• Warum wurde er nicht gebracht?
    Hat immer überzeugt in den letzten Spielen als er kam.

    Sorry aber Okotie und Nielsson wenn ich einen Mintal auf der Bank hab...... Ich verstehe es nicht.

  • Zitat von koehler

    Warum wurde er nicht gebracht?
    Hat immer überzeugt in den letzten Spielen als er kam.

    Sorry aber Okotie und Nielsson wenn ich einen Mintal auf der Bank hab...... Ich verstehe es nicht.

    So wie man halt überzeugt, wenn man 5 Minuten vor Schluss beim Stand von 3:0 eingewechselt wird... :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    So wie man halt überzeugt, wenn man 5 Minuten vor Schluss beim Stand von 3:0 eingewechselt wird... :mrgreen:

    Und dann noch nen einfachen Ball nicht reinbekommt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Und dann noch nen einfachen Ball nicht reinbekommt.

    Mag ja alles richtig sein, aber Okotie hat mich noch nicht mal ansatzweise überzeugt,
    in keinem der Spiele .....

  • Ich bin wirklich ein Mintalfan.Aber warum muss man immer wieder fordern,dass er spielen muss.Er ist halt nicht mehr der jüngste.Und so überragend hat er ja bei seinen Einwechslungen auch nicht gespielt.Wie gesagt,es freut mich,wenn er eingewechselt wird.Ich bin aber auch nicht frustriert wenn er jetzt nicht spielt.Ich hoffe einfach nur,dass er sich nach seinem Karriereende weiterhin für den Club(in welcher Funktion auch immer) einsetzen wird.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von mifupa

    Nilsson kam, damit Wollscheid vorne als langer Schlacks die langen Bälle abnehmen kann.


    Das war a einwechslung ala vidosic als Verteidiger. So richtig hatte ich es nicht verstanden. Umfeld auch nicht weil jeder meinte jetzt verteidigen wir auch noch eine Niederlage. War ja nicht das erste mal diese Saison.
    Mal unabhaengg davon das das für mintal und mendler eine kleine Ohrfeige war okotie einzuwechseln, hat es zumindest gezeigt, das okotie bei weitem noch nicht brauchbar ist. Was man von den anderen beiden nicht behaupten kann. Schade um die 30 Minuten

  • Mintal ist nicht mehr brauchbar, der macht ja nocht einmal 1000%ige siehe St.Pauli...

    Und Okotie ist nun einmal Stürmer, die anderen zwei sind keine Stürmer...Und wenn ich die Brechstange auspacke, dann nutzt ein kleiner flinker Mendler gar nichts. Und ein Mintal, der nicht präsent ist, dazu saulangsam und nicht mehr so spielt, wie früher, noch weniger.

    Pro freies Glubbforum!

  • schon mal darauf gekommen, dass man sich nicht selbt vorwerfen will, man hätte es mit okotie nicht versucht?
    ist doch gut, wenn er unter beweis stellt dass wir nächstes jahr auf jeden fall einen stürmer brauchen werden, wenn schieber weg ist.
    allerdings habe ich auch noch ein bisschen resthoffnung, dass okotie mehr kann als er gezeigt hat. selbst weltfussballer brauchen nach langer pasue 10+ spiele um so langsam mal brauchbar zu werden.
    bis zum ende der saison haen wir gelegenheit ihn hin und wieder zu testen. ansonsten finde ich den einen vorschlag mit der ausleihe ganz gut. wenn er taugt holen wir ihn wieder zurück. so wie es die anderen bei uns eben machen.

  • Zitat von mifupa

    Mintal ist nicht mehr brauchbar, der macht ja nocht einmal 1000%ige siehe St.Pauli...

    Und Okotie ist nun einmal Stürmer, die anderen zwei sind keine Stürmer...Und wenn ich die Brechstange auspacke, dann nutzt ein kleiner flinker Mendler gar nichts. Und ein Mintal, der nicht präsent ist, dazu saulangsam und nicht mehr so spielt, wie früher, noch weniger.


    Hast Du das Pauli Spiel überhaupt gesehen oder warst Du dicht im Block gestanden.
    Wer sagt dass Mintal gg Pauli nicht gut war hat keine Ahnung. Punkt.

    Falls Du die Möglichkeit hast sieh es Dir einfach nochmal an, nimm die Anti-Mintal Brille ab und schreibe hier wieder wie Du ihn fandest.

  • Zitat von koehler

    Hast Du das Pauli Spiel überhaupt gesehen oder warst Du dicht im Block gestanden.
    Wer sagt dass Mintal gg Pauli nicht gut war hat keine Ahnung. Punkt.

    Falls Du die Möglichkeit hast sieh es Dir einfach nochmal an, nimm die Anti-Mintal Brille ab und schreibe hier wieder wie Du ihn fandest.


    Mit dem Paulispiel hast Du jetzt das wohl schlechteste Beispiel herausgesucht.
    Es gibt wohl keine leichtere Aufgabe für einen Spieler, als bei einem Stand von 3:0 in ein Spiel zu kommen, bei dem sich der Gegner völlig aufgegeben hat.
    Dieses Spiel hat keinerlei Aussagekraft über das Leistungsvermögen eines eingewechselten Spielers.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Quint

    Mintal >>> Okotie (Fehleinkauf)


    Begründung?
    Wir reden hier von der Saison 2010/2011 nicht von vergangenem!
    Ich bin weit davon entfernt Okotie zu loben oder gut zu finden. Aber im Gegensatz zum Fußballgott hat er wenigstens ein wichtiges Tor vorbereitet (1:1 ind Freiburg). Marek hat ebenfalls eins vorbereitet, das war allerdings beim Stand von 3:0 und er hätte es eigentlich selbst machen müssen. Ich würde sagen zum jetzigen Zeitpunkt gilt: Mintal = Okotie!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Danny

    Man sollte das "vorbereitet" von Okotie aber mal nicht als große Sache sehen, immerhin war es ein Einwurf, und Schieber stand 1 Meter neben ihm!

    Und mir ist ein Mintal immer noch lieber, da ich hier weiß, er sieht Lücken, weiß wie man sich anbietet, und findet das Tor sicher immer noch (ok mal abgesehen von der Pauli Aktion)


    Sehe ich auch nicht als heise Sache. Wollte damit sagen beide haben in der ersten 11 nix zu suchen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Danny

    Man sollte das "vorbereitet" von Okotie aber mal nicht als große Sache sehen, immerhin war es ein Einwurf, und Schieber stand 1 Meter neben ihm!

    Und mir ist ein Mintal immer noch lieber, da ich hier weiß, er sieht Lücken, weiß wie man sich anbietet, und findet das Tor sicher immer noch (ok mal abgesehen von der Pauli Aktion)


    Bei Deinem ersten Satz geb ich Dir recht, aber beim zweiten Satz, naja, ich weiß ned so recht. Diesen Mintal gab es mal, aber das ist 6 Jahre her. Klar, ein Mintal in dieser Form, als er Torschützenkönig in Liga 1 war, den hätten wir alle gerne wieder. Da muss ich auch ned lang überlegen, ob er spielt oder nicht, sondern nur, wer neben ihm spielen darf. Aber das mit dem Lückenreissen anbieten, Tor finden,... so hätten wir es ja gerne, nur ist Mintal davon meilenweit entfernt.
    Lassen wir ihn ein paar Kurzeinsätze machen, einen schönen Abschied und nehmen ihn mit offenen Armen, so er denn will, wieder auf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ja, ich hätte lieber Mintal statt Okotie eingewechselt gesehen.

    vor allem im nachhinein, wenn man weiss, dass Okotie nichts gebracht hat!

    vermutlich wärs mir bei einer einwechslung von mintal umgekehrt gegangen.

    eigentlich denke ich, dass zwei schnelle aussen (mak und mendler) die richtige wahl gewesen wären.
    Denn kopfballstark sind die bremer verteidigungstanzbären ja.

  • stimme ich hankkann völlig zu, Mendler hätte ich eher gebracht. Aber auch ein Okotie soll sicherlich jetzt mal an mehr mögliche Einsätze rangeführt werden, nicht vergessen, bei allen Problemen die er noch immer hat, er gehört erstmal uns und es wäre dämlich wenn wir nicht zumindest versuchen aus ihm das Beste rauszuholen.
    Mintal hingegen .. naja .. das nicht gemachte Tor gegen Pauli war schon - wiedermal - bezeichnend, wie auch seine (altbekannte) Langsamkeit was das Laufen angeht.. ja es wär schön wenns anders wär, ist es aber nicht.. Ich sehe bei Mintal nicht mehr das Potential sich noch mal in dieser Liga in einer ersten Elf festzuspielen. Bei Okotie, Mak, Mendler, .. spricht wenigstens noch die Jugend dafür. (Vereinfacht, aber wahr)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!