• Zitat von weize

    wurde nicht in der pk verlautet dass ben khalifa bei den amas spielen soll?

    edith: jup wurde es also is der kicker schon mal falsch und für khalifa ein platz frei. ich vermute mintal :sherlock:

    http://www.eyep.tv/beitrag/1-bund…en-jahr-12.html

    Ich vermute eher das wir in Freiburg mit dem gleichen Kader antreten wie gegen Gladbach und Offenbach. Also weder mit Mintal noch mit Khalifa. Hecking hatte ja verlauten lassen es gibt keinen Grund den Offenbach Kader zu verändern

  • Anscheinend leider nichtmal im Kader!
    Wir können uns das leisten - 1,16 Tore pro Spiel werden ja wohl reichen!
    Werd mal nicht unverschämt mit deiner Forderung :ironie:

    Heute bekommt Okotie wieder die CHANCE!
    In den 3 Minuten die er von Hecking vmtl bekommt, sollte vom Tempodribbling, Kopfball bis hin zum Treffer alles dabei sein.

    Marek hat es leider nicht verstanden diese "3 Minuten-Chancen" zu nutzen.
    :ironie::ironie::ironie:

  • Zitat von theMintalist

    Anscheinend leider nichtmal im Kader!
    Wir können uns das leisten - 1,16 Tore pro Spiel werden ja wohl reichen!
    Werd mal nicht unverschämt mit deiner Forderung :ironie:

    Heute bekommt Okotie wieder die CHANCE!
    In den 3 Minuten die er von Hecking vmtl bekommt, sollte vom Tempodribbling, Kopfball bis hin zum Treffer alles dabei sein.

    Marek hat es leider nicht verstanden diese "3 Minuten-Chancen" zu nutzen.
    :ironie::ironie::ironie:


    wäre deine chance marek mintal zum kaffetrinken einzuladen :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    mintal muss gegen den hsv ran, wer sonst??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Ciric? :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    okotie und cicic sind stürmer, mintal ist ein spielmacher, wie ekici.


    Wer ist cicic? :wink:
    Und Mintal war ein Spielmacher. Und als er Spielmacher war hätte Ekici bei den Amateuren gespielt.
    Aber ein für alle mal: Mintal ist nicht mehr bundesligatauglich! Genau so wenig wie Ciric, Hintermaier , Eckstein oder Zarate.
    Wann geht das verdammt noch mal in verschiedene Köpfe? :wut:

  • Mintal ist noch nie ein Spielmacher gewesen. Dafür ist er technisch zu schwach.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Banovic war keiner.....


    er dachte aber er könnte einer sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich glaube dass Marek definitiv nicht schlechter ist als die Alternativen die unser Kader momentan zu bieten hat.

    Das ist dermaßen arm was wir in den zwei Bundesligaspielen jetzt im Mittelfeld geboten haben......


    Gegen den HSV wohl ohne Gündogan, Ekici und Frantz.
    Marek muss nun zeigen dass er es noch drauf hat.

  • Zitat von koehler

    Ich glaube dass Marek definitiv nicht schlechter ist als die Alternativen die unser Kader momentan zu bieten hat.

    Das ist dermaßen arm was wir in den zwei Bundesligaspielen jetzt im Mittelfeld geboten haben......


    Gegen den HSV wohl ohne Gündogan, Ekici und Frantz.
    Marek muss nun zeigen dass er es noch drauf hat.

    Mensch Koehler, auch in diesem Fall kann man dir nur die gleiche Antwort geben wie schon so oft auf exakt gleichen Satz deinerseits.
    Wenn Marek definitiv nicht schlechter ist, dann bringt uns das nix ,denn dann ist er ja praktisch genauso gut wie die Alternativen und nach deiner Argumentation dann auch nur zu ner armen Leistung im Mittelfeld fähig.
    Wir brauchen einer der es besser macht, nicht einen der es nicht schlechter macht. Und woran du es fest machst das Marek noch so bundesligatauglich ist überrascht mich, denn im Winter kamen nur Angebote aus Philadelphia, Aachen und Ingolstadt. Allesamt keine Bundesligisten. Aber ich weiss schon er hatte keine Chance und wird verarscht.