• Marek, von mir auch alles Gute und v.a. viel Gesundheit! :birthday:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Maddin_FCN

    so schlecht wie er angeblich war, hat er trotzdem das fast 3:2 super vorbereitet. :winking_face:


    Weil er eine gute Aktion hatte, ist es genug für nen Stammplatz? Sei mal ehrlich, aber welche Torgefahr geht von ihm seit nem knappen Jahr aus?
    Wieviel Zweikämpfe gewinnt er?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Weil er eine gute Aktion hatte, ist es genug für nen Stammplatz? Sei mal ehrlich, aber welche Torgefahr geht von ihm seit nem knappen Jahr aus?
    Wieviel Zweikämpfe gewinnt er?


    In Lautern war er schonmal besser als unser kompletter Sturm, ich hab ihn gegen Aachen auch nicht so schlecht gesehen wie manch anderer.

    Wenn ihr in 6 Spielen keine Entwicklung zeigt, kann man ihn immernoch auf die Bank hocken. Nun braucht der Mann mal EHRLICHES Vertrauen

    Who's next?

  • Vertrauen das vielleicht andere auch gebraucht hätten oder jetzt brauchen würden aber nie bekommen :roll:

    Er hat doch eigentlich fast immer gespielt ??? Und das meistens schlecht in letzter Zeit das ist einfach so. Da kann man doch nichts schönreden.

    Ein Masmanidis soll nach einem Spiel, in dem ALLE schlecht waren am besten sich gleich wieder verpissen ?

    Warum sollen hier einige mehr Vertrauen kriegen als andere nur weil sie Pinola oder Mintal heißen ?

    Wenn sie schlechte Leistung bringen dann soll auch ihnen mal die Bank drohen.
    Gleiches Recht für alle finde ich.
    Das hat auch nichts mit mögen oder nicht zu tun. Es sollte gerecht zugehen oder nicht ?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Maddin_FCN

    was aber nix mit Vertrauen zu tun hat

    Finde ich schon.

    Aber keine Angst. Sollte Oenning Chef bleiben wird er sich bestimmt nicht trauen Mintal auf die Bank zu setzen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Ehrliches Vertrauen und einige Spiele mal am Stück (!) in einer dann langsam hoffentlich funktionierenden Mannschaft. Ich erinnere nur daran, wie das in seinem ersten Jahr bei uns war. Alles hat gleich Fehleinkauf geschrieen, weil er die ersten 8 Spiele trotz eines bzw. zweier Tore aber sowas von null Leistung gezeigt hat. Er musste sich erstmal eingewöhnen. Dann ging er ab wie Rettig und Schnitzel zusammen. Es ist also nicht einfach so daher gesagt, wenn man für ihn Einsatzzeiten fordert! Marek hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er sie sich verdient und man ihn ihn genug Vertrauen haben darf!

    Nichts gegen dich persönlich, aber das ist alles schön und gut und da werden dir/euch nicht viele widersprechen.
    Aber wehe, wehe es fordert jemand das gleiche Recht für Eigler, Masmadings, Mitreski, Hatschi und Engel :schock:
    Dann geht hier aber richtig die Post ab. Manche sind hier drinn wirklich gleicher als andere.
    Mintal sollte die selbe Chance bekommen wie alle anderen auch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubberer_Lars

    aber man kann die Vergangenheit nicht völlig außer Acht lassen.

    Doch kann man.

    Es kann doch nicht sein daß manche nur spielen weil sie vor 2 Jahren gut waren ?
    Es sollte schon die momentane Leistung zählen oder ?
    Wenn er sich im Training anbietet ist es okay. Wenn es der Trainer so sieht dann soll er auch spielen. Ich habe da nichts dagegen.

    Aber wenn manche nur spielen sollten weil sie Mintal oder Pinola heißen und in der Vergangenheit mal gut waren und auf dem Platz machen können was sie wollen dann seh ich das als äußerst gefährlich an.
    Irgendwann werden dann andere zurecht sauer und schon hat man wieder Zwist und Zwiespalt in dem Team.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von waidler

    Nichts gegen dich persönlich, aber das ist alles schön und gut und da werden dir/euch nicht viele widersprechen.
    Aber wehe, wehe es fordert jemand das gleiche Recht für Eigler, Masmadings, Mitreski, Hatschi und Engel :schock:
    Dann geht hier aber richtig die Post ab. Manche sind hier drinn wirklich gleicher als andere.
    Mintal sollte die selbe Chance bekommen wie alle anderen auch.

    Erstens: Eigler, Masmanidis und Mitreski müssen sich im Verein erst noch bewähren! Für sie eine gleiche Behandlung wie z.B. für Mintal oder Pino zu fordern schießt doch etwas über das Ziel der Gleichbehandlung hinaus - man weiss immerhin, was die beiden leisten "können" und damit, dass es sich womöglich lohnt, weiterhin auf sie zu setzen.

    Zweitens: Natürlich sind "manche gleicher als andere". So tickt der Mensch und weite Teile des gesamten Tierreichs (soziale Rangordnungen etc.). In Wirtschaft, Freundeskreis und Familie trifft man immer wieder auf derartige Konstellationen, die sich lediglich mit einem gewissen Standing "erklären" lassen. So tickt die Welt. Das kann man still akzeptieren oder gegen Windmühlen kämpfen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Finde ich schon.

    Aber keine Angst. Sollte Oenning Chef bleiben wird er sich bestimmt nicht trauen Mintal auf die Bank zu setzen.


    Ich kann dir sagen warum Mintal gespielt hat, weil TvH in der Luft zerissen worden wäre, wenn er ihn ausgebootet hätte.

    Und sa seh ich keinen enzigen Funken Vertrauen in einen SPieler.

    Who's next?

  • Zitat von Chancentod

    Erstens: Eigler, Masmanidis und Mitreski müssen sich im Verein erst noch bewähren! Für sie eine gleiche Behandlung wie z.B. für Mintal oder Pino zu fordern schießt doch etwas über das Ziel der Gleichbehandlung hinaus - man weiss immerhin, was die beiden leisten "können" und damit, dass es sich womöglich lohnt, weiterhin auf sie zu setzen.

    Stimmt so wie bei Vittek :roll:

    Zitat von Chancentod


    Zweitens: Natürlich sind "manche gleicher als andere". So tickt der Mensch und weite Teile des gesamten Tierreichs (soziale Rangordnungen etc.). In Wirtschaft, Freundeskreis und Familie trifft man immer wieder auf derartige Konstellationen, die sich lediglich mit einem gewissen Standing "erklären" lassen. So tickt die Welt. Das kann man still akzeptieren oder gegen Windmühlen kämpfen.

    Na ich Gott sei Dank nicht. Ich würde am Wochenende gerne den sehen der sich im Training aufdrängt und keinen ehemaligen(nix gegen Mintal).
    Aber Vittek und Saenko wurden nun wirklich lange genug mitgezogen.
    Das kann jeder sehen wie er mag, ich sehe es eben so.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (2. September 2008 um 12:00)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich kann dir sagen warum Mintal gespielt hat, weil TvH in der Luft zerissen worden wäre, wenn er ihn ausgebootet hätte.

    Und sa seh ich keinen enzigen Funken Vertrauen in einen SPieler.

    Findes Du das gut ??????
    Weißt Du daß das bei Oenning evtl. anders ist ? Vielleicht stellt er ihn auch nur deshalb auf. Weiß doch keiner außer er selbst.

    Und wenn jemand zerrissen wird wenn ein Spieler nicht spielt finde ich das nicht lobenswert. Der Trainer arbeitet mit den Spielern.

    Wenn jemand schlecht ist gehört er raus egal wie er heißt.

    Kann ja nicht angehen daß manche gar nicht mehr trainieren bräuchten.
    Stammplatzgarantie haben, egal was sie tun und lassen.

    Also das kann wohl nicht angehen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Kann ja nicht angehen daß manche gar nicht mehr trainieren bräuchten.
    Stammplatzgarantie haben, egal was sie tun und lassen.

    Also das kann wohl nicht angehen.

    Bei Ronaldinho würde ich da glatt eine Ausnahme machen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Chancentod

    Erstens: Eigler, Masmanidis und Mitreski müssen sich im Verein erst noch bewähren! Für sie eine gleiche Behandlung wie z.B. für Mintal oder Pino zu fordern schießt doch etwas über das Ziel der Gleichbehandlung hinaus - man weiss immerhin, was die beiden leisten "können" und damit, dass es sich womöglich lohnt, weiterhin auf sie zu setzen.


    hätte man mintal damals genauso behandelt wie jetzt eigler oder masmanidis, dann hätte dieser nie die chance gehabt sich zu beweisen, denn dann wäre dieser nach zwei spielen wahrscheinlich auf der bank gelandet (zumindest in den augen der fans).

    winzie

  • Zitat von Chancentod

    Erstens: Eigler, Masmanidis und Mitreski müssen sich im Verein erst noch bewähren!

    Wie denn ? Wenn sie nicht spielen sollen ???? :shock::shock:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wie denn ? Wenn sie nicht spielen sollen ???? :shock::shock:

    Wer hat gesagt, dass sie nicht spielen sollen? Ich nicht - und auch sonst niemand hier...

    Hier ging es um Mintal und seine angeblich (!) nicht mehr zu rechtfertigenden, stetig schlechten Leistungen!

    Edit: Ich meinte lediglich, sie müssen zeigen, dass man ihren Leistungen trauen kann. Und das geht eben nicht in vier Wochen. Da lass erstmal 1 1/2 Jahre ins Land ziehen.