• Zitat von spagnulo

    Hmm das is wohl eher dein Wunschdenken, denn selbst wenn es Ausfälle geben sollte hat sich in dieser Saison gezeigt das andere ihm voraus sind. Aber ich will dir deine Illusion nich rauben.


    Nicht das andere ihm voraus sind, sondern dass andere das Vertrauen bekommen und spielen!

  • :heul::heul::heul::heul::heul:

    :schaem:

    Ich wünsche Marek Spielpraxis, so wie es sein Wunsch ist. Die wird er bei uns nicht bekommen. Darüber zu jammern hilft gar nix. Wir sollten uns mit Ihm freuen, dass er die Chance woanders noch hat und dass er danach bei uns Angebote im Verein hat.
    Irgendwas wird sich schon finden, mit dem er und der Club gut bedient sind.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von koehler

    Nicht das andere ihm voraus sind, sondern dass andere das Vertrauen bekommen und spielen!

    Manchmal solltest Du es einfach sein lassen.

    Die Leier ist fast genauso gut wie die letzte Chance für den Sturmtank Charisteas.

    Ich schätze Marek sehr, aber er kommt im Moment spielerisch an viele nicht mehr ran. Und das hat mit fehlenden Einsätzen mal gar nichts zu tun.

    It was all a dream.

  • Marek sollte man am besten für ein Jahr ausleihen, und dann müsste man weiterschauen.. vielleicht findet er auch wieder in die alte Form zurück!

    Würde den Marek weiterhin beim 1. FC Nürnberg sehen, ausleihen okay, aber nicht verkaufen :schaem:

  • Zitat von Exilfrange

    Wie willst du das nach so wenigen Einsatzminuten beurteilen?

    Marek hat nunmal mit Ilkay eine starke Konkurrenz bekommen. Auch das Hecking gerne mit einer Doppelsechs spielt, dürfte Marek nicht sonderlich entgegenkommen sein. Ob man hier gleich von einer Demontage sprechen muss? :question_mark:

    Allem Anschein nach zeigt Ilkay in den jungen Jahren sehr viel Qualität, denn sonst würden nicht immer wieder die wildesten Gerüchte um ihn enstehen. Ob er dies weiterführen kann, ist ein anderes Blatt Papier.

    Ich sehe eben, dass dieses System nicht zu seinem Spiel passt, auch in den wenigen Einsatzminuten. Und mal ganz ehrlich, wenn ich der Trainer wäre, würde ich auch einen Teufel tun und solange es so läuft, das Ding umstellen.

    Selbst wenn er es tun würde, und Marek zu mehr Einsatzzeit kommt, was wäre bei ausbleibendem Erfolg?

    It was all a dream.

  • Zitat von koehler


    wenn ein spieler nicht mehr ins system passt, hilft ihm keine noch so oft gegebene chance

    zum glück fehlt dem clubb sowohl das geld wie der wille, für einen alternden, verdienten spieler sich auf ein solches unverantwortliches risiko einzulassen

    mehr hoffieren, als dies durch fans, trainer und verein geschieht, kann man marek mintal nun wirklich nicht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von oberlehrer

    Marek hat nunmal mit Ilkay eine starke Konkurrenz bekommen. Auch das Hecking gerne mit einer Doppelsechs spielt, dürfte Marek nicht sonderlich entgegenkommen sein. Ob man hier gleich von einer Demontage sprechen muss? :question_mark:

    Allem Anschein nach zeigt Ilkay in den jungen Jahren sehr viel Qualität, denn sonst würden nicht immer wieder die wildesten Gerüchte um ihn enstehen. Ob er dies weiterführen kann, ist ein anderes Blatt Papier.

    Ich sehe eben, dass dieses System nicht zu seinem Spiel passt, auch in den wenigen Einsatzminuten. Und mal ganz ehrlich, wenn ich der Trainer wäre, würde ich auch einen Teufel tun und solange es so läuft, das Ding umstellen.

    Selbst wenn er es tun würde, und Marek zu mehr Einsatzzeit kommt, was wäre bei ausbleibendem Erfolg?

    Ich sollte meine Ironie besser kennzeichnen :winking_face: trotzdem guter beitrag :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    oberlehrer

    Der Trainer hat sich gefälligst nach Mintal zu richten und nicht andersrum!
    Außer der Trainer heisst Hans Meyer, dann nicken wir alles ab, sogar den Abstieg!

    Man muss diese Leute nicht verstehen, aber amüsieren tu ich mich täglich blendend! :wink:

    :mrgreen:

    Das nehme ich trotzdem mal gerne auf.

    Vielleicht haben sich andere Trainer viel zu sehr um solche Dinge gekümmert. Wegen mir stellt der die komplette zweite Mannschaft auf, solange sie/er damit Erfolg haben!

    Sorry, hat jetzt mit Marek natürlich nix zu tun!

    BTT

    It was all a dream.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich sollte meine Ironie besser kennzeichnen :winking_face: trotzdem guter beitrag :hoch:

    Dass Du zu den Objektiven zählst, ist eh klar!

    Aber es kann nix schaden, wenn mal seine Sicht der Dinge darstellt. :lol:

    It was all a dream.

  • Zitat von clubbaer

    wenn ein spieler nicht mehr ins system passt, hilft ihm keine noch so oft gegebene chance

    zum glück fehlt dem clubb sowohl das geld wie der wille, für einen alternden, verdienten spieler sich auf ein solches unverantwortliches risiko einzulassen

    mehr hoffieren, als dies durch fans, trainer und verein geschieht, kann man marek mintal nun wirklich nicht

    Dass ich Baerchen mal uneingeschränkt zustimmen muss... :wink:

    koehler: Was "ihr" wollt (also Du, die Leserbriefautoren und einige andere) wäre viel zu riskant für einen Verein, der durch Hecking endlich die Stabilität gefunden hat, die ich mir schon so lange gewünscht habe. Für Mintal alleine ein System aufgeben, das uns 22 Punkte, einige schöne Spiele und Fernglasentfernung zu den Abstiegsrängen beschert hat? Das würde kein Coach der Welt tun! Ein Mario Gomez hat letztes Jahr bei den Bauern keinen Fuß auf den Boden gekriegt - er musste erst warten, bis das System verletzungsbedingt geändert werden musste! Er säße heute noch auf der Bank mit vielleicht einem Saisontor, wenn sich nicht ein ganzer Haufen von Spielern verletzt hätte. Die Bauern konnten sich das erlauben, wir können es nicht! Wir sind momentan auf dieses eine System angewiesen, weil Hecking genau für dieses System die Besetzung gekauft hat, die er wollte. Im Gegensatz zu uns sieht er Mintal täglich im Training und kann ihn wohl besser einschätzen als ein paar Berufsempörte AZ-Leser.

    So, und etz ignorier meinen Beitrag und warte, bis Joey wieder was ironisches schreibt, worüber Du Dich empören kannst! :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von -Dust-

    es wird aber auch nicht unwahrer nur weil unmittelbar danach das gegenteil behauptet wird... :smiling_face_with_sunglasses:

    korrekt, allerdings sprechen die Zeichen der letzten Saisons in Liga 1 nicht unbedingt für Mintal und das obwohl da nicht nur Chefdemontierer Hecking am Werk war. Und auch unter dem hatte er einige Chancen. Überzeugend fand ich nur das Hannoverspiel. Das ist lange her. Leider.

    Wie man also immernoch derart felsenfest, ohne den leisesten Zweifel, behaupten kann, dass Mintal eigtl es noch voll drauf hat und hier absichtlich verschmäht wird ist mir schleierhaft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    Pure Nostaligiker-Logik, nicht´s anderes:

    Hans Meyer -> Bogaaaaaaaaaaaal - smilie_love_396.gif
    Mintal -> Torschützenkönig -> smilie_love_396.gif

    Der Clubfan an sich, ist ja leider nicht verwöhnt von solchen Sachen, deshalb geht dann auch die Objektivität irgendwann verloren. Man hängt sich an alte Zeiten und meint:"Es war so schön und es wird auch wieder so werden, ich bin mir ganz sicher" ... dazu noch etwas reflexmemmiges Verhalten und fertig ist der Forumskuchen.

    :hoch: