• Zitat von Necher

    is ja klar dass der marek nicht an unserem brandgefährlichen vorbereiter und torschütze mit viel übersicht und mannschaftsdienlichkeit mr. ilkay gündogan vorbeikommt!

    ja, ist schade. Aber dafür reichts einfach nicht mehr.

  • Zitat von willidog

    Es ist eine Unverschaemtheit gegen Marek Mintal, wenn er erst in der 88. Minute eingewechselt wird und z. B. Eigler nahezu die gesamte Spielzeit nichts bringt und nicht zu sehen ist.

    Ich finde es eine Unverschämtheit, dass wir nur Einwechselunkraut auf der Bank sitzen haben :shock:

    Jawohl ... stellen wir Mintal mal auf die Eigler-Position und schauen was dabei raus kommt ... "Aber, aber, aber, den einen Einwurf an der Linie hat er super ausgeführt ihr Drecks-Anti-Marek-Spastideppen :cmon: "

    :schaem:

    Und jetzt bitte der Konter:

    "Schlimmer als der Eigler kann der Marek das auch nicht spielen"

    :mrgreen:

  • Joey Deine sinnfreien Mintal-Lächerliuchmach-Posts nerven langsam.


    An den Rest:
    Ich verstehe diesmal die späte Einwechslung überhaupt nicht.
    Gleich nach dem Tor muss ein Doppelwechsel kommen.
    Mintal plus Mendler oder wer auch immer.


    Wieso wird Mintal in der 88. eingewechselt?
    Wollten wir Zeit für St. Pauli schinden?

    Unverständlich.....


    Wünsche Marek dass er mal wieder 2-3 Spiele hintereinander vernünftige Einsatzzeiten bekommt.

    Weder Boakye, Vidosic noch sonst wer hat was gerissen nach seinen Einwechslungen.
    Marek trau ich da immer noch mehr zu!

  • Ich finde es so genial.

    Der Club verliert 3xMal und in jedem Spiel wird MIntal eingewechselt und Hecking verfehlt damit nicht den Zweck alle diskutieren nur über ihn.

    Gegen Freiburg wurde hier ewig diskutiert wieso Mintal in knap 20 min nichts reisen konnte gegen Frankfurt kam er schon zu spät und nun wieder.

    Also entweder soll Hecking ganz auf ihn verzichten oder ihn mal vernünftigen Zeiten spielen lassen.

    Aber so kann man ja sagen "Immer wenn Marek spielt verlieren wir!"

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von koehler

    Joey Deine sinnfreien Mintal-Lächerliuchmach-Posts nerven langsam.


    An den Rest:

    Wenn Du mal die Augen aufmachen würdest, würdest Du erkennen, dass ich mit meiner Meinung EBEN NICHT alleine stehe. So wie Du es aber immer gerne hinstellst (siehe Quote).

    Aber das "Augen öffnen" verlang ich ja mittlerweile schon völlig SINNFREI seit gefühlten 10 Jahren von Dir


    :schaem:

    Ich hab in meinen 35 Lebensjahren noch niemanden erlebt, der so begriffsstutzig, naiv und vollkommen verblendet argumentiert wie Du als MintalHansi-Girlie ... unfassbar! (Ja ich hab auch Deinen Restschmarrn gelesen, auch wenn ich ja gar nicht durfte :onfire::mrgreen: )

  • Zitat von Wesel

    Die Einwechslung in der 88. war wirklich ein Witz. Taktischen Wechsel nennt man sowas glaub ich wenn man einen Sieg über die Zeit retten möchte.

    Tja, es war der erschütterte Blick vom Dieter auf die Bank ... "Wen hab ich denn noch? Ach der alte Mann da ... naja, zu verlieren haben wir ja nix mehr..." ... hätte er sich aber auch sparen können, da geb ich Dir recht.

    Mintals Zeit ist vorbei, wer das nach den Einwechslungen gegen Pauli nicht begreift, dem wünsch ich weiterhin viel Glück in seiner naiven Fussballwelt.

  • Zitat von Joey

    Tja, es war der erschütterte Blick vom Dieter auf die Bank ... "Wen hab ich denn noch? Ach der alte Mann da ... naja, zu verlieren haben wir ja nix mehr..." ... hätte er sich aber auch sparen können, da geb ich Dir recht.

    Mintals Zeit ist vorbei, wer das nach den Einwechslungen gegen Pauli nicht begreift, dem wünsch ich weiterhin viel Glück in seiner naiven Fussballwelt.

    Die 90 Sekunden Einwechslung ist sicher kein Maßstab dafür, ob Mintals Zeit vorbei ist.

  • Zitat von Wesel

    Die 90 Sekunden Einwechslung ist sicher kein Maßstab dafür, ob Mintals Zeit vorbei ist.

    Nein, aber vielleicht der Vorzug einen 17-jährigen Nobody Mintal vorzuziehen direkt nach dem Gegentor?

  • Nur weil Hecking lieber nen A-Jugendspieler eingewechselt hat statt Marek, soll das jetzt heissen das seine Zeit vorbei ist?
    Er lässt auch Eigler 75 min. lang rumstolpern und nimmt ihn nicht raus. Heisst das jetzt das Eigler ne Granate ist? Weil Hecking das so entschieden hat?

    Also bitte...

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Joey

    Nein, aber vielleicht der Vorzug einen 17-jährigen Nobody Mintal vorzuziehen direkt nach dem Gegentor?

    Ja, vor allem weil der 17 jährige Nobody (damit hast du dann gleich beide in einem Aufwasch beleidigt, elegant, elegant) ja dann auch die 2 Tore zum 4:3 Sieg im Alleingang klar gemacht hat.

    Joey, ist es dir eigentlich möglich, deine Meinung in einer weniger polemisierenden und verletzenden Weise kundzutun?
    Falls ja, bitte ich dich hiermit ganz höflich und eindringlich darum.

  • Sieht man das nicht,dass seine Zeit vorbei ist?Bei allen längeren Einsätzen,in den Spielen wo er eingewechselt wurde hat er nichts gebracht.Gottseidank ist Eigler noch schlechter,denn sonst würde es peinlich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Joey

    Wenn Du mal die Augen aufmachen würdest, würdest Du erkennen, dass ich mit meiner Meinung EBEN NICHT alleine stehe. So wie Du es aber immer gerne hinstellst (siehe Quote).

    Aber das "Augen öffnen" verlang ich ja mittlerweile schon völlig SINNFREI seit gefühlten 10 Jahren von Dir


    :schaem:

    Ich hab in meinen 35 Lebensjahren noch niemanden erlebt, der so begriffsstutzig, naiv und vollkommen verblendet argumentiert wie Du als MintalHansi-Girlie ... unfassbar! (Ja ich hab auch Deinen Restschmarrn gelesen, auch wenn ich ja gar nicht durfte :onfire::mrgreen: )


    Girlie bist wohl eher Du.
    Falls Du Eier hättest würdest endlich mal auftauchen zu meinen zig Gesprächsangeboten.


    Falls Du mal wieder zu nem Heimspiel oder ner JHV oder sonstwas gehst schreib mir ne PM.


    Ansonsten lass Deine sinnlosen Angriffe, ich gehe nicht mehr drauf ein.

  • Zitat von koehler

    Girlie bist wohl eher Du.
    Falls Du Eier hättest würdest endlich mal auftauchen zu meinen zig Gesprächsangeboten.


    Falls Du mal wieder zu nem Heimspiel oder ner JHV oder sonstwas gehst schreib mir ne PM.


    Ansonsten lass Deine sinnlosen Angriffe, ich gehe nicht mehr drauf ein.

    Zig Gesprächsangebote :lol: ... Mir reicht Dein Gefasel schon schriftlich, da muss ich mich der Ohrenkrebsgefahr wahrlich nicht noch persönlich aussetzen. Das is ja schon peinlich wie Du jeden hier angräbst und darauf hoffst persönlich in Kontakt zu kommen. Neu auf Club-TV ... Tatort Internet ... schützen Sie endlich unsere User! :ohnmacht:

  • Zitat von hankkann

    Ja, vor allem weil der 17 jährige Nobody (damit hast du dann gleich beide in einem Aufwasch beleidigt, elegant, elegant) ja dann auch die 2 Tore zum 4:3 Sieg im Alleingang klar gemacht hat.

    Joey, ist es dir eigentlich möglich, deine Meinung in einer weniger polemisierenden und verletzenden Weise kundzutun?
    Falls ja, bitte ich dich hiermit ganz höflich und eindringlich darum.

    Begriffsstutzig? Koehlerig?
    Der Trainer hat das Sagen und der handelt eben so. Da ich die Möglichkeit eines Trainerwechsels aktuell als sehr gering einschätze, hat Mintal wohl einen ziemlichen Dämpfer erhalten am Wo-Ende. Meinst Du nicht auch? Das sagt mir, der Trainer hat andere Ideen und schmeisst bei Rückstand eben mal lieber einen jungen Kerl in die Arena. Aber wenn ihr alle zufrieden seit, wenn er beim Stand von 4:0 kaum noch was anrichten kann und dann eingewechselt wird, bitteschön :mrgreen: Für mich war das ein klares Zeichen von Hecking, was er natürlich revidieren wird um Mintal nicht zu beunruhigen.
    Was ich will, interessiert keine Sau, wichtig ist, was der Trainer will und das der nicht auf Mintal und seine Spielweise steht, sollte langsam deutlich werden. Nichts anderes hab ich hier und heute erwähnt. Viele meinen immer noch, Mintal wäre eine Waffe. Wäre er eine für Hecking, hätte er ihn sofort nach dem Rückstand gebracht, meine Meinung.

    Und nein, nicht jeder labert groß um den heissen Brei herum, manche bringen es direkt auf den Punkt und das kann auch mal wehtun :wink:

  • So der Übertrainer ist der Hecking jetzt auch nicht, dass man ihm alles abnehmen muss und zustimmend in dem Wissen nickt, er wüsse schon genau was er tut.
    Für mich bleibt die Einwechslung von Mintal so kurz vor Schluss unsinnig. Und als Zeichen ihm gegenüber verstehe ich das auch nicht.

  • Zitat von Wesel

    So der Übertrainer ist der Hecking jetzt auch nicht, dass man ihm alles abnehmen muss und zustimmend in dem Wissen nickt, er wüsse schon genau was er tut.
    Für mich bleibt die Einwechslung von Mintal so kurz vor Schluss unsinnig. Und als Zeichen ihm gegenüber verstehe ich das auch nicht.

    Übertrainer oder nicht, spielt gar nicht die Rolle ... Du wirst Dich aber für die nächste Zeit mit seinem Weg abfinden müssen.
    Natürlich war die Einwechslung unsinnig.

  • Zitat von Joey

    Zig Gesprächsangebote :lol: ... Mir reicht Dein Gefasel schon schriftlich, da muss ich mich der Ohrenkrebsgefahr wahrlich nicht noch persönlich aussetzen. Das is ja schon peinlich wie Du jeden hier angräbst und darauf hoffst persönlich in Kontakt zu kommen. Neu auf Club-TV ... Tatort Internet ... schützen Sie endlich unsere User! :ohnmacht:


    Ich grabe jeden an.......
    Du hast sie wohl echt nicht mehr alle.

    Ich hab vor der JHV geschrieben wer mal in der Pause ne Kippe rauchen will soll sich melden.

    Und Du wirst lachen - hab mit Chaos, eintakter etc. einfach mal paar Worte gewechselt und es war nix dabei.


    Hör auf die Tatsachen ständig zu verdrehen oder beweise hier und jetzt das Gegenteil.
    Ständig machst Du mich an und wir driften hier ins perönliche ab was jeden hier wahrscheinlich langweilt.

    Setz mich auf ignore oder hör zumindest auf Lügen zu erzählen.

    Das wird dein 50er IQ noch schaffen.

  • Zitat von koehler


    Ständig machst Du mich an und wir driften hier ins perönliche ab was jeden hier wahrscheinlich langweilt.


    du irrst, daß ist mittlerweile eines der wenigen interessanten dinge hier! :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!