• So mach mers! :hoch:

  • Zitat von koehler

    Ich hoffe auch Marek kommt wieder am Samstag - er hat in den letzten Einsätzen immer gut ausgesehen.


    Keine Frage Marek hat sehr gut ausgesehen, wenn er eingewechselt wurde. Aber er muesste halt mal einen seiner 100% reinmachen.
    Vielleicht spielt er ja am Samstag mal wieder von Anfang an. :wink:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von koehler

    Paderborn an Mintal dran...

    oh mann, unser Marek hat schon eigentlich schon was Besseres verdient. Gebt ihm doch nen Vertrag als Stand-By Profi, dann kann er bleiben und alle sind glücklich und zufrieden

    http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/scpaderborn.php?id=47429&artikel=1

    Könnte natürlich auch an Marek liegen, dass er nicht nur Stand-by sein möchte...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bin übrigens fest davon überzeugt dass wir Marek gegen Werder auf dem Platz erleben werden :slightly_smiling_face: War ja in letzter Zeit auch deutlich verbessert. Drücke ihm die Daumen (ich alter Nörgler und Basher :onfire: )

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zockerkönig

    @ koehler

    Verstehst du es nicht? Er will kein Stand-By Profi sein! Er will noch 2-3 Jahre spielen! Und das ist sein gutes Recht!


    Vielleicht liest Du erstmal was Marek selbst letzte Woche dazu gesagt hat bevor Du mich so anmachst.
    Der würde für ein Butterbrot hier weitermachen....

  • Wenn Marek eines immer und immer wieder betont hat, dann dass er noch SPIELEN will.
    Ob ihn diese 5-20 Minuten Einwechslungen in der Hinsicht glücklich machen (vor allem auch mit Hinblick darauf dass sich das auch ganz schnell wieder ändern kann, mit entspannterer Personallage bzw halt nächste Saison mit umgebautem Kader..), muss er selbst entscheiden, der Glubb schlägt ihm aber sicher nicht die Tür ins Gesicht.
    Nichtsdestoweniger muss klar sein, dass ein Mintal nicht für umsonst arbeitet, wer dies oder ähnliches ernsthaft verbreitet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wenn Marek eines immer und immer wieder betont hat, dann dass er noch SPIELEN will.
    Ob ihn diese 5-20 Minuten Einwechslungen in der Hinsicht glücklich machen (vor allem auch mit Hinblick darauf dass sich das auch ganz schnell wieder ändern kann, mit entspannterer Personallage bzw halt nächste Saison mit umgebautem Kader..), muss er selbst entscheiden, der Glubb schlägt ihm aber sicher nicht die Tür ins Gesicht.
    Nichtsdestoweniger muss klar sein, dass ein Mintal nicht für umsonst arbeitet, wer dies oder ähnliches ernsthaft verbreitet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    genau so ist es, er kann selber entscheiden.reicht ihm das oder nicht. so wie die verantwortlichen sagen halten sie ihm ja auch die tür offen wenn er noch wo anders spielen möchte und danach wieder zurück kommen will. das er wohl sehr gut noch in nürnberg verdient sieht man ja daran das er usa ausgeschlagen hat.

    würde mich aber auch persönlich freuen wenn er da bleibt, aber egal wie marek ist shcon jetzt eine aktive legende in nürnber egal ws kommt zumnidest bei mir.

  • Zitat von Sturmius

    genau so ist es, er kann selber entscheiden.reicht ihm das oder nicht. so wie die verantwortlichen sagen halten sie ihm ja auch die tür offen wenn er noch wo anders spielen möchte und danach wieder zurück kommen will. das er wohl sehr gut noch in nürnberg verdient sieht man ja daran das er usa ausgeschlagen hat.

    würde mich aber auch persönlich freuen wenn er da bleibt, aber egal wie marek ist shcon jetzt eine aktive legende in nürnber egal ws kommt zumnidest bei mir.

    Wenn du die Berichte und Statements von Mintal gelesen hättest, wüsstest du das es ihm NICHT ums Geld geht!
    Siehe hierzu auch
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.club-ke…9b45c53a33.html

    Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich daran denke wie wir nächste Saison ohne Ekici und Gündogan dastehen werden.
    Der Club is a Depp - und wird es immer bleiben!

    Diese Saison reißen wir Bäume aus (meinen gewisse Herren zumindest) - nächstes Jahr ist wieder das große Heulen angesagt!
    Auch wegen der Abschiebung eines nach wie vor guten Spielers Marek Mintal.

    Die Geschichte wiederholt sich beim Club seit 68!
    Meister-Abstieg
    Aufstieg-Abstieg
    Europa-Abstieg (2007-2008)
    and now?!

    Ich kann mir nicht vorstellen das unser Kindergarten toujours solche Leistungen abrufen wird.
    Wenns nächste Saison mal nicht läuft, werden die DH-Fanatiker einem "Mintal-Fanatiker" wie mir recht geben:
    "Hätten wir ihn doch behalten!" :heul::wall:

  • Schon mal daran gedacht dass er ziemlich wertvoll sein könnte sollten wir tatsaechlich international spielen. Zumal ein mintal. Billiger ist als ein notkauf weil es dann doch nicht reicht

  • Zitat von Kickers23

    Schon mal daran gedacht dass er ziemlich wertvoll sein könnte sollten wir tatsaechlich international spielen. Zumal ein mintal. Billiger ist als ein notkauf weil es dann doch nicht reicht

    Schon mal daran gedacht, daß er dann noch ein Jahr älter ist ? Und ob wir überhaupt international spielen ( und wenn ja, wieviel Spiele ? ) steht ja nun wirklich noch mehr als in den Sternen.......


  • Ich dachte echt, nach der langen Forumspause hast Du Dich etwas erholt, aber Du bist ja noch aggressiver als vorher. Was ist nur mit Dir los? Kein Mensch tut Dir doch was, weshalb immer diese Schärfe? Keiner will Mintal abschieben, wenn Du das gehört hast, machst Du eben elementare Fehler beim Zuhören.
    Gestern in der Drittelpause des Eishockeyspiels war Bader als Gast bei Sky, und er hat auch über Mintal gesprochen. Der Club will ihn liebend gerne behalten, aber eben nicht als Spieler. Warum? Weil Mintal mal super war, jetzt aber älter ist und deshalb nimmer super.... einfach, oder?
    Mintal profitiert bei seinen EInwechslungen zur Zeit davon, dass unsere Jungen den Gegner nahezu kaputtgelaufen haben. So viel Platz hat Mintal ned mal in seinem eigenen Garten, wie er gegen Pauli hatte bei der Ballannahme. Nein, dass er über den Ball getreten hat auf der Torlinie, mach ich keinem zum Vorwurf.
    Freu Dich doch, dass Hecking den Mintal aus Respekt für seine Verdienste Einsatzminuten gibt. Keine Weltverschwörung ist gegen Mintal im Gange, glaub mir, und auch keiner will Mintal loswerden, den Unsinn erzählen ausschliesslich die Mintalfans, die nicht wahrhaben wollen, dass Mintals letzte gute Erstligasaison 6 Jahre zurückliegt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”