• Zitat von koehler

    Ich würde ihn jetzt auch mal wieder von Beginn an bringen.

    Eigler, Ekici (der Freistoß kurz vor Schluß war eine Frechheit) oder auch heute Frantz sind definitiv NICHT besser als Mintal.

    Ja, wird Zeit dass wir wirklich die letzten technisch gut ausgebildeten (also die, die alle anderen Vereine von uns gerne haben wollen) endlich rausschmeissen und die alten Säcke 90min. gegen die Schnarchnasen-Fussballer aus Dortmund aufstellen.
    Mintal wird Bender und Sahin in die Schranken weisen. Schroth und Vittek werden extra für diese Gala eingeflogen. Vielleicht den Galasek dazu. Hauptsache ALLLLLLLT! ... :hoch:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich würde mintal mal für gündogan reinstellen, mintal ist immer noch eiskalt und sicherlich immer noch auch ein phantom. also herr hecking, auf gehts, bringen sie ihn.

    Mintal ist sicher nach 90 Minuten immer noch eiskalt, weil er sich nicht bewegt :lol:

    Da ist es doch besser für ihn, er hat seinen warmen Tee auf der Bank :hoch:

  • Wir haben uns heute so über Ekici aufgeregt..... Was war denn das wieder für ein lustloser Auftritt.......
    Von Eigler ganz zu schweigen.

    Bei aller berechtigter Kritik an Marek Mintal - aber im Moment scheint mir ein Startelfeinsatz nicht so abwegig.

  • Zitat von marcelinho

    Mintal ist sicher nach 90 Minuten immer noch eiskalt, weil er sich nicht bewegt :lol:

    Da ist es doch besser für ihn, er hat seinen warmen Tee auf der Bank :hoch:

    Zum kotzen solche Beiträge. Aber kein Wunder, zu Mintals Zeiten als Torschützenkönig hast Du dir wahrscheinlich noch in die Hosen geschissen und wusstest nicht was der FCN genau ist.

  • Zitat von Wesel

    Zum kotzen solche Beiträge. Aber kein Wunder, zu Mintals Zeiten als Torschützenkönig hast Du dir wahrscheinlich noch in die Hosen geschissen und wusstest nicht was der FCN genau ist.

    Von Tradition kannst Du Dir nix kaufen :wink:

  • Zitat von Joey

    Von Tradition kannst Du Dir nix kaufen :wink:

    Richtig, aber ich muss verdiente, gute Leute auch nicht in so einer ekelhaften Form anpissen. Vorallem nicht, wenn ich wie bei marcelinho zu vermuten, noch nie ein Tor von Marek Mintal live gesehen habe.

  • Zitat von Wesel

    Richtig, aber ich muss verdiente, gute Leute auch nicht in so einer ekelhaften Form anpissen. Vorallem nicht, wenn ich wie bei marcelinho zu vermuten, noch nie ein Tor von Marek Mintal live gesehen habe.

    Also unter anpissen versteh ich etwas anderes. Einige sind nur verdammt dünnhäutig wenn´s an das große Idol geht.
    Aber auch das große Idol darf gern mal ein paar Zweikämpfe bestreiten und 15min Vollgas geben. Würd ich gern mal sehen und dann auch dementsprechend hier lobend anerkennen. Aber leider seh ich jede Woche die selbe lustlose Traberei. Ob 10min., 5 oder 15 ... würd er sich mal ordentlich reinhängen, könnten´s auch mal paar mehr Minuten werden.

  • Abwertende, völlig sinnfreie und dazu noch unlustige Beiträge wie von marcelino, fallen für mich schon in die Kategorie "anpissen". Oder was soll das sonst sein? "Sich lustig" machen? Ebenfalls fehl am Platz bei Mintal. Und für mich ist Mintal kein Idol. Aber ein sehr verdienter Fussballer des 1. FCN.

  • Zitat von Wesel

    Zum kotzen solche Beiträge. Aber kein Wunder, zu Mintals Zeiten als Torschützenkönig hast Du dir wahrscheinlich noch in die Hosen geschissen und wusstest nicht was der FCN genau ist.

    Hör mal zu mein Bester, ich bin seit meinem 8. Lebensjahr Clubberer, das ist jetzt 25 Jahre her und da gab's keinen Marek Mintal beim Club. Ich war langjähriges Vereinsmitglied, bis ich irgendwann die Schnauze von den immer gleichen JHVs voll hatte, bei denen NIX herauskam ausser dem üblichen :blaaah:

    Ich schreibs jetzt nochmal: Mareks Zeit ist vorbei und für die Vergangenheit kann man sich im Profifussball nichts kaufen. Des kommt jetzt als Textbaustein in jeden Beitrag hier rein, weil's die Leuchten immer noch nicht schnallen.

    Der Einzige, der hier eine klare Linie fährt, ist Joey. Bei vielen anderen Membern scheint die Nostalgiedroge die Sicht auf die Realität 2010 zu vernebeln :lol:

  • Zitat von Wesel

    Abwertende, völlig sinnfreie und dazu noch unlustige Beiträge

    Zitat von Wesel

    Aber kein Wunder, zu Mintals Zeiten als Torschützenkönig hast Du dir wahrscheinlich noch in die Hosen geschissen und wusstest nicht was der FCN genau ist.

    Fällt für mich in etwa in die gleiche Kategorie, aber das nur nebenbei :face_with_tongue::wink:

  • Zitat von marcelinho

    Hör mal zu mein Bester, ich bin seit meinem 8. Lebensjahr Clubberer, das ist jetzt 25 Jahre her und da gab's keinen Marek Mintal beim Club. Ich war langjähriges Vereinsmitglied, bis ich irgendwann die Schnauze von den immer gleichen JHVs voll hatte, bei denen NIX herauskam ausser dem üblichen :blaaah:

    Ich schreibs jetzt nochmal: Mareks Zeit ist vorbei und für die Vergangenheit kann man sich im Profifussball nichts kaufen. Des kommt jetzt als Textbaustein in jeden Beitrag hier rein, weil's die Leuchten immer noch nicht schnallen.

    Der Einzige, der hier eine klare Linie fährt, ist Joey. Bei vielen anderen Membern scheint die Nostalgiedroge die Sicht auf die Realität 2010 zu vernebeln :lol:

    Wenn Du schon so lange dabei bist, kannst Du doch auch über Stuhlfauth oder Morlock oder Köpke unlustige Witze machen, die bringen heute auch keine Leistung mehr, sind Nostalgie und haben nichts mit der Realität 2010 zu tun.

  • @ Joey

    Lass gut sein, manche wissen sich halt nicht anders zu helfen. Da steht man drüber.

    Andere halt nicht, wenn man ihr Idol auf eine Steilvorlage vom "kleinen Udo" hin mit einer erkennbar leicht-sarkastischen Bemerkung kritisiert. :juggle:

  • Wesel
    Mintal steht aber immer noch im Kader und ist Teil der Mannschaft.

    Es ehrt Dich ja, dass Du Dich sogar in die Schussbahn auf Eigler wirfst, aber ein bischen was können die Herren Profis auch schon ab :wink:

  • Zitat von Wesel

    Wenn Du schon so lange dabei bist, kannst Du doch auch über Stuhlfauth oder Morlock oder Köpke unlustige Witze machen, die bringen heute auch keine Leistung mehr, sind Nostalgie und haben nichts mit der Realität 2010 zu tun.

    Die stehen alle nicht im aktuellen Kader und kein Mensch käme auf die Idee, deren Einsatz in der Startelf zu fordern.

    btw: Du scheinst echt zum Lachen in den Keller zu gehen. Wie hältst du denn des als Clubfan aus? :?

  • Zitat von Joey


    Es ehrt Dich ja, dass Du Dich sogar in die Schussbahn auf Eigler wirfst, aber ein bischen was können die Herren Profis auch schon ab :wink:

    Können, sollten und müssen Sie, ja. Ich bin auch kein Kind der Traurigkeit und hab auch schon gut meinen Mund aufgemacht, bsp. Euroharry. Aber irgendwann ist mal gut.

    Möglicherweise hat mich Robert Enkes Buch "weichgespült". Aber für den ein oder anderen wäre es nicht verkehrt das Buch mal in die Hand zu nehmen. Gibt eine andere Sichtweise auf so manches...

  • A) Anhänger des FCN und Fussballseher, für die Objektivität kein Fremdwort ist.
    B) Blinder Fanatismus, welcher allem hinterher läuft was irgendwann mal schön und toll war.

    Gruppe A hofft auf gute Spiele von Spielern und würde dies auch lobend erwähnen, wenn denn mal wieder eins dabei wäre. Im Bezug auf Mintal kann man im übrigen gerne zum Spiel gegen Hannover letztes Jahr zurückblättern, wo ich mich sehr positiv zu diesem Spiel geäußert habe.

    Gruppe B Alles außer Spieler X ist SCHEISSE! Spieler XX ist lustlos, Spieler XXX braucht ne Pause und der Trainer muss sowieso weg. Gleichzeitig wird jeder Ballkontakt ihres Herrn zu einem heroischen Ereignis herauf beschworen, welches bereits einen weiteren Auftritt voller Lust zur Folge haben MUSS!

    Manche bewegen sich auch zwischendrin, aber selbst die haben die Augen offen.

    Gruppe B hat heute aber wiedermal ein verdammt mieses Bild abgeliefert. :mrgreen:

  • Ich muss Wesel hier mal zur Seite springen.
    Es ist der Ton hier den ich auch so oft nicht packe.......

    Kritik schön und gut - aber dieses ständige lächerlichgemache und abwertende hier von einigen ist meiner Meinung nach ein absolutes unding.

    Harry, Engelhardt, Bader, Eigler, Pinola, Mintal, vonHeesen, Schmidt etc......

    Da sind schon Beiträge dabei für die sollte man sich schämen.


    Back to topic:
    Ich denke man sollte mal generell festhalten dass Mintal in den 3 letzten schwachen Spielen gerade mal 15 Minuten gespielt hat.
    Kritik ist also hier ganz bestimmt nicht an ihm zu suchen sondern an Spielern die 100 Minuten plus X auf dem Feld waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!