• Zitat von fanodast

    Die 20-minütige PK, auf der Mintal bei Hansa Rostock vorgestellt wurde, gibt's jetzt als Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=bZNCjzPOpwc

    Hab das gestern auch im Internet gesehen. Folgende Stelle sagt wohl alles über die Person Marekt Mintal aus:

    BILD: Auch wenn es Spaß macht mit den Jungs Fußball zu spielen es gab auch das Gerücht, dass das Ausland, sprich die Emirate mit wahrscheinlich mehr Geld gelockt haben. Was hat da den Auschlag für Hansa gegeben ?

    Mintal: "GELD IST NICH ALLES" - Ich bin ein Familienmensch. Geld ist nicht das wichtigiste in Fussball

    Ich glaube zwar, dass viele so antworten würden. Aber: Viele dagegen gehen dann zu diesen Vereinen, die mehr Geld bezahlen. Ich bin mir auch ganz sicher, was Mintal in dieser PK von sich gibt ist die pure Wahrheit. Wir konnten in den vielen Jahren doch viel über die Person Mintal erfahren.

    Es ist aufjedenfall der Fussballspieler, der von mir die meiste Sympathie (für die Person: Mintal) geschenkt bekommt, im Vergleich zu all den anderen Spielern, ganz egal, wenn gleich er jetzt in Rostock auf Torjagd geht.

    Nun hoffe ich, dass der von dem sportlichen Umfeld, sowie den Fans gut aufgenommen wird und wünsche ihm mit Rostock eine erfolgreiche ZweitligaSaison und wünsche / gönne es ihm, dass er mit seinen hoffentlichen vielen Toren die Kritiker davon überzeugt, dass er noch nicht zu alt fürs Fussballspielen ist.

    Nun gut, "Time To Say Goodbye", Vielen Dank für alles !
    Viel Viel Glück - Mach's noch einmal Mintal :support:

  • Zitat von Jersey

    Der Mintal kam mir grad entgegen, als ich vom Einkaufen ausm Aldi Wetzendorf raus bin...

    Muss der nicht in Rostock sein ? Die Färrder trainieren doch auch schon ne Weile, oder ?

    er muß sich um seinen umzugkümmern

    im aldi wetzendorf bin ich auch öfters bis jetz habe ich ihn nur im lidl gesehen er muß halt auch sein geld zusammen halten

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Clubfan79

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Rostock erst am 13.06. mit dem Training beginnt. :wink:

    ist ja eigentlich egal wann es bei denen anfängt

    er und seine Frau muß sich erst um den Umzug und Schule +KinderGarten kümmern

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • gerade bei seiner Baustelle vorbei gefahren da waren die Handwerker noch fleisig am Bauen ein gutes zeichen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von clubbaer

    warum haben die eine eingangsperre? :mrgreen:

    Vermutlich einfach nur Hirn :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ich seh net richtig, ob er voraus läuft, oder die andern hinder ihm drei.
    frage: wer kann helfen?
    .
    .
    .
    unser marek. :slightly_smiling_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von haribo78

    Naja, als einzigen Stürmer im 4-5-1 ?? Sicher nicht Marek Topposition

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Naja, als einzigen Stürmer im 4-5-1 ?? Sicher nicht Marek Topposition

    Hast Du den text gelesen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hast Du den text gelesen?

    Ja! Hab ich was falsch verstanden?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)