• Zitat von Shady42

    der vfb stuttgart ist gemeint. wobei ich mir net vorstellen kann das er bei denen spielen würde

    Der Bobic steht halt auf alternde Knisper, is ja selber einer.
    Oder hat Mintal vor Jahrzehnten mal den Keller gschwanzt? Man weiß es nicht ...

  • Zitat von Shady42

    der vfb stuttgart ist gemeint. wobei ich mir net vorstellen kann das er bei denen spielen würde

    Na, das hätte doch was: Mintal schießt in der Rückrunde den VfB aus dem Keller! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Na, das hätte doch was: Mintal schießt in der Rückrunde den VfB aus dem Keller! :schaem:

    Falsch!
    Trotz Mintal bleibt Keller weiter im Keller :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Falsch!
    Trotz Mintal bleibt Keller weiter im Keller :mrgreen:

    War ja klar, dass du dagegen argumentierst! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von mifupa

    Kurz vor Ende, die Chance hätte er vor 4-5 Jahren mit einer Augenbinde gemacht, viel zu lahm

    Alleine am Elfer nochmal stoppen und aufpumpen ...

  • Puuh. Brutal war die Situation, als Fuchs ca. doppelt so viel Weg hatte wie Mintal und dennoch Fuchs zuerst an den Ball kam :frowning_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zühnigger

    Alleine am Elfer nochmal stoppen und aufpumpen ...


    tja so ist das halt, wenn man das Vertrauen des Trainers hat. Und jetzt kommen auch noch die ganzen Winsler und hacken auf ihm rum, statt sich um die wirklichen Helden zu kümmern.
    Allein schon der Zeitpunkt der Einwechslung war wieder mal eine Frechheit. Glaubt du wirklich, das nagt nicht?

    Und der Rest der Mannschaft spielt nicht effizient genug. Es genügt halt nicht, wunderschöne Kreisel zu drehen aber nach vorne nix abzuliefern. Und das halt nicht nur in einem Spiel sondern in der Mehrzahl der Spiele.

    Lichtblick für mich heute: Mak, Hegeler, Frantz

  • Zitat von Chaos

    Puuh. Brutal war die Situation, als Fuchs ca. doppelt so viel Weg hatte wie Mintal und dennoch Fuchs zuerst an den Ball kam :frowning_face:


    Diese Szene hatte eine gewisse Aussagekraft. Wobei Mintal eigentlich nie der Sprinter war.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    Puuh. Brutal war die Situation, als Fuchs ca. doppelt so viel Weg hatte wie Mintal und dennoch Fuchs zuerst an den Ball kam :frowning_face:


    Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Da kann man sich aber gar nich aufregen oder ähnliches sondern einfach nur Mitleid haben finde ich. Is einfach bitter mit anzusehen das es nich mehr reicht bei ihm. Vielleicht sollte er es einsehen und sich nich selber weiter so ans Denkmal treten und in ner unterklassigen Liga wie Österreich etc die Karriere ausklingen lassen

  • Zitat von Chaos

    Puuh. Brutal war die Situation, als Fuchs ca. doppelt so viel Weg hatte wie Mintal und dennoch Fuchs zuerst an den Ball kam :frowning_face:

    Mintal hat ein paar mal sehr gut ... ähm ... ja ...

    ....... naja der Meute hier fällt schon noch was ein :wink:

  • Zitat von Joey

    Mintal hat ein paar mal sehr gut ... ähm ... ja ...

    ....... naja der Meute hier fällt schon noch was ein :wink:

    Verhalt du dich am besten ganz ruhig!!!
    (uuupppsss, sperrst mich jetzt wieder?!)

    Was hat denn dein toller Trainergott heute wieder gemacht!!
    Klasse Ding...das mit Eigler für Eckici!!
    :lol::lol::lol:

  • Zitat von Kickers23

    Allein schon der Zeitpunkt der Einwechslung war wieder mal eine Frechheit. Glaubt du wirklich, das nagt nicht?

    :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FCN4Ever

    Verhalt du dich am besten ganz ruhig!!!
    (uuupppsss, sperrst mich jetzt wieder?!)

    Was hat denn dein toller Trainergott heute wieder gemacht!!
    Klasse Ding...das mit Eigler für Eckici!!
    :lol::lol::lol:

    Ich hab hier noch gar niemanden gesperrt. Nicht mal verwarnt.

    Scheinbar scheint in Deinen Gehirngängen nicht allzu viel hängen zu bleiben, denn ich habe bereits mehrmals erwähnt, dass es bei mir keine Götter gibt.

  • Zitat von FCN4Ever

    Jedenfalls hälst den Hecking für nen duften Trainer...mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden! :hump::wall:

    Platz 10, 18 Pkt. vollkommen ok. Wenn Du damit ein Problem hast? :nix:

    Ach ich vergaß ... der Lieblingskicker wird einfach nicht nominiert. Da wird man schnell mal zum Hassobjekt. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!