• Hab mal ne Frage :

    Hat hier jemand den Besuch von Marek bei Blickpunkt Sport ,kurz nach dem gewonnen Pokalfinale,auf seinem PC???
    War ein genialer Auftritt von Mintal.

    Auf Youtube find ich nur das 4 min Video mit der Entschuldigung des Luchs.

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Schön, dass er wieder da ist unser Marek. :grinning_face:
    Eine lebende Legende! Ein Glubberer mit Herz!
    Nie werd ich das 1:1 im Pokal vergessen.
    Nie die Gänsehaut gegen Alkmar.
    Einfach a Traum.
    Maaarek, Maaarek Mintal... schaaalalalalalalaaalaaalaaaaaaaaaa!!!!! (hab ich von Laubi geklaut :oops: )

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Bogy

    Find es super, dass die Verantwortlichen Wort gehalten haben.
    Das dürfte einen richtigen Schub für die zweite Mannschaft geben, auch von den Zuschauerzahlen :hoch:

    Also bei seinem ersten Spiel ist die Hütte bestimmt gut gefüllt.

  • Allein schon was der Typ an Aura ausstrahlt wenn er am Valze rumläuft ist Wahnsinn.... der kann auch mal abseits des Platzes zum Erfolg allein mit Anwesenheit zum Erfolg beitragen, denke Pinola, Schäfer freuen sich auch...

    #nurderFCN

  • Zitat von sillygolfer

    Gelesen und Gänsehaut bekommen, wie so oft wenn es um ihn geht...

    Und wer weiß, noch mal ne Einwechslung in der 1. Liga und ein komplett ausrastendes Stadion wäre wirklich der Wahnsinn.

    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Cool wäre das schon

  • Zitat von Raducanu

    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Cool wäre das schon


    DFB Pokal gegen Frankfurt!

    Etz hab ich auch grad Gänsehaut!

    Who's next?

  • Wurde eigentlich all die Jahre vorher auch in jedem Interview mit einem Cluberer gefragt:"Was sagen sie zu Ferd, dass die wieder mal kläglich verkackt haben?" :schaem:

    Servus Marek! Schön, dass du wieder daham bist.

    .

  • Willkommen daheim, Marek! Dich im Trikot von Kack-Hansa zu sehen war echt hart.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Cool wäre das schon[/quote]
    DFB Pokal gegen Frankfurt!

    Etz hab ich auch grad Gänsehaut![/quote]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #nurderFCN