sich Nadal und Federer Fans auf unterstem Niveau

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ,,,,,Hecking und Bader sind nur Mittelmaß - Mintal ist Fußball-Gott».

    hätte von mir kommen können,

    echt traurig das es anscheinend jetzt sicher ist - aber nicht die erste Fehlentscheidung an die ich mich erinnern kann :runter: .

    Hoffe er kommt nach 2 Jahren "fremdspielen" wieder zurück und Bader und Co. bieten ihm dann wirklich eine

    passende Alternative an.

    Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,da nahm mich mein Vater mit zum Glubb,und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihnen die Treue bis zum Tod! und das entspricht der Wahrheit!

  • Zitat von EwigFCN

    Füttern wir doch lieber einen Ex-Fußballgott mit einem geschätzten Jahresgehalt von ca. 800 000 - 1 000 000 weiter durch. Vielleicht noch Sasa Ciric, Dieter Eckstein und posthum Stuhlfauth und Morlock auf die Gehaltsliste setzen :wall:

    Absoluter Schmarrn.

  • leider kann ich Mintals Leistung im Training nicht beurteilen, aber ich finde er hat mit den paar Minuten die er
    diese Saison spielen durfte, keine wirkliche Chance bekommen. Und die hätte er sich meiner Meinung nach verdient gehabt.
    Vor allem vor den 4 Spielen gegen Hannover und Hoffenheim - da MUß Hecking einen Mintal bringen.....spätestens nach der Halbzeit.....

    Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,da nahm mich mein Vater mit zum Glubb,und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihnen die Treue bis zum Tod! und das entspricht der Wahrheit!

  • Zitat von 19Clubb00

    leider kann ich Mintals Leistung im Training nicht beurteilen, aber ich finde er hat mit den paar Minuten die er
    diese Saison spielen durfte, keine wirkliche Chance bekommen. Und die hätte er sich meiner Meinung nach verdient gehabt.
    Vor allem vor den 4 Spielen gegen Hannover und Hoffenheim - da MUß Hecking einen Mintal bringen.....spätestens nach der Halbzeit.....


    Das was du hier schreibst, hat Köhler schon vor 20 Seiten geschrieben...., daß du das jeztzt zum x-ten mal wieder durchlutschst, macht es auch nicht wahrer.....und täglich grüsst das Murmeltier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!